Jump to content

Penisform


ron_nat_wiz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hoffe du siehst mein 18 bild dann würde mich mal deine Meinung intressieren

Geschrieben

Glaube das da auch die Gewöhnung und Vertrautheit sowie gegenseitige Erfahrung einen größeren Einfluss hat wie die Schwanzgröße oder Form!!

Geschrieben

Was ich denke? Das Thema Schwanz wird wichtiger gemacht als es ist. Ab und ab mal die Forensuche betätigen

Geschrieben

Ich finde, dass hier viel zu viel erwartet wird. Wen interessiert denn, warum Du bei dem einen schneller kommst als bei dem anderen? Sind Männer für Dich nur Schwänze?

Geschrieben

Je dicker die Eichel, desto intensiver. Er kommt dann zwar nicht so leicht in mich rein, aber dehnt mich dafür auch mehr. Auch beim blasen hat man von einer dickeren Eichel mehr. Bei einer schmalen Eichel ist es jedoch leichter an den Schaft zu kommen und ihn zu wichsen ist einfacher, daher haben die auch ihre Vorteile.

Geschrieben

Also auf was ihr achtet... Mir ist das buggie... Spaß muss es machen..

Geschrieben

in zukunft sollte man ausser grösse, dicke auch die form mit angeben^^ - iregndwas wird dann schon nicht passen -)))

Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss es den ein Anderer sein wenn der deines Mannes perfekt für dich ist? Eben weil du Mal was anderes wolltest 😉

Genauso wenig wie zur Größe und Dicke habe ich mir bei der Form keine Notizen gemacht :( 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind zwar hier bei Poppen, aber ich denke das es sich hier auch um Menschen handelt! Ansonsten kann man sich einfach einen auf der Straße suchen, oder eine Frau und sagen was für Titten hast du oder was für einen Penis hast du? Mehr braucht man darüber nicht zu sagen.....

Geschrieben

Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück. Nur soviel dazu.

Geschrieben

Sie hat doch nach eurer Erfahrung/Empfindung und Meinung gefragt. Welche Form fühlt sich bei wem wie an.. Gibt es Unterschiede, Vorlieben.. allein von der anatomischen Begebenheit des lümmels.. sind unterschiede spürbar.. Form, Größe, Länge dicke Krümmung...

Geschrieben

meine männer waren wie für mich gemacht, mit allen war der sex super.

vielleicht hatten sie ja alle die selbe eichelgrösse.

Geschrieben

hach wat erfrischend am Morgen...

mein Senf:

große Eichel fühlt sich anders an, allerdings Frage ich mich, wie groß die sein muss, damit sie schlecht rein kommt wenn Frau heiss ist...

leichter oder häufiger kommen, wegen unterschiedlicher Form?

also ich komme umso schneller, je mehr ich den Mann mag... klappt sogar ohne Penetration...

welche Form die Salami im Flur hat ist nicht relevant :coffee_happy:

Geschrieben

Mir total egal. ......von der Optik her sieht eine große Eichel schlechter aus.

Geschrieben

Vielleicht hatte das ja auch nichts mit seinem Schwanz zu tun. 🤔

Geschrieben

Vieleicht kennst Du seinen Groove einfach besser!? Hat wohl nix mit der Form der Eichel zu tun.... Probier doch noch ein paar andere aus und schreib uns Deine Meinung!;-)

Geschrieben

Was ist klein und was genau groß! Liegt doch am Ende immer im Auge des Betrachters... Und ist doch auch klar das du bei deinen Mann schneller und öfters kommst! Du kennst ihn er kennt dich ihr kennt eure beiden Körper besser als eine fremde Person. Ihr vertraut euch und könnt eich gemeinsam hingeben und fallen lassen. Jedenfalls wenn ihr euch noch liebt.

×
×
  • Neu erstellen...