Jump to content

Brüste verbinden


harzerloewe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nur für Dich, so detailiert geklugscheißt....:P:clapping:...bist ja noch jung und kannst vielleicht auch noch etwas lernen...;)

sehr höflich :P Gott sei Dank muss ich nicht dumm sterben und konnte etwas durch dich lernen :praise::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

sehr höflich :P Gott sei Dank muss ich nicht dumm sterben und konnte etwas durch dich lernen :praise::clapping:

Danke so bin ich manchmal:P.....aber bevor Du wieder Tante google befragen musst..., gerne..:clapping:

 

 

Vielleicht sollten wir doch lieber wieder zurück zum Thema "Brüste verbinden"...lach

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

aber bevor Du wieder Tante google befragen musst..., gerne..:clapping:

Ich hab Google bisher nicht befragt ausser für die Bildchen siehe oben ;) 

Jaaa es wird langsam OT aber zu dem Thema fällt mir nix sinnvolles ein weil alles mitgeteilt wurde und es sinnlos ist da der Te sowieso nicht reagiert..:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich hab Google bisher nicht befragt ausser für die Bildchen siehe oben ;) 

Jaaa es wird langsam OT aber zu dem Thema fällt mir nix sinnvolles ein weil alles mitgeteilt wurde und es sinnlos ist da der Te sowieso nicht reagiert..:smiley:

Ach so.......Du guckst Bildchen bei google?......grins;)

Lass uns die Frage doch mal so formulieren:

"Wem verbinden Brüste"?

 

 

...vielleicht meinte der TE auch so etwas in der Art.:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

"Wem verbinden Brüste"?

Gutes Deutsch.. Wem Verbinden Brüste :P

Andere Frage. Was genau ist daran so geil? ich kann dem nix abgewinnen in der Form wie beschrieben.. Ich sah Bilder  (jaa Bilder) da waren die Brüste dunkel.. sehr sehr dunkel.. was ist daran toll?????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Gutes Deutsch.. Wem Verbinden Brüste :P

Na klar...wenn Freundinnen miteinander telefonieren, vielleicht VERBINDET dann die Telekom?:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Andere Frage. Was genau ist daran so geil? ich kann dem nix abgewinnen in der Form wie beschrieben.. Ich sah Bilder  (jaa Bilder) da waren die Brüste dunkel.. sehr sehr dunkel.. was ist daran toll?????

Es ist ein Fetisch - es gibt Frauen die mögen das sehr gerne und andere wiederum nicht....hat auch etwas mit dem Schmerzempfinden zu tun...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Na klar...wenn Freundinnen miteinander telefonieren, vielleicht VERBINDET dann die Telekom?:clapping:

Es ist ein Fetisch - es gibt Frauen die mögen das sehr gerne und andere wiederum nicht....hat auch etwas mit dem Schmerzempfinden zu tun...

 

Kann ich demnach nicht nachvollziehen.. ich habe Bilder gesehen zb bondage corsage, alles mit seilen geknotet und gemacht,  so was ist hübsch.. es gibt viel was wirklich gut aussieht und sich bestimmt toll anfühlt.. aber wenn die brüste komplett dunkel sind da abgebunden.. dezent das ist schön aber nie so.

Telekom verbindet auch nicht immer da oft netz Probleme, Vodafone genauso ;) die haben bestimmt kein Kabelbinder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Kann ich demnach nicht nachvollziehen.. ich habe Bilder gesehen zb bondage corsage, alles mit seilen geknotet und gemacht,  so was ist hübsch.. es gibt viel was wirklich gut aussieht und sich bestimmt toll anfühlt.. aber wenn die brüste komplett dunkel sind da abgebunden.. dezent das ist schön aber nie so.

