Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde, mollige Körperformen haben doch augenscheinlich eine gewisse Anziehungskraft. Ich kann nicht verstehen, wie man(n) auf die magersüchtigen, bulimie gefährdeten Frauen stehen kann. Ein molliger Körperbau bringt doch die weiblichen Attribute erst richtig zur Geltung.

Geschrieben

Die Ausstrahlung muss stimmen und die Chemie. Ich kann sowohl mit sportlich als auch mit rubens was im Bett anfangen/ Spass haben...wenn es passt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Und bei einigen Kommentaren unter Bildern denke ich mir auch mein Teil. Was einige Kerle da so rum schleimen.

Die Funktion habe ich deaktiviert...

 

Klar gibt es Männer, die auf Dicke stehen. Aber es wird hier immer so dargestellt, wie toll es ist, dick zu sein. Für mich ist es nicht toll. Und schlanke Frauen sind hübsch anzusehen. 

Es wird hier immer so dargestellt, als würden es schlanke Frauen nicht bringen, und jeder Mann würde sich eine Dicke nebenbei halten. Das ist einfach nur Blödsinn... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Raumduft

Der PC hat och ne Taste für GROßBUCHSTABEN. Als kleiner Tipp..

Du musst ja auch ziemlich bedürftig sein. Oder warum bist du hier? Du musst doch Erfolg haben bei den Ladys. Aber die stehen wohl eher auf Männer mit Niveau. Tja...

Und ich würde, bevor ich andere beleidige, mal nen Blick in den Spiegel riskieren. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SilentHill_:

Es wird hier immer so dargestellt, als würden es schlanke Frauen nicht bringen, und jeder Mann würde sich eine Dicke nebenbei halten. Das ist einfach nur Blödsinn... 

wenn es so heissen würde, dass sich jeder mann eine dicke nebenher hält, hätte ich schon lange einspruch erhoben.

Geschrieben

Viele Männer schleimen und schwärmen von üppigen Frauen um den schnellen Stich zu landen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Wenn man sich trifft und die Chemie passt ist es ok. Wenn der Sex dann auch noch gut ist genieße ich es natürlich. Ob es für Ihn (den muskulösen...oder wie auch immer) gut war, sehe ich meistens daran, ob er sich wieder meldet. (Ganz kurios sind die, die kurz danach sagen das es geil war und sich unbedingt wieder treffen wollen und man dann trotzdem nie mehr was von denen hört.) :confused:

So what, dann war es eben nur ein geiler ONS, zumindest für mich! :P

Du solltest das viel lockerer sehen liebe TE!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

Viele Männer schleimen und schwärmen von üppigen Frauen um den schnellen Stich zu landen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Inwiefern unterscheiden sich eigtl. Komplimente von Männern an dicken Frauen zu denen an dünnen Frauen? Warum wird bei einer üppigen Dame sofort was unterstellt aber bei der dürren nicht? Muss ich diese Logik verstehen oder kann mir das mal jmnd logisch erklären (also im Idealfall ein Mann :smiley:).

Geschrieben

Also erstmal sind Geschmäcker verschieden. Der eine mag enorm übergewichtige Frauen der andere solche bei denen er mit einem Blick alle Knochen zählen kann und wiederum andere finden alles dazwischen toll. Es ist durchaus möglich das dich ein Mann anschreibt der dich super findet und deienr meinung nach super sportlich usw usf aussieht, schlicht und einfach weil ers mag. Ansonsten ist die Landläufige Meinung die, achtung ab hier wirts enorm dumm, das man sich am besten ne dicke Frau sucht um Druck abzulassen weil die sich besondere Mühe geben würden da sie aufgrund ihres Aussehens, sprich Übergewicht, seltener Sexualpartner finden. Das ist ansich schmarrn das ist klar, denn es gab grade ne Studie irgendwo das eher "magere" Frauen weniger Sex haben da man ein derartiges Aussehen eher mit einem Kranken menschen in Verbindung bringt. Auch das könnt in meinen Augen schmarrn sein, zumindest haben sich dabei aber ein paar Menschen den Kopf drüber zerbrochen die nen Dr. haben. Ich mach mir über derlei ansich garkeinen Kopf denn ich habe schon begehrenswerte dünne und begehreswerte dicke Menschen kennengelernt. Am ehesten steht man sich bei der Geschichte selbst im Weg weil man sich fragt oder denkt das die Person einem gegenüber ihr interesse nur heuchelt oder derlei.

Geschrieben

@JohnDoe Die Komplimente an die jeweiligen Frauen sind sicher genau auf Sie zugeschnitten, das was Sie hören wollen, oder auch nicht mehr hören können. ;)

Ich kann Dir nicht sagen, ob dünne Frauen nicht auch unterstellen. Warum unterstellen dicke Frauen schneller? weil Sie vielleicht zu oft verarscht wurden?!

Geschrieben

Hallo leute , kurze frage zwischendurch, was heisst OT ??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berni412:

Hallo leute , kurze frage zwischendurch, was heisst OT ??

Sicher meinst Du Off Topic?!

