Jump to content

Penisform


ron_nat_wiz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Eichel wurde durch eine OP "versaut" (hypospadie). Sieht scheisse aus und habe auch schon dumme Kommentare über mich ergehen lassen. Aber wenn er drin ist, sieht man es ja nicht mehr. Oder spürt ihr Mädels die Form und Größe beim Sex?

Geschrieben

Wer sieht mein 18 Bild würde gern mal wissen wie ihr ihn bewertet würdet?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ron_nat_wiz:

weil sonst bei meinem m komme ich viel schneller und öfter. Wie sind da eure Erfahrungen?

keine ahnung, ich hab mit deinem mann noch nicht geschlafen...und mit dem anderen auch noch nicht:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mosber25:

Wer sieht mein 18 Bild würde gern mal wissen wie ihr ihn bewertet würdet?

Ohne nachzusehen ist es mir egal und Deine Werbung für Dein Profil kannste Dir sparen.

Mal davon abgesehen ist es mir egal, da Du Dich durch Dein Posting für mich (und vielleicht auch noch für manch anderen User auch) ins Aus geschossen hast. Denk mal drüber nach ;)

Schönen Tag noch

Geschrieben

@Hypo-cock Ja! Spüren tut Frau den Unterschied schon. Es sei denn sie hat ein Scheunentor. Und jeder Schwanz mit Eichel ist einzigartig. Und wer da dumme Kommentare ablässt ist wäre mir an Deiner Stelle zu oberflächlich!

Geschrieben

ich glaube mal das es nicht unbedingt mit größe und Durchmesser zu tun hat. Es kommt darauf an ihn gut einzusetzen und auf die Reaktion der Frau zu achten und später erst an sich denen. Dann könnte auch ein "kleiner" eine Frau zu Orgasmen bringen.

Geschrieben

@Hypo-cock : Dann kläre doch mal deine Partnerinnen auf, warum die OP indiziert war ! Eine Frau uriniert ja auch nicht durch ihre Vagina, sondern durch die Harnröhre. Das ist ganz einfach Unwissenheit.

Geschrieben

Eichel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen . Schönen Tag allerseits 😎

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und jeder Schwanz ist anders… Deine Frage ist irgendwie komisch 😂

Geschrieben

Nein, wollte nur mal meine Verwunderung darüber ausdrücken, was hier so alles thematisiert wird......

Geschrieben

Das Thema habe ich mit dem Prinz Albert öfter. Hat zwar jetzt weniger mit der Eichelform zu tun aber mit dem Empfinden und dem Eindringen. Was heißt dass es meiner Erfahrung nach für Frau schon einen Unterschied macht.

Geschrieben

Oberflächlichkeit vom feinsten 😁 Dann nehmt doch ne zweite Frau dazu wenn mit deinem Mann zufrieden bist 😏

Geschrieben

Ich hab noch nie wirklich drauf geachtet. Hab ich jetzt was verpasst im Leben? Ich glaube nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man_of_dreams:

Lol..gefragt werden die Damen, Antworten kommen von Männlichen Mitglieder^^😅😂

Ist doch normal hier.😆

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mosber25:

Wer sieht mein 18 Bild würde gern mal wissen wie ihr ihn bewertet würdet?

Hat sich auf Deine erste Aufforderung in diesem Thread wirklich niemand gemeldet, dass Du nochmal betteln musst?

Na dann interessiert es wohl niemand. Da brauchst Du nicht davon ausgehen, dass es aus Versehen alle überlesen haben.

Ich brauch n starken Kaffee.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

hach wat erfrischend am Morgen...
[...] große Eichel fühlt sich anders an, allerdings Frage ich mich, wie groß die sein muss, damit sie schlecht rein kommt wenn Frau heiss ist... [...]

:smiley:Ja, macht wach oder zumindest doch große Augen.

Falls Du Dich mit "...schlecht rein kommt..." auf SissyPatrice beziehst. Er meinte das glaube ich für sich, also den Hintereingang.

Geschrieben

Warum müssen sich Männer eigentlich immer mit ihren Geschlechtsgenossen messen? Weil sie es von Kindesbeinen an so eingeimpft bekommen.....und später die Frauen als Auswahlkriterium das noch fördern......

Geschrieben

Was Leute für Probleme haben ... bin ich hier bei Dr. Sommer von der Bravo? Ich fasse es nicht - solche Fragen im 21. Jahrhundert ...

×
×
  • Neu erstellen...