Telekom verbindet auch nicht immer da oft netz Probleme, Vodafone genauso ;) die haben bestimmt kein Kabelbinder

Dabei gibt es auch Unterschiede - ein Zierbondage ist nur etwas für Auge oder auch für spezielle Magazine und Internetseiten...und dann den Bondage der Schmerzen durch Seile oder anderem, auslöst...und dann evt. auch noch die "Behandlung"

 

Zum Glück bin ich bei beiden nicht...da verbindet dann wirklich nichts mehr.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Dabei gibt es auch Unterschiede - ein Zierbondage ist nur etwas für Auge oder auch für spezielle Magazine und Internetseiten...und dann den Bondage der Schmerzen durch Seile oder anderem, auslöst...und dann evt. auch noch die "Behandlung"

 

Zum Glück bin ich bei beiden nicht...da verbindet dann wirklich nichts mehr.;)

Ach das weiß ich doch Mensch :-D das zier bondage sprich diese corsage sah toll aus.. wer das hinbekommt :-D 

Ich bin bei einem von beiden da nur dies möglich ist da sonst kein empfang.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ach das weiß ich doch Mensch :-D das zier bondage sprich diese corsage sah toll aus.. wer das hinbekommt :-D 

Ich bin bei einem von beiden da nur dies möglich ist da sonst kein empfang.. 

Das muss man wirklich erst erlernen um es so hinzubekommen...es gibt da wahre Bondagemeister, die das auch weitergeben.

Kein Unitymedia?...habe damit seit vielen Jahren keine Probleme hier...Telefon und Internet - Flat

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

So sehe ich das auch..

 

Schade...Schade...Schade...grins...Jana - dreh Dich mal um;)

 

 

Ich spiel gerade ballerina und drehe mich nackt im kreis ... Langt das ??? 😂😂😂... Witz bei seite ich besitze keine bilder mit kabelbinder und suche solche auch nicht im internet ... Habe die votstellung abbinden in verbindung kabelbinder total verdrängt 😱 wie konnt ich nur *sowas aber auch*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jana679:

Ich spiel gerade ballerina und drehe mich nackt im kreis ... Langt das ??? 😂😂😂... Witz bei seite ich besitze keine bilder mit kabelbinder und suche solche auch nicht im internet ... Habe die votstellung abbinden in verbindung kabelbinder total verdrängt 😱 wie konnt ich nur *sowas aber auch*

Du spielst aber früh Ballerina ;)

Ich besitze Kabelbinder aber die liegen in meiner Scheune und die brauch ich für andere Zwecke. Seile sind besser, wie auch erwähnt leder schnüre, die waren sehr gut vom Gefühl her. Ich finds ja schade das der te keinen arsch in der Hose hat um zu antworten

Geschrieben

Wir verwenden z. Zt. überwiegend Zurrgurte aus dem Outdoorbereich. Schneiden nicht ein. sind bequem und stabil anzuwenden, speziell bei größeren Oberweiten ;)

4te.png

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb spieltittenpaar:

Wir verwenden z. Zt. überwiegend Zurrgurte aus dem Outdoorbereich. Schneiden nicht ein. sind bequem und stabil anzuwenden, speziell bei größeren Oberweiten ;)

4te.png

Rrrr .. Das ginge bei mir nicht hab nur B grösse ... Brauch ne korsagen bindung bevor man gescheit abbinden kann .. Da sind die zuggurte zu breit fuer ... Manche binden auch mit gùrtel ab ist zwar nicht so fein wie mit seilen aber erfuellt sein zweck wenn man kein seil grad zur hand hat zb. Spontan aktionen ... Aber guertel geht bei meinen auch nicht 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jana679:

Ich spiel gerade ballerina und drehe mich nackt im kreis ... Langt das ??? 😂😂😂

 

... Witz bei seite ich besitze keine bilder mit kabelbinder und suche solche auch nicht im internet ... Habe die votstellung abbinden in verbindung kabelbinder total verdrängt 😱 wie konnt ich nur *sowas aber auch*

Das langt aber noch nicht ganz....;)

 

Und das mit den Kabelbindern überlassen wir mal lieber nur den TE...grins...nur würde ich dazu auch mal gerne mehr von ihm, lesen.......:clapping:.......:dr_love:......;)

 

vor 9 Stunden, schrieb Jana679:

@I--Felix--I @Sweet-Silence  ... Ihr wollt mich doch nur nackt sehn 😂😂😂... Ich hab euch durchschaut 😜

Shit.....wir wurden ertappt...lach

 

Aber hätten wir das in einer PM, oder in Deinem Gästebuch geschrieben wären wir jetzt schon auf Igno........hihihi;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das langt aber noch nicht ganz....;)

 

Und das mit den Kabelbindern überlassen wir mal lieber nur den TE...grins...nur würde ich dazu auch mal gerne mehr von ihm, lesen.......:clapping:.......:dr_love:......;)

 

Shit.....wir wurden ertappt...lach

 