Geschrieben

Du scheinst mit Dir und Deinem Körper zufrieden zu sein und dass strahlst Du auch aus. Genau das macht attraktiv, unabhängig von eine evtl vorhandenen Körperfülle

Geschrieben

Mir schrieb grad jemand ........sorry für OT ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berni412:

Was nun wieder off toppic??

Heißt: Nicht zum Thema passend.

Das was wir hier gerade machen passt auch nicht zum Thema und wird bestimmt bald entfernt von einem der Moderatoren. ;)

Geschrieben

Danke schön 😊, lieb von dir 😍, also sind wir mit der frage am thema vorbei , Aha , lg sofinchen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Ich stehe sehr auf mollige Frauen, jedoch möchte ich mich nicht darauf festlegen. Oft sind es die süßen kleinen zufälligen Datails die eine Frau interessant machen. Jetzt vor ein paar Tagen hat sich zum Beispiel eine sehr schlanke Frau vor mir gestreckt. Als das T-Shirt hochgerutscht ist und ihren durchtrainierten Bauch und die Lendengegend freilegte (sie trug dazu noch eine tiefsitzende Jeans) fand ich den Anblick mega erotisch. Auch kann ich mich nicht auf blond oder braunhaarig festlegen. Es entscheidet immer der Moment und die Ausstrahlung. Sehe ich dein Profilbild... Ja auch sehr ansprechend ;-)

...Und das zu nehmen was vor die Flinte kommt. Och nein, bitte. Aber geben soll es das ja auch. Ich denke du solltest es beim schreiben und einem späteren Treffen heraus finden. Höre auf dein Bauchgefühl und auchte auf die Feinheiten.

Geschrieben

Übrigens, wir Deutsche nennen die Pölsterchen um die Hüfte "fettringe" oder belegen sie mit anderen, unschönen Namen, die Amrikaner sagen dazu liebevoll "love handles". Klingt doch viel netter. Ich jedenfalls lasse mir nicht von einem Modezar, der selber aussieht wie ein magersüchtiger Elementarschüler, vorschreiben, wie ich auszusehen habe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Übrigens, wir Deutsche nennen die Pölsterchen um die Hüfte "fettringe" oder belegen sie mit anderen, unschönen Namen, die Amrikaner sagen dazu liebevoll "love handles". Klingt doch viel netter. Ich jedenfalls lasse mir nicht von einem Modezar, der selber aussieht wie ein magersüchtiger Elementarschüler, vorschreiben, wie ich auszusehen habe...

Oder Hüftgold! :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Raumduft:

es gibt kerle, die nehmen einfach alles. und weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind, melden sie sich bei dir.. diese art männer, steht nicht auf füllig, sondern will nur abspritzen.

Ah ja,*Ironie on* weil Dein Geschmack ja auch für alle Männer gültig ist.. *Ironie aus*

Beleibte Frauen sind NICHT BEDÜRFTIGER! Wie manche auf so einen Schwachsinn kommen ist mir echt Schleierhaft!

 

Die Geschmäcker sind verschieden! Einer bevorzugt schlanke/zierliche Frauen... Ein Anderer bevorzugt mollige/dicke Frauen... Und wieder einem Anderen ist die Figur völlig Schnuppe, weil er andere Dinge als Priorität sieht... Das Thema ständig zur Diskussion stellen, ändert nix daran!

Klar gibt es dann auch welche, die selbst niemanden abbekommen, die dann die dann "Alles" nehmen, um überhaupt zum Schuß zu kommen. Aber das würde sich im Laufe einer Konversation, wahrscheinlich, raus kristallisieren. Die verraten sich durch die Art, was sie von sich geben, meistens selbst. ;)

 

 

Geschrieben

Ein gter Freund von mir nennt es erotische Schwungmasse....das ist auch eine Bezeihnung, die mir gefällt....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass mancher Mann es eben nicht reinschreiben mag, obwohl er es eher mag, aus Angst, dann würde eine normale Frau nichts mit ihm zu tun haben wollen..

Hmmm... Was ist denn bitte, die Definition von " normale Frau " ?

Sind das schlanke Frauen? Sind das fülligere Frauen? Oder sind das dicke Frauen? Denn in meinen Augen, sind es alles " normale " Frauen ungeachtet der Figur!

 

Geschrieben

Last but least, wenn man sich seinen Traumkörper nur erhalten kann, in dem man permanent auf alles verzichtet, mageren Hüttenkäse auf Knäkkebrot ißt, statt köstlichen Cheddar, oder wie Herr Lagerfeld die Pralinen nur anlutscht und sie anschließend wegwirft, dann pfeife ich drauf, man lebt nur einmal und lecker Essen gehört für mich eindeutig zu einem guten Leben ! Jawoll!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb softinchen:

Oder Hüftgold! :$

Muffintörtchen :heart_eyes:

Geschrieben

Esst, Essen ist ein Stück Lebensqualität, ihr seid schön so wie ihr seid. Frauen sind was wundervolles.

×
×
  • Neu erstellen...