Jump to content
harzerloewe

Brüste verbinden

Empfohlener Beitrag

harzerloewe
Geschrieben

Hallo zsm. Mal eine doofe Frage,

 

Wie lässt ihr euch eure Brüste verbinden ? Bzw wie macht ihr es?

 

Wir haben schon kabelbinder und ein seil probiert aber es rutscht alles runter 

 

 

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Moinsen... also ich lasse mir meine Brüste nicht verbinden. Was genau wollt ihr denn machen, deine und ihre verbinden oder nur ihre? Wenn's rutscht ist wohl zu wenig Brust vorhanden...

  • Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Naja..Man muss schon die Technik beherrschen. Und Kabelbinder würde ich eh nie benutzen.. Das geht auch bei kleineren Brüsten...Man muss nur wissen, wie...

  • Gefällt mir 2
Like2meetU
Geschrieben

Leute seid doch nicht so böse ... im Notfall benutzt n Hautfreundliches Klebeband 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn ihr Kabelbinder benutzt müsst ihr diese vorher schon mit Sekundenkleber bestreichen dann hält es auch.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Wenn ihr Kabelbinder benutzt müsst ihr diese vorher schon mit Sekundenkleber bestreichen dann hält es auch.

😂😂😂 .. Ach festnadeln oder tackern geht auch dat hebt dann erst mal 😜

  • Gefällt mir 4
Nic-77
Geschrieben

Wieder an deiner Stelle auch einen Kurs belegen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Können Dir ein Seil zukommen lassen....

Ich nehm das seil 😉... Von denen kann man nicht genug haben 😁😁😁

Geschrieben

Wie Nic-77 schon betonte: Beim Brüste binden sollte man keine Kabelbinder benutzen... generell beim Bondage nicht. Das kann schnell nach hinten losgehen. Kann es sein, dass die Brüste ggf. zu klein sind, weil alles herunterrutscht? Ich würde dann wirklich einen Bondageprofi aufsuchen. Mann kann das Bondage ja auch nach hinten über den Rücken führen, dann ist es gesichert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

Wie Nic-77 schon betonte: Beim Brüste binden sollte man keine Kabelbinder benutzen... generell beim Bondage nicht. Das kann schnell nach hinten losgehen. Kann es sein, dass die Brüste ggf. zu klein sind, weil alles herunterrutscht? Ich würde dann wirklich einen Bondageprofi aufsuchen. Mann kann das Bondage ja auch nach hinten über den Rücken führen, dann ist es gesichert.

Es gibt keine zu kleine titten ausser man hat keine !!! Es gibt bindungen die koennen auch kleine titten abbinden es kommt auf die knotung und bindung drauf an obs hebt oder nicht !  Man muss halt wissen wie und nur ausprobieren langt da nicht allein am end bekommen se die knoten nimmi auf !!!  Es gibt einiges ufm markt an büchern mit tollen bildern und genaue beschreibungen und wenn man dann noch nen kurs besucht klappt das auch mitn bondage ! 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mal nen altes buch rausgesucht ... Siehe da was fuer ne tolle beschreibung sogar mit bildern 😂😂😂

150589835495550130322.jpg

  • Gefällt mir 3
Rani_Bitch
Geschrieben

Das sind ja wieder super Komentare hier: Wenn Du Hilfe brauchst, dann helfe ich gerne.....Vileicht ist das Seil auch nur zu dick...Liebe Grüße Gabi 

Geschrieben

Besucht einem Kurs!!!! Oder sucht euch bitte ein anderes Hobby!

Geschrieben

Besucht einem Kurs!!!! Oder sucht euch bitte ein anderes Hobby!

der_Realist
Geschrieben

Loch durchbohren..Karabiner durch..und das Seil hält!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HureGabi:

Das sind ja wieder super Komentare hier: Wenn Du Hilfe brauchst, dann helfe ich gerne.....Vileicht ist das Seil auch nur zu dick...Liebe Grüße Gabi 

Ach gabi seh das nicht so eng mit den komentaren ! Ein bisschen spass muss doch dabei sein und unter dem rumalbern und dumm gepabbel ist es ja nicht so ,dass er keine brauchbaren tips bekommt !  Denke auch wenn ich ein wenig sarkastisch in meiner art bin bin ich doch sehr freundlich auf meine art und las ihm braubare info da !!!

 

 

 Sich muehe machen und mit dem thema auseinander setzten muss er sich mit seiner dame aber selbst !  Gibt ja genug im netz und aufklaerung ueber folgenschaeden und gefahren ist eben wichtig !!! 

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Verbinden oder abbinden? Den Unterschied sollte man schon kennen.

oh_umberto
Geschrieben

@harzerloewe in verbindung mit deinem profil, bzw. deinem interview bekommt die frage eine besondere süffisanz ;)

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

@harzerloewe in verbindung mit deinem profil, bzw. deinem interview bekommt die frage eine besondere süffisanz ;)

Da muss ich doch gleich mal schauen....

  • Gefällt mir 1
×