Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich sehe das nüchtern so.

 

Ich bin Dick. Mal mehr, mal weniger Kilos.

Aber nie Kleiderrösse 36 bis 40.

Ich bin sozial und kommunikativ.

Im Leben geht so ziemlich jeder an mir vorbei. Männer drehen sich auch nicht um nach mir auf der Strasse. Bestes Beispiel, selbst gut Angezogen und gepflegt werde ich in einer Disko nicht angesprochen oder gar abgeschleppt.

 

Also bevor Mann gar nichts vor die Flinte bekommt, kann man sich auch auf einen dicken Fleischberg legen.

Hauptsache echt und kostenlos.

 

In der realität macht Heidi Klum und Co.( mit High Heels und Dessous)  das Geld, nicht eine Dicke mit Orangenhaut , Doppelkinn und Narben vom Hautreissen.

 

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Selene09:

Ich vergebe den Titel "dümmster Satz" ja meist erst gegen Abend - aber hier kann man tatsächlich eine Ausnahme machen.:clapping:

:jumping::jumping:

Geschrieben

Frauen in Rubenskörpern haben häufig ein sehr viel größeres Lustempfinden. Zudem ist dann ja auch zu sehen, dass sie gern genießen. Grundsätzlich finde ich Frauen mit Rundungen sehr sexy. Zudem macht die Ausstrahlung viel mehr aus, als einzig einem, von Modemachern vorgegebenen, Schönheitsideal zu entsprechen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich persönlich sehe das nüchtern so.

 

Ich bin Dick. Mal mehr, mal weniger Kilos.

Aber nie Kleiderrösse 36 bis 40.

Ich bin sozial und kommunikativ.

Im Leben geht so ziemlich jeder an mir vorbei. Männer drehen sich auch nicht um nach mir auf der Strasse. Bestes Beispiel, selbst gut Angezogen und gepflegt werde ich in einer Disko nicht angesprochen oder gar abgeschleppt.

 

Also bevor Mann gar nichts vor die Flinte bekommt, kann man sich auch auf einen dicken Fleischberg legen.

Hauptsache echt und kostenlos.

 

In der realität macht Heidi Klum und Co.( mit High Heels und Dessous)  das Geld, nicht eine Dicke mit Orangenhaut , Doppelkinn und Narben vom Hautreissen.

 

 

 

Sorry, ich bin mal sehr direkt.

Dann liegt das an DIR!

 

Die Realität läuft an dir vorbei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, ich bin mal sehr direkt.

Dann liegt das an DIR!

 

Die Realität läuft an dir vorbei.

Es liegt meiner Meinung nach, nicht NUR an ihr.

Es ist schon häufig so, dass Menschen( besonders Frauen), die dem "gängigen Schönheitsideal" entsprechen, es leichter im Leben haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Mir geht es um das AUCH. Das liest sich herablassend. Da bin ich halt kleinkariert!

Kleinkariert ist das falsche Wort :clapping:.

Was soll daran herablassend sein wenn man sowohl schlanke als auch dicke Frauen gut findet :crazy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es liegt meiner Meinung nach, nicht NUR an ihr.

Es ist schon häufig so, dass Menschen( besonders Frauen), die dem "gängigen Schönheitsideal" entsprechen, es leichter im Leben haben. 

Gilt für Männer auch also heul nicht rum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es liegt meiner Meinung nach, nicht NUR an ihr.

Es ist schon häufig so, dass Menschen( besonders Frauen), die dem "gängigen Schönheitsideal" entsprechen, es leichter im Leben haben. 

Jede Frau kann was aus sich machen.

Da ist die Figur "relativ" egal. ( Solange wie Figur noch zu erkennen ist in welche Richtung auch immer ).

Ich entspreche auch keinem gängigen Schönheitsideal, wie viele andere wohl auch wenn man Aussagen hier liest, ich habe es nicht schwerer als Andere, denke ich.... denn ich bin ich.

 

Der ein oder andere sollte bissl mehr Selbstbewusstsein entwickeln und an sich glauben. Schade das eine Frau sich so sieht.

Geschrieben

@ Raumduft: Du hast echt nen Schaden. Hab hier angenehme Partner kennengelernt, die mich zu schätzen wissen. Bin dick - dass ich "bedürftig" bin - zum lachen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jede Frau kann was aus sich machen.

