Jump to content

Ejakulat der Frau (Squirt)


realtreff97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 11:42, schrieb Minipu:

Warum machst Du Deine Unfähigkeit ausschließlich durch orale Stimulation zu squirten zum Maßstab für ALLE anderen Frauen?

Hä? Wo bitte habe ich für ALLE Frauen pauschalisiert?

Zitieren

Ich kenne keine einzige Frau die nur durch klitorale Stimulation squirtet. Gibt es sicher, gibt ja fast alles.

Bei einigen -die drauf stehen- ist der Orgasmus beim Cunnilingus wohl so intensiv daß um einiges mehr Scheidenflüssigkeit als sonst entsteht, gut möglich daß das von einigen -den Körper der Frau ja soo gut kennenden- Männchen mit squirten verwechselt wird.

Btw sollte man Desinteresse nicht mit "Unfähigkeit" verwechseln. ;) 

Geschrieben

Du zitierst deine Pauschalisierung ja selber. Du behauptest das eine starKerze Orgasmus mehr Scheidenflüssigkeit produziert und das Männer diese dann mit squirten verwechseln. Und über diese machst du dich dann auch noch lustig in dem du fogendes schreibst : "gut möglich daß das von einigen -den Körper der Frau ja soo gut kennenden- Männchen mit squirten verwechselt wird."

Vielleicht passt das ja nicht in Deinen Kosmos, aber es gibt tatsächlich Männer die den Körper ihrer Frau bzw Partnerin kennen. Das liegt unter anderem daran das sie miteinander reden. 

Wenn man sich hier nur einige deiner Antworten ansieht, kann man nur schmunzeln. So und damit ist für mich die Diskussion beendet.

Geschrieben

Mich reizt das sehr, leider habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen machen können.

 

btw: Ich wette, dass gute 75 % der männlichen Kommentare hier hohles Gequatsche ist. Bleibt einfach mal bei der Wahrheit.

Geschrieben

Ok. Die Wahreit. Ich persönlich habe 15 Jahre gesucht um genau diese Frau zu finden. Die Squirtet so sehr und so viel das es der absolute Höhepunkt ist. 

Und ja. Genau dies zu schmecken. Zu fühlen wie die Pussy sich anspannt und im nächsten Moment spritz es los. Irre. 

Jederzeit das geilste was es gibt  

 

Und lasst es immer raus ihr Frauen. Der Mann wird es euch danken. 

Grüße Floh

Geschrieben

Mir ist das auch einmal passiert...

...das heißt, der unglaublichen Frau, welcher ich dazu verhelfen durfte.

In diesem Moment und mit dieser Frau war es wunderschön. Eine unglaublich vertrauter, intimer gemeinsamer Moment, den ich sehr genoss!

Geschrieben

Meine damalige Freundin könnte auch geil squirten hab beim lecken eine volle Geschichtsdusche bekommen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde einen schönen Squirt super, egal, wie er schmecken mag oder wohin er geht.. 

Generell liebe ich alles an meinem Engel, sei es Squirt, Urin... gibt keine Grenze, solange sie es auch mag 

Geschrieben

Find ich tierisch geil wenn ich die Fontäne sehe und schlucken darf!!

×
  • Neu erstellen...