Aber hätten wir das in einer PM, oder in Deinem Gästebuch geschrieben wären wir jetzt schon auf Igno........hihihi;)

Noe habe hier nur genau drei menschen auf igno ... Und das auss schwerwiegende gründe (illegale gesetzeswiedrige gründe ...wo reden nix mehr bringt !)  die restlichen menschen haben das vergnügen ,dass ich kein schwanz (pferdeschwanz😉😜) einzieherin bin 😏

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 10:45, schrieb Jana679:

Kabelbinder 😳😱😂😂😂 .. Seid froh das es nicht geklappt hat mitn kabelbinder ! Mensch leute hoert mit dem baumarktscheiss auf !!! Und seil ?? Was fuern seil war das ?? Bestimmt nen plastikseil wo schön scheuert .... Sorry fuer mein sarkasmus und die ironie !!! Alsoooo zu kleine titten hmm da gibts mittel und wege das es doch geht ! Du brauchst mehr wie nur ein seil ! Drei seile sind super ein 10m seil und zwei fuenf meter ! Mit dem 10m seil bindest du erst ne kossage und dann mit den anderen bindest du die titten ab .. Abbinden geht am besten im stehen !!! Wichtig ist das die bindung zu laesst das du ein finger noch runter bekommst und die titten nicht zu lange abbindest 20min sind noch im gruenen bereich ! Ein scharfes messer solltest du in der naehe liegen haben falls du die seile sofort und schnell lösen musst !!! Aber ich rate euch an einem bondage kurz teilzunehmen oder eben euch vorher sxhlau zu machen !! Bondage ist nicht einfach nur wahlloses rum knoten ! Und wenn du aterien verletzt kann die dame bleibende schaeden bekommen !!!!! Laut deinem post sieht man das ihr null plan davon habt !!! Infomiert euch erster bevors am end rumgeheule gibt und deine dame abgestorbene titten hat .... Lg jana  ps bondageseile bekommt ihr in jeden sexshop und sooo teuer sind die echt nicht !!!

Du liebes Lottchen...Ein scharfes Messer um die Seile sofort zu lösen.

Macht euch mal schlau ...Wie gefährlich das ist..

Ok, wenn es nur nen paar Sekunden waren..ist es ok...grins

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana679:

Noe habe hier nur genau drei menschen auf igno ... Und das auss schwerwiegende gründe (illegale gesetzeswiedrige gründe ...wo reden nix mehr bringt !)  die restlichen menschen haben das vergnügen ,dass ich kein schwanz (pferdeschwanz😉😜) einzieherin bin 😏

Nur 3 auf Igno?......lach.....das ist ja echt harmlos;)

Da biete ich viel, viel mehr:$...sehr viel mehr!:$

 

Ein richtiger Schwanz ist ja auch nicht zum "einziehen" da - egal ob vom Pferd, oder auch nicht...;)

Geschrieben

Es gibt schon mehr Optionen als Kunstbondage und hardcore abbinden , da übrigens durchaus auch mit Kabelbindern ,

was natürlich absolut kein Ding für Anfänger ist .

Jeder Baumarkt hat genug Seil in den verschiedensten Ausführungen und

es gibt auch Knoten die sich nicht zusammenziehen können , also ein Lösen jederzeit sofort möglich ist .

Wer probiert sollte halt die " Sache " schön langsam angehen , sie halt über Knoten schlau machen und

dann schauen wann der Punkt erreicht wird der gewünscht ist .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angma1956:

Du liebes Lottchen...Ein scharfes Messer um die Seile sofort zu lösen.

Macht euch mal schlau ...Wie gefährlich das ist..

Ok, wenn es nur nen paar Sekunden waren..ist es ok...grins

 

Ich wurde schon berichtig verbandschere geht auch 😉... Zum glueck hatte ich noch kein bedarf etwas mit schaerfe zu lösen ... Daher nicht allwissend ... Aber mit der verbandschere gehts tatsächlich (war ungläubig habs getestet).... Also man tausche messer gegen verbandschere dann passt's . ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Jana679:

Ich wurde schon berichtig verbandschere geht auch 😉... Zum glueck hatte ich noch kein bedarf etwas mit schaerfe zu lösen ... Daher nicht allwissend ... Aber mit der verbandschere gehts tatsächlich (war ungläubig habs getestet).... Also man tausche messer gegen verbandschere dann passt's . ...

