Jump to content

Brüste verbinden


harzerloewe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zsm. Mal eine doofe Frage,

 

Wie lässt ihr euch eure Brüste verbinden ? Bzw wie macht ihr es?

 

Wir haben schon kabelbinder und ein seil probiert aber es rutscht alles runter 

 

 

Geschrieben

Moinsen... also ich lasse mir meine Brüste nicht verbinden. Was genau wollt ihr denn machen, deine und ihre verbinden oder nur ihre? Wenn's rutscht ist wohl zu wenig Brust vorhanden...

Geschrieben

Ab zum Hausarzt oder direkt in die Ambulanz :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kabelbinder 😳😱😂😂😂 .. Seid froh das es nicht geklappt hat mitn kabelbinder ! Mensch leute hoert mit dem baumarktscheiss auf !!! Und seil ?? Was fuern seil war das ?? Bestimmt nen plastikseil wo schön scheuert .... Sorry fuer mein sarkasmus und die ironie !!! Alsoooo zu kleine titten hmm da gibts mittel und wege das es doch geht ! Du brauchst mehr wie nur ein seil ! Drei seile sind super ein 10m seil und zwei fuenf meter ! Mit dem 10m seil bindest du erst ne kossage und dann mit den anderen bindest du die titten ab .. Abbinden geht am besten im stehen !!! Wichtig ist das die bindung zu laesst das du ein finger noch runter bekommst und die titten nicht zu lange abbindest 20min sind noch im gruenen bereich ! Ein scharfes messer solltest du in der naehe liegen haben falls du die seile sofort und schnell lösen musst !!! Aber ich rate euch an einem bondage kurz teilzunehmen oder eben euch vorher sxhlau zu machen !! Bondage ist nicht einfach nur wahlloses rum knoten ! Und wenn du aterien verletzt kann die dame bleibende schaeden bekommen !!!!! Laut deinem post sieht man das ihr null plan davon habt !!! Infomiert euch erster bevors am end rumgeheule gibt und deine dame abgestorbene titten hat .... Lg jana  ps bondageseile bekommt ihr in jeden sexshop und sooo teuer sind die echt nicht !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text vergessen
Geschrieben

Naja..Man muss schon die Technik beherrschen. Und Kabelbinder würde ich eh nie benutzen.. Das geht auch bei kleineren Brüsten...Man muss nur wissen, wie...

Geschrieben

Leute seid doch nicht so böse ... im Notfall benutzt n Hautfreundliches Klebeband 😉

Geschrieben

Wenn ihr Kabelbinder benutzt müsst ihr diese vorher schon mit Sekundenkleber bestreichen dann hält es auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Wenn ihr Kabelbinder benutzt müsst ihr diese vorher schon mit Sekundenkleber bestreichen dann hält es auch.

😂😂😂 .. Ach festnadeln oder tackern geht auch dat hebt dann erst mal 😜

Geschrieben

Was ist denn heute wieder los hier? Überall wird was eingewickelt und abgebunden....🤔😅 Kabelbinder ist ganz schön gefährlich!!! Gibt spezielle Seile für Bondage

Geschrieben

Wieder an deiner Stelle auch einen Kurs belegen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Können Dir ein Seil zukommen lassen....

Ich nehm das seil 😉... Von denen kann man nicht genug haben 😁😁😁

Geschrieben

Wie Nic-77 schon betonte: Beim Brüste binden sollte man keine Kabelbinder benutzen... generell beim Bondage nicht. Das kann schnell nach hinten losgehen. Kann es sein, dass die Brüste ggf. zu klein sind, weil alles herunterrutscht? Ich würde dann wirklich einen Bondageprofi aufsuchen. Mann kann das Bondage ja auch nach hinten über den Rücken führen, dann ist es gesichert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

Wie Nic-77 schon betonte: Beim Brüste binden sollte man keine Kabelbinder benutzen... generell beim Bondage nicht. Das kann schnell nach hinten losgehen. Kann es sein, dass die Brüste ggf. zu klein sind, weil alles herunterrutscht? Ich würde dann wirklich einen Bondageprofi aufsuchen. Mann kann das Bondage ja auch nach hinten über den Rücken führen, dann ist es gesichert.

Es gibt keine zu kleine titten ausser man hat keine !!! Es gibt bindungen die koennen auch kleine titten abbinden es kommt auf die knotung und bindung drauf an obs hebt oder nicht !  Man muss halt wissen wie und nur ausprobieren langt da nicht allein am end bekommen se die knoten nimmi auf !!!  Es gibt einiges ufm markt an büchern mit tollen bildern und genaue beschreibungen und wenn man dann noch nen kurs besucht klappt das auch mitn bondage ! 

Geschrieben

Mal nen altes buch rausgesucht ... Siehe da was fuer ne tolle beschreibung sogar mit bildern 😂😂😂

150589835495550130322.jpg

Geschrieben

Das sind ja wieder super Komentare hier: Wenn Du Hilfe brauchst, dann helfe ich gerne.....Vileicht ist das Seil auch nur zu dick...Liebe Grüße Gabi 

Geschrieben

Besucht einem Kurs!!!! Oder sucht euch bitte ein anderes Hobby!

Geschrieben

Besucht einem Kurs!!!! Oder sucht euch bitte ein anderes Hobby!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HureGabi:

Das sind ja wieder super Komentare hier: Wenn Du Hilfe brauchst, dann helfe ich gerne.....Vileicht ist das Seil auch nur zu dick...Liebe Grüße Gabi 

Ach gabi seh das nicht so eng mit den komentaren ! Ein bisschen spass muss doch dabei sein und unter dem rumalbern und dumm gepabbel ist es ja nicht so ,dass er keine brauchbaren tips bekommt !  Denke auch wenn ich ein wenig sarkastisch in meiner art bin bin ich doch sehr freundlich auf meine art und las ihm braubare info da !!!

 

 

 Sich muehe machen und mit dem thema auseinander setzten muss er sich mit seiner dame aber selbst !  Gibt ja genug im netz und aufklaerung ueber folgenschaeden und gefahren ist eben wichtig !!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

@harzerloewe in verbindung mit deinem profil, bzw. deinem interview bekommt die frage eine besondere süffisanz ;)

Da muss ich doch gleich mal schauen....

×
×
  • Neu erstellen...