Da ist die Figur "relativ" egal. ( Solange wie Figur noch zu erkennen ist in welche Richtung auch immer ).

Ich entspreche auch keinem gängigen Schönheitsideal, wie viele andere wohl auch wenn man Aussagen hier liest, ich habe es nicht schwerer als Andere, denke ich.... denn ich bin ich.

 

Der ein oder andere sollte bissl mehr Selbstbewusstsein entwickeln und an sich glauben. Schade das eine Frau sich so sieht.

Sehr treffend formuliert! Genauso denke ich auch

Geschrieben (bearbeitet)

@johndoe

Erstens habe ich MENSCHEN geschrieben und zweitens hatte und habe, ich keinen Grund zu Heulen.

Kannst du dich eigentlich einmal, zivilisiert im Forum äussern?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jede Frau kann was aus sich machen.

Da ist die Figur "relativ" egal. ( Solange wie Figur noch zu erkennen ist in welche Richtung auch immer ).

Ich entspreche auch keinem gängigen Schönheitsideal, wie viele andere wohl auch wenn man Aussagen hier liest, ich habe es nicht schwerer als Andere, denke ich.... denn ich bin ich.

 

Der ein oder andere sollte bissl mehr Selbstbewusstsein entwickeln und an sich glauben. Schade das eine Frau sich so sieht.

Was nichts daran ändert, dass es die, die sehr attraktiv sind, trotzdem leichter haben. (nicht nur auf  die Partnersuche beschränkt)

Kann man sogar wissenschaftlich belegen.

Und NUR das, wollte ich damit sagen.

Lesen und verstehen, bitte.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll ich das jetzt erklären, ich glaube viele Männer sind garnicht so fixiert auf einen bestimmten Typ bzw. Körperbau, und denken auch nicht drüber nach, ob eine Frau dick oder dünn ist, Hauptsache man mag sich und versteht sich. Sicher gibt es auch Männer, die denken "Hauptsache überhaupt eine Frau" , das sollten aber doch die Ausnahmen sein.  

Mich irritiert es eher, wenn Männer direkt nach Kriterien, wie eine ältere Frau, eine dicke Frau oder eine dünne Frau suchen, das hat eher was von aus einem Katalog auszusuchen und nicht nach dem Menschen, der in  dem Körper steckt.

Natürlich muss man sich auch anschauen mögen, davon ist niermand ganz frei, glaube ich.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausdruck verändert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was nichts daran ändert, dass es die, die sehr attraktiv sind, trotzdem leichter haben. 

Kann man sogar wissenschaftlich belegen.

Und NUR das, wollte ich damit sagen.

Lesen und verstehen, bitte.

Ich brauche keine Wissenschaft wenn ich ein eigenes Leben und somit "Erfahrung" habe. Man kann sich Dinge auch einreden lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich brauche keine Wissenschaft wenn ich ein eigenes Leben und somit "Erfahrung" habe. Man kann sich Dinge auch einreden lassen. 

Na so ganz unrecht hat @Marie-Anne nicht. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht aber meine (und auch deine) Erfahrungen sind nicht der Spiegel der Gesellschaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Na so ganz unrecht hat @Marie-Anne nicht. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht aber meine (und auch deine) Erfahrungen sind nicht der Spiegel der Gesellschaft.

Andere aber eben auch nicht.  Das klingt auch ein bisschen nach, aber ich kann doch nicht dafür weil ich nicht so hübsch bin.

Wenn ein Model mit 90/60/90 gesucht wird und ne Pummelfee wird nicht genommen hat das ja nen Grund. Ansonsten kann man durchaus mit Leistung glänzen.

Wird jemand nur wegen seinem Aussehen bevorzugt, sollte man die Gegenseite in Frage stellen und die Person die bevorzugt wird sollte sich fragen ob das ihre einzige Qualitäten sind.

 

Sorry, ich denke so. Vielleicht habe ich tatsächlich bisher immer "Glück" gehabt. Aber ich sehe eben wenig negativ was dies betrifft.

