Jump to content

Brüste verbinden


harzerloewe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie so oft.....s Tigerle meldet sich gar nicht mehr zu Wort. Gut gebrüllt....Löwe. :crazy:

Geschrieben

Stell mir das an einer Männer brust auch nicht so einfach vor. Trotzdem, gutes gelingen gewünscht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2017 at 10:45, schrieb Jana679:

Ein scharfes messer solltest du in der naehe liegen haben falls du die seile sofort und schnell lösen musst !!! 

Nein, niemals!

Im Notfall immer nur eine Verbandschere zur Hand haben!

Die Verletzungsgefahr wenn "sie" rumzappelt und "er" deswegen Panik bekommt ist mit einem Messer viel zu groß.

Sonst wird aus abbinden wirklich verbinden - muss nicht sein.

bearbeitet von HHgentleman57
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HHgentleman57:

Nein, niemals!

Im Notfall immer nur eine Verbandschere zur Hand haben!

bekommt man denn die seile durch mit ner verbandsschere ???  

Hab zum glueck sowas noch nicht gebraucht ! 

Geschrieben

im übrigen, wenn's nicht verrutschen soll entweder gaffa tape oder für die harten bdsm'ler stacheldraht ;)

Geschrieben

Du kannst da erst ab ei er gewissen groesse machen ..grins und kabelbinder ist ein no go ...

Geschrieben

hast du vielleicht mit den kabelbindern einen schaden angerichtet und möchtest sie jetzt verbinden ?

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 09:47, schrieb harzerloewe:

Hallo zsm. Mal eine doofe Frage,

 

Wie lässt ihr euch eure Brüste verbinden ? Bzw wie macht ihr es?

 

Wir haben schon kabelbinder und ein seil probiert aber es rutscht alles runter 

 

 

Zum verbinden nimmt man bei Verletzungen, Verbandszeug.....Mullbinden könnten genau richtig sein und werden auch im Erste - Hilfe - Kurs, immer empfohlen...;)

Vielleicht wäre ein Erste - Hilfe - Kurs genau das richtige für Euch.

 

Sollte "abbinden" gemeint sein, empfehle ich vor eröffnen eines Threads immer die genaue Wortwahl im Eröffnungstext zu berücksichtigen, um evt. falsche und ungewollte Antworten zu vermeiden.

Denn auch wir wollen hier nicht rätseln müssen, um was es euch eigentlich geht....:P

 

Auch die Telekom, "verbindet"....lach...nur nicht bei mir!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

bekommt man denn die seile durch mit ner verbandsschere ???  

Hab zum glueck sowas noch nicht gebraucht ! 

Ja, das geht.

 

Geschrieben

Ich habe hier mal Fotos gesehen, da waren die Brüste mit Deko-Blümchen-Band abgebunden. Scheint auch zu funktionieren😅😂😜

Warum redet der TE eigentlich nicht mit uns und beantwortet die ein oder andere Frage....?🤔😉

Wie soll man da helfen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

.......

.....Deko-Blümchen-Band.................😅😂😜

......

 

:clapping:....genau richtig für den TE...:clapping:

 

Aber vielleicht fängt er erst einmal mit Gummibändern ( Einmachgummis) o.ä., an.........das verhindert dann auch "verbinden", bei Verletzungen;)

...und die rutschen garantiert nicht ab..

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 20.9.2017 at 11:08, schrieb Jana679:

Mal nen altes buch rausgesucht ... Siehe da was fuer ne tolle beschreibung sogar mit bildern 😂😂😂

150589835495550130322.jpg

Das sind doch aber keine Brüste liebe Jana :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das sind doch aber keine Brüste liebe Jana :clapping:

Hättest Du geschrieben:

"Aber das sind doch keine Kabelbinder an den Brüsten...", .......dann hätte ich es noch verstanden......;):clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

guck ma Anleitung. Quelle siehe Internet Bondage Brüste ;)  Leider nicht in Deutsch aber die Bilder erklären alles.

karada-tutorial-2.png

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hättest Du geschrieben:

"Aber das sind doch keine Kabelbinder an den Brüsten...", .......dann hätte ich es noch verstanden......;):clapping:

Da sind doch aber nirgends Brüste da fehlt ja Punkt eins um Punkt zwei zu äußern :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Da sind doch aber nirgends Brüste da fehlt ja Punkt eins um Punkt zwei zu äußern :clapping:

Doch da sind irgendwo Brüste - nur auf den Fotos, nicht zu sehen...;)..und das ist doch der fehlende Punkt für Punkt zwei:clapping:

Nur die Kabelbinder vom TE, sind am besten....lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Doch da sind irgendwo Brüste - nur auf den Fotos, nicht zu sehen...;)..und das ist doch der fehlende Punkt für Punkt zwei:clapping:

Nur die Kabelbinder vom TE, sind am besten....lach

Jana Ihre aber die wird sie nicht als anschauungs Modell Vorführen ;)  Spaß beiseite nun.

 

Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich war nicht auf seinem Profil, ich weiß nicht was drin steht, mir hat der Nick und das Bild als Abschreckung gereicht, dazu so eine Frage da schüttelt es einen.. es gibt Kabelbinder in verschiedenen Größen aber fast jeder normale Mensch kommt nicht auf den Gedanken sich mit so was die Brüste  ABBINDEN zu lassen und schon gar nicht von jemandem der keine Ahnung hat.

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Jana Ihre aber die wird sie nicht als anschauungs Modell Vorführen ;)  Spaß beiseite nun.

 

Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich war nicht auf seinem Profil, ich weiß nicht was drin steht, mir hat der Nick und das Bild als Abschreckung gereicht, dazu so eine Frage da schüttelt es einen.. es gibt Kabelbinder in verschiedenen Größen aber fast jeder normale Mensch kommt nicht auf den Gedanken sich mit so was die Brüste  ABBINDEN zu lassen und schon gar nicht von jemandem der keine Ahnung hat.

So sehe ich das auch..

 

Schade...Schade...Schade...grins...Jana - dreh Dich mal um;)

 

 

Schon der Eröffnungtext in diesem Thread lässt sehr viel Spielraum für die geistige Fähigkeit.....und alles andere lässt dann bestimmt auch zu wünschen übrig...;)

Wer so etwas mit Kabelbindern macht, hat von der Materie echt nicht viel Ahnung und welche gefährlichen Verletzungen damit entstehen können..

Auch ich habe sehr viele Kabelbinder in verschiedensten Größen und Längen...aber die werden garantiert nicht für Fesselspiele, benutzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

und alles andere lässt dann bestimmt auch zu wünschen übrig...;)

Er hat nicht mehr reagiert das sagt alles. Ein guter Te den sein Thema auch interessiert meldet sich zu Wort. 

 

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wer so etwas mit Kabelbindern macht, hat von der Materie echt nicht viel Ahnung und welche gefährlichen Verletzungen damit entstehen können..

hat ich noch nie, weil logischer Menschenverstand. Es gibt auch immer noch Google.

 

vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Auch ich habe sehr viele Kabelbinder in verschiedensten Größen und Längen...aber die werden garantiert nicht für Fesselspiele, benutzt.

Für was denn sonst? jetzt bin ich überfragt, für was nutzt man sonst Kabelbinder?:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Er hat nicht mehr reagiert das sagt alles. Ein guter Te den sein Thema auch interessiert meldet sich zu Wort.

Vielleicht hat er die kabelbinder an sich selber ausprobiert und kommt jetzt nicht mehr davon los........(das ist wortwörtlich gemeint):clapping:

 

vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

hat ich noch nie, weil logischer Menschenverstand. Es gibt auch immer noch Google

Dafür brauchst Du kein google - Dein Menschenverstand genügt dafür schon.;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Für was denn sonst? jetzt bin ich überfragt, für was nutzt man sonst Kabelbinder?:P

Um etwas sehr schnell, einfach, stark und lange zu befestigen....sogar sturmsicher.....:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dafür brauchst Du kein google - Dein Menschenverstand genügt dafür schon.;)

War darauf bezogen wie man am besten wickeln kann ;) Google weiß alles und ich würde mich zu aller erst dort belesen bevor ich hier so was schreibe.

 

vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Um etwas sehr schnell, einfach, stark und lange zu befestigen....sogar sturmsicher.....:P

Sehr allgemein geäußert.. wobei schnell auch nicht gut geäußert is weil da musste ja auch erstmal fummeln :)

 

vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht hat er die kabelbinder an sich selber ausprobiert und kommt jetzt nicht mehr davon los........(das ist wortwörtlich gemeint):clapping:

Auch wenn ich weiß es ist Spaß, man macht darüber keine Witze weil es wahrscheinlich Menschen gibt die dies getan haben.. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

War darauf bezogen wie man am besten wickeln kann ;) Google weiß alles und ich würde mich zu aller erst dort belesen bevor ich hier so was schreibe.

Ok..aber es gibt sehr verschiedene Materialien und Techniken....und es muss auch nicht immer ein Seil, sein....es gibt z.Bsp.auch Klettbänder, Folie. o.ä.

Das ist aber auch immer Geschmackssache, der verschiedenen Vorlieben.;)

vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sehr allgemein geäußert.. wobei schnell auch nicht gut geäußert is weil da musste ja auch erstmal fummeln :)

Ok...hier ein paar Beispiele:

Schau Dir mal die Plakate an, die jetzt zur Bundestagswahl aufgehangen wurden und womit diese, befestigt sind...

 

Auch kannst Du einen Sonnenschirm (die Stangen davon) am Balkongeländer z. Bsp., befestigen und ersparst Dir den schweren Fuß für den Sonnenschirm..;)

...oder aber auch, wie der Name schon sagt, Kabel damit zusammenbinden...;)

 

Und wenn man die Fummeltechnik kennt, dann geht es auch sehr schnell, musst nur durch den Schlitz durch und vorher vielleicht auch noch durchs Loch......:clapping:

Aber es gibt auch über Kreuz Befestigungen mit Kabelbinder und Du kannst sie beliebig verlängern...der Vorteil dabei ist, sie sind sehr reißfest.

vor 18 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Auch wenn ich weiß es ist Spaß, man macht darüber keine Witze weil es wahrscheinlich Menschen gibt die dies getan haben.. ;)

Oh wei....das ist aber dann Zweckentfremdung;)..die ich nicht sehr schön finde..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ok..aber es gibt sehr verschiedene Materialien und Techniken....und es muss auch nicht immer ein Seil, sein....es gibt z.Bsp.auch Klettbänder, Folie. o.ä.

klugscheißer *hust* :smiley:

vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Ok...hier ein paar Beispiele:

Schau Dir mal die Plakate an, die jetzt zur Bundestagswahl aufgehangen wurden und womit diese, befestigt sind...

 

Auch kannst Du einen Sonnenschirm (die Stangen davon) am Balkongeländer z. Bsp., befestigen und ersparst Dir den schweren Fuß für den Sonnenschirm..;)

...oder aber auch, wie der Name schon sagt, Kabel damit zusammenbinden...;)

 

Und wenn man die Fummeltechnik kennt, dann geht es auch sehr schnell, musst nur durch den Schlitz durch und vorher vielleicht auch noch durchs Loch......:clapping:

Aber es gibt auch über Kreuz Befestigungen mit Kabelbinder und Du kannst sie beliebig verlängern...der Vorteil dabei ist, sie sind sehr reißfest.

sehr detailiert :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

klugscheißer *hust* :smiley:

sehr detailiert :jumping:

Nur für Dich, so detailiert geklugscheißt....:P:clapping:...bist ja noch jung und kannst vielleicht auch noch etwas lernen...;)

×
×
  • Neu erstellen...