Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke viele viele Männer schreiben jeder Frau dasselbe damit se zum stich kommen und viele viele haben die Denkweise Tüte drüber und fertig, das hab ich bei manchen so mitbekommen. Hauptsache zum Schuß kommen. Du merkst recht schnell wer es ernst meint und wer nur schwafelt, man muss es auch nicht explizit angeben. Ich hatte ne weile ziemliche komplexe wegen meiner Figur daher steht auch dick drin obwohl es doch nur etwas mollig ist, andere sagen fraulich dazu.. Mir ist aufgefallen wenn ich mich unwohl bei Komplimenten fühle dann stimmten diese irgendwie nicht.. das war merkwürdig aber wirklich so :-D Das gesamt Bild muss immer passen und die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden... Rubens ist nicht immer gleich Höhe mal breite, es gibt viele schöne Frauen die mehr drauf haben, es gibt viele schöne schlanke Frauen.. ist immer so ne sache..

Geschrieben

Ich habe auch schon fest gestellt das mehr Männer auf " mehr" stehen Die haben dann super schlanke Frauen zuhause sitzen Ich find's lustig 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tina95F:

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Guten Morgen:coffee_happy:,

schwierige Frage. Wenn ich mir im Newsfeed so manchen Bildkommentar unter neu eingestellte Profilfotos von etwas beleibteren Frauen anschaue (...zum “lesen“ ist's ja meist zu wenig Text ), sich dieser Schleimspruch weiter unter, bei einer anderen Frau wortwörtlich wiederholt, dann ist's für mich unehrlich. Diesen Typen kannst wirklich kein Wort glauben, die wollen nur pimpern, egal was. Diese irren hier auch rum, sind aber sicher leicht zu durchschauen. Ansonsten kommt es eher auf den Einzelfall an. Da musst versuchen sachlich und gefühlsmäßig zu filtern...was hat er im Profil stehen, auch “zwischen den Zeilen“...wenn er schonmal was im Forum getextet hat, was hat er da und in welcher Form von sich gegeben ? Hat er sich da vielleicht öfters widersprochen ?

Alles so kleine Puzzlestücke, die in der Summe einen gewissen Anhaltspunkt geben, natürlich noch mit einem gewissen “Restrisiko“ behaftet. 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

Frau sollte die Komplimente der meisten Männer hier nicht ganz so ernst nehmen.

Ich bin nicht blind taub oder dumm zum Linsen sortiere;)

Geschrieben

Nun ja, wir haben auch nichts explizites im Profil stehen, aber Hungerhaken wollen wir auch nicht. Ich (er) finde ehrlich gesagt die verschiedenen Körperpartien Mal von schlanken und Mal von fülligeren Damen hübsch. Das Gesicht, was bei mir persönlich sehr wichtig ist, ist bei molligen Damen meist das hübschere, ebenso das Dekolleté und der Schoß (wobei Gesicht und Dekolleté bei dir übrigens sehr nett ausschaut). Rein optisch ist aber ein glatter Bauch und ein schicker Birnenarsch sehr reizvoll. Anfassen möchte man dann aber doch lieber was zum zugreifen. Und beim kuscheligen Sex ist es auch schöner wenn die Pölsterchen sich aneinander schmiegen. Anders herum, sind die ein oder anderen Stellungen mit schlanken leichter und damit schöner. Du siehst also, dass für manche Menschen beides reizvoll sein kann und deswegen nicht erwähnt wird, weil man sowohl die einen als auch die anderen nicht vergrämen möchte. Ich hoffe, dass dir meine Sicht der Dinge etwas Einblick verschafft.

Geschrieben

Das mag auch daran liegen, dass nicht jeder dieses Abklicken von Vorlieben bis zur Exstase zelebriert. Ich habe keine einzige Vorliebe angegeben. Und warum sollen Männer jetzt "Rubensfrauen" als Vorliebe angeben, wenn sie sich im Gesamten zu anderen Frauentypen auch hingezogen fühlen. Man muss dennoch nicht gleich vermuten, dass die alles und jeden daten. Mit dem Anklicken von Vorlieben reduziert man sich auf diese und wird darauf reduziert. Es passt gut für das menschliche Gehirn, dann einfach automatisch eine Schublade zu öffnen. Also genieße deine Dates. Im übrigen stehen die meisten Männer auf selbsbewusste Frauen, die zu ihrem Körper stehen und sich nicht in Sack und Tüten hüllen.

Geschrieben

Es ist kaum zu glauben aber es gibt auch Männer denen ist die Figur einer Frau nicht das Wichtigste. Wenn man nicht nur oberflächlich ist, ist die Sympathi nicht Figur abhängig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tina95F:

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint?

Todernst 🙄

Geschrieben

@sluda80

poppen ist und bleibt aber in erster Linie eine oberflächliche Plattform! 

Geschrieben

Engelschen_72 schrieb: Dieser Thread und deine Statusmeldung erweckt in mir nur einen Eindruck... den einer "geschickten" Werbung. Wenn man darüber nachdenkt, warum die meisten hier sind, ist das doch auch vollkommen ligitim, wenn man Gedanken die man sich macht mit anderen teilt und gleichzeitig auf sich aufmerksam macht. Und für die Leute, die nur hier sind um eine ungezwungene Unterhaltung zu führen, ist es doch auch ein Gesprächsthema. Also eine win-win-Situation. Ich kann daran nichts negatives finden. Engelschen_72 schrieb: Ob du solche "Komplimente" für bare Münze nimmst kannst du nur für dich alleine entscheiden. Das ist auch einfach und schnell beantwortet. Komplimente vom Arsch der Welt sind ehrliche Komplimente, weil es nunmal kaum auf das eine hinaus laufen kann. Bei Komplimenten aus der näheren Umgebung denke ich sind meist ein Ersatz für: "Willste ficken?"

Geschrieben

Du gibst dir doch die Antwort.. höchst wahrscheinlich die völlig richtige.

Geschrieben

du hast eine hammer Figur was man so sehen kann.....einfach lecker,schön griffig....wow

Geschrieben

Ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber aus meiner (männlichen) sicht kommt es echt auf das Gesamtkunstwerk an. Ich bevorzuge nicht mollige Frauen gegenüber schlanken und hatte auch beide schon als Partner, aber eine Frau die auch mal mehr auf den Rippen hat, erfüllt Vorlieben, die Kleidergröße 36 nicht erfüllen kann. Bei dir kommt hinzu, dass du wirklich nette Fotos hast, die einen ansprechen und deine Vorteile zur Geltung bringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich mags auch üppig und bekenne mich auch im Profil dazu ...

Soll die Frauenwelt jetzt dafür dankbar sein  das du dich bekennst ?😂

 

Sorry, aber das dies Thema überhaupt soviel Aufmerksamkeit bekommt. Morgen sind es dann blonde Frauen und übermorgen lang und kurzhaarige ?🤔

Ich hab noch nie Probleme gehabt real einen Mann kennenzulernen, weil einfach das gesamt Paket stimmen "soll".

Wir sind hier online und viele Frauen kämpfen mit irgendwelchen Typen die notgeil sind. Da muss man einfach unterscheiden von den netten Kerlen hier.

Geschrieben

Wie fett muss man eigentlich für die verschiedenen Größen hier sein?

Hier hat doch eh keiner definiert, wo "mollig" anfängt und aufhört, oder ab wann man "