Geschrieben

Ich glaube, Hauptsache Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper und strahlt das auch aus. Selbstbewusstsein, macht attraktiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wird jemand nur wegen seinem Aussehen bevorzugt, sollte man die Gegenseite in Frage stellen und die Person die bevorzugt wird sollte sich fragen ob das ihre einzige Qualitäten sind.

Moralisch unterschreibe ich das sofort. Die Tatsachen sind aber oftmals tatsächlich andere - und das ist belegbar. Es gibt ausreichend Studien dazu und weitere werden folgen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

 

Mich irritiert es eher, wenn Männer direkt nach Kriterien, wie eine ältere Frau, eine dicke Frau oder eine dünne Frau suchen, das hat eher was von aus einem Katalog auszusuchen und nicht nach dem Menschen, der in  dem Körper steckt.

Natürlich muss man sich auch anschauen mögen, davon ist niermand ganz frei, glaube ich.

 

 

Gut das Frauen hier nichts bestimmtes suchen:crazy:. Wundert mich kein Stück das du irritiert bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Sorry, ich denke so. Vielleicht habe ich tatsächlich bisher immer "Glück" gehabt. Aber ich sehe eben wenig negativ was dies betrifft.

Vielleicht bist du auch nur ein bisschen realitätsfremd?

Sorry, soll natürlich  kein Angriff, oder Unterstellung sein

 Das Leben war nie und ist nicht "gerecht" und das gilt für "jedermann."

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne, natuerlich, ist das keine Unterstellung von Dir .^^

 

Das Leben ist bei mir nur "ungerecht" weil ich Menschen verloren habe die ich geliebt habe, für alles andere bin ich selbst verantwortlich. Evt solltest du auch mal genau lesen es geht um  das Bevorzugen von "hübschen" Menschen.

Bin ich nicht zufrieden mit mir ändere ich was! 

Man muss nicht ständig jammern und alles negativ sehen weil das Leben nicht immer  so läuft. Dich lese ich z.b selten mal positiv hier. Muss ja auch nen Grund haben wenn man bei Anderen immer nur das negative und einzelne Worte rauspickt und dies in Frage stellt.

 

Falls du Mal wieder ;) weiter diskutieren willst, der falsche Thread dafür ;).

 

P.s komm mir vor wie auf nem persönlichen Kriegsschauplatz bei Einigen.

OT ENDE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In dem Moment, in dem mir jemand schreibt, er würde auf Kurven, Rundungen, oder was auch immer äußerlich Sichtbares (Augen, Haarfabe, Nase, Brüste etc.), stehen, habe ich schon "Nein Danke" geklickt. Wer meint, das betonen zu müssen, macht (mir) damit kein Kompliment. Im Gegenteil, er katapultiert sich ins Aus. Es interessiert mich nicht. Irgendwann im Laufe des Kennenlernens und des sich mehr Entwickelns, ist es für mich ein Kompliment wenn jemand auf MICH steht. Wenn er in diesem Zusammenhang irgendwelche Äußerlichkeiten besonders anziehend findet und sich daran erfreut, ist das schön. Mehr aber nicht.

Geschrieben

Hm, wahrscheinlich ist es so daß, wenn Mann viele Figurtypen im Profil stehen hat, es suggeriert, daß er alle bespringen würde. Aber egal welche Figur man hat, wenn die Proportionen stimmen ........ 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem schon so viel geschrieben wurde, kann ich nur aus Erfahrung etwas dazu geben. Sicher ist das viele es einfach nicht zu geben (deswegen steht das auch nicht in deren Profil) das sie sich durchaus eine/einen molligen Partner/in vorstehen können. Die Realität ist dich so, das es mehr möllige Menschen gibt als schlanke Models. Ob nun im Alltag oder in einer Beziehung sind viele dem nicht abgeneigt. Was nun Beziehung angeht, sind viele mollige einfach nur zu schüchtern um das zu sagen was sie wirklich denken oder fühlen geschweige den wollen. Meine Erfahrung ist die das es in kleinster weise verpönt ist, eher manchmal etwas schwieriger ist jemanden kennenzulernen der das mag und auch im intimen sind viele Dinge nicht so einfach umsetzbar , jedoch nicht unmöglich. Zum kuscheln ist das sehr schön, weil weich. Vielleicht denke die schlanken das die molligen nicht genauso sein können wir schlanke und umgekehrt . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...