Wenn der Busen abgebunden ist, egal womit.

Er ist blau angelaufen und prall* Was ein geiles Gefühl ist*

Ich spreche jetzt nicht von Bondage...

Muss man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam den Busen wieder abbinden.

Ansonsten...schiesst zu schnell das Blut durch die Adern...

Und das ist gar nicht gut oder gesund !!

 

 

 

bearbeitet von Angma1956
Geschrieben

Hallo Alle

 

Eigentlich ein schon oft in der einen oder anderen Art geschriebenes Thema und trotzdem noch nicht ausgelutscht wie man an einzelnen Kommentaren/Beiträgen sieht.

Mir kommt es so vor (unter Beachtung dessen das wir uns hier im BDSM Bereich des Forums bewegen) das:

- ein Teil der Leute die hier schreiben mit BDSM nichts am Hut haben, aber trotzdem etwas rumblödeln  oder einfach nur was schreiben oder schlichtweg ihr Unverständnis äussern wollen

- ein anderer Teil weiss so ein bisschen was, zumindest in der Theorie, kann aber zum Thema eher wenig beitragen

- ein dritter Teil weiss worum es geht, praktiziert auch das angesprochene, geht aber mit seinen konstruktiven Beiträgen etwas durch die ganzen unkonstruktiven Kommentare unter

 

Das soll keine Be- oder Abwertung sein sondern ist lediglich meine Objektive Meinung nach dem bisher gelesenen. Wobei  ich bei dem untenstehenden Zitat wirklich herzlich lachen musste.

Am 20.9.2017 at 11:31, schrieb Knut_Schmund:

... Da hätt ich Schiss, dass da mal was abfällt...

 

Aber egal ob der Themenersteller hier noch liest oder überhaupt noch lebt, verdient die, zugegeben etwas ungeschickt formulierte Frage ("verbinden"), auch eine Antwort, da ja der/die Eine oder Andere sicherlich daran interessiert ist.

Mal abgesehen von einer Zierbondage ala Korsett o.ä. gibt es sicherlich des öfteren Probleme eher kleine und/oder von der Form her konische Brüste abzubinden (was ja sicher das war was der TE meinte). Auch ich habe mich da schon schwer getan. 

Fraglich ist ob man als Neuling in Sachen Brüste abbinden gleich so etwas in die Praxis umsetzen soll. Übung macht den Meister und wenn man etwas übt fängt man in der Regel mit etwas einfachem an und steigert dann die Schwierigkeit.

Warum also nicht erst einmal damit beginnen die Brüste zu verschnüren? Auch hier gibt es Methoden und Techniken welche bewirken das sie gestrafft und etwas gepresst werden. Hauptsächlich geht es ja nicht darum möglichst perfekte Kugeln zu binden, sondern darum die Brust mehr oder weniger fest zu straffen um damit eine viel internsivere Berührungsempfindlichkeit zu erreichen.

Wenn man das, unter der Beachtung der gängigen Sicherheitsmaßnahmen wie

- Knoten nicht an den falschen Stellen

- keine Quetschungen oder Hautverletzungen

- schnelles lösen der Fesselung etc. etc.

gut hinbekommt, dann kann man mit dem angeeingneten Wissen einen Schritt weitergehen. Man sollte mit dem hantieren mit einem Seil dann vertrauter sein, wissen was man der Partnerin oder dem Partner zumunten kann und sich vor allen Dingen sicher fühlen und nicht fickerig vor Aufregung lauter Sch**** zusammenbinden.

 

Auch sollte man sich hier vor Augen halten das, wenn überhaupt, nur ein sehr geringer Anteil der Mitglieder hier, und ein noch geringerer Anteil davon der sich hier auch schreibend äussert, echte Profis sind. Also bei solchen Fragen mal in Gedanken einen Schritt zurücktreten und sich vor Augen halten das man hier Tipps von Menschen bekommt deren Fähigkeiten man nicht nachprüfen kann. 

Was das Material zum schnüren oder abbinden abbelangt, da finde ich nichts dabei sich über Google oder eine andere Suchmaschine schlau zu machen, hier gibt es ja mittlerweile jede Menge gute Informationen im Netz.

Und Kabelbinder?? Naja, WER ES KANN, der kann die natürlich benutzen. Wer nicht, der sollte die Finger und auch die Brüste davon lassen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...