Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr im Folienwickeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Das alles schön straff ist und die Ware nicht von der Palette rutscht.

Habe genau das Gleiche gedacht. ;-)

Geschrieben

Faltenfreies wickeln ist echt schwierig. Im Zweifelsfall eine Breitstreckwalze verwenden

Geschrieben

Meine Erfahrung: Unten festzuknoten ist besser, als den Anfang der Folie nur irgendwo unterzuschieben. Vom Wickeln mit der Hand bekam ich Schwielen an den Fingern. Nach ein paar Jahren tat es dann auch nicht mehr weh. Aber dann war mein Studium beendet, und ich habe das Wickeln dran gegeben.

Geschrieben

Würde es cool finden wenn sich Luftblasen bilden. Die kann man dann picksen zum knallen. Das macht Spaß

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das kann so geil wie bagging sein, wenn man es richtig macht

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 11:59, schrieb loonaMoon:

Immer dabei bleiben, ein guter Teil der Luft die ein Mensch braucht wird von der Haut aufgenommen also nicht zu viel wickeln

Das ist nicht ganz Richtig. Die "Hautatmung" macht beim Menschen weniger als 1% der gesamten Atmung aus und ist damit zu vernachlässigen.

Was man bedenken sollte ist allerdings, das es zu einem Hitzestau kommen kann da der eigene Schweiß nicht mehr verdunsten kann und so keine Kühlung stattfindet. Dazu können allergische Reaktionen auf Folie, Klebeband oder sogar den eigenen Schweiß eine Folge sein. Generell sollte man sich mit den Risiken einer Thrombose vertraut machen, wenn man Bondage betreibt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...