Jump to content

Brüste verbinden


harzerloewe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man sich denn überhaupt irgendwelche Körperteile abbinden? Da hätt ich Schiss, dass da mal was abfällt. (ist sicherlich eher unwahrscheinlich, aber schädigen, kann man da allemal was)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

aber schädigen, kann man da allemal was)

Nicht wenn man es richtig macht. Wer allerdings unwissend mit Kabelbindern und Co experimentiert, der sollte sich schon mal eine gute Erklärung für den Arzt seines Vertrauens überlegen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

@ Selene09 wo siehst du bei ihm das interview ??? Ich seh da ufm profil kein interview ...

Geschrieben

Ups meine blondertyp4you ... Nicht selene ... 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

@ Selene09 wo siehst du bei ihm das interview ??? Ich seh da ufm profil kein interview ...

Ich wollte es lesen, aber ich finde auch keins. :confused: 

Geschrieben

Kabelbinder......?????!!!! Oh man............. Gut zu wissen um wen man einen Bogen machen muss!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jana679:

Es gibt keine zu kleine titten ausser man hat keine !!! Es gibt bindungen die koennen auch kleine titten abbinden es kommt auf die knotung und bindung drauf an obs hebt oder nicht !  Man muss halt wissen wie und nur ausprobieren langt da nicht allein am end bekommen se die knoten nimmi auf !!!  Es gibt einiges ufm markt an büchern mit tollen bildern und genaue beschreibungen und wenn man dann noch nen kurs besucht klappt das auch mitn bondage ! 

das weiß ich auch, weshalb ich ja auf die Bindung nach hinten hinwies.... egal ;)
Übrigens sind Ausrufezeichen keine Rudeltiere.
Und nochmal übrigens: habe ich das mit dem Bondageprofi (was ja einen Kurs meint) ebenfalls angesprochen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blondertyp4you:

das interview ist auf seinem profil zwischen den vorlieben und seinem gästebuch...und dann auf die kleinen pfeile klicken ;)

https://www.poppen.de/p/harzerloewe

Ahhhhh ok ich tiegere mal hin und schau mal was da steht ... Vor lauter wald den baum nicht gesehen lol 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb masterdifferent:

das weiß ich auch, weshalb ich ja auf die Bindung nach hinten hinwies.... egal ;)
Übrigens sind Ausrufezeichen keine Rudeltiere.
Und nochmal übrigens: habe ich das mit dem Bondageprofi (was ja einen Kurs meint) ebenfalls angesprochen ;)

Und uebrigens das galt doch mehr dem TE als dir 😉😜... Kam wohl falsch rueber ... Upsallaaa 🙈

Geschrieben

Frage schön und gut, dennoch sollte der TE trotzdem auf die "Gefahren" hingewiesen werden. Besonders da man merkt, das er sich wohl noch nicht lange oder gar nicht mit beschäftigt. Ich glaube vielen kaufen sich nen Seil und legen los, ohne sich mal zu informieren und ein Kurs finde ich gar nicht schlecht. 

Ein falsches Bondage kann nämlich durchaus zu Schädigungen führen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blondertyp4you:

das interview ist auf seinem profil zwischen den vorlieben und seinem gästebuch...und dann auf die kleinen pfeile klicken ;)

https://www.poppen.de/p/harzerloewe

Kann das sein das man nur als premium mitglied das interview sieht !? Denn ich seh da nix ... Naja ist ja auch egal. .  Danke trotzdem fuer die beschreibung ! 

Geschrieben

Entschuldigt, dass ich das jetzt auch kommentieren muss..... Das Interview, das Alter, die sexuelle Fantasie.....die Löwen brüllen hier scheinbar ebenso tonlos wie die ganzen Doms, die ohne dominant zu sein mal etwas davon hörten, dass man sich so die Weiber gefügig macht. Oder eben wie die Löwen, die sich dadurch einmal den poppen- Dschungel für ein paar Stunden "unterwerfen"😂😂😂😂🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@Jana679 keine ahnung, hier liest ja bestimmt ein mod mit. die können sich ja gern mal der sache annehmen. es wäre ja albern, wenn ein interview nicht allg. zugänglich wäre. posten darf ich es hier glaube ich nicht?!

auf jeden fall steht u.a. drin, dass er noch keinen sex hatte und gern erfahrungen sammeln möchte.

ps nach löwe sieht sein profilbild nicht aus, aber es ist bestimmt das sternzeichen gemeint ;)

 

@harzerloewe und nun zur eigentlichen frage. gerade wenn du noch keine erfahrung hast im abbinden. es ist deutlich leichter, wenn sich die frau nach vorn beugt, nimm ein ca. 5 meter langes etwa 6-8mm dickes seil (das sollte nicht glatt sein). damit das seil etwas hält legst du es ihr um den hals und beginnst es nun um die brust zu wickeln, fest aber nicht zu fest, ca. 2-3 rundungen (für mehr brauchst du ein längeres seil) und dann bindest du es entweder auf dem rücken oder auf brustseite an beiden enden zusammen...viel erfolg beim ausprobieren ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jana679:

Und uebrigens das galt doch mehr dem TE als dir 😉😜... Kam wohl falsch rueber ... Upsallaaa 🙈

dann sorry ;) Allet joot ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ich wollte es lesen, aber ich finde auch keins. :confused: 

Er hat es bestimmt gelöscht ... Deswegen sehn wir nix 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blondertyp4you:

@Jana679 keine ahnung, hier liest ja bestimmt ein mod mit. die können sich ja gern mal der sache annehmen. es wäre ja albern, wenn ein interview nicht allg. zugänglich wäre. posten darf ich es hier glaube ich nicht?!

auf jeden fall steht u.a. drin, dass er noch keinen sex hatte und gern erfahrungen sammeln möchte.

ps nach löwe sieht sein profilbild nicht aus, aber es ist bestimmt das sternzeichen gemeint ;)

 

@harzerloewe 

Weisst was ich gerade denke .... Welche frau laesst sich von einem 21 jaehrigen die titten abbinden mit kabelbinder auch noch wenn er noch nie sex hatte und weder von bondage noch sm nen plan hat ????? So dumme menschen kann es doch gar nicht geben !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Er hat es bestimmt gelöscht ... Deswegen sehn wir nix 

nein, es ist sichtbar... sicher nur für Premium und VIP

Geschrieben

Heißkleber, Holzbrett+Tacker, 300er Nagel, Zitzen zusammennähen... Hoffe, ich konnte helfen. Geht auf's Haus.

Geschrieben

Kabelbinder??? Seil ok, dünne lederschnüre auch genial aber Kabelbinder?? Damit wurden immer nur meine Hände gefesselt.. laut kommentaren hast du noch nie sex gehabt,kein sm, 21 (ok jeder fängt mal an) aber gleich mit so was?? Beles dich, besuch Kurse aber nicht auf gut Glück, ich würde ne Krise bekommen wenn jemand mit Kabelbinder da steht und meine brust quält..

×
×
  • Neu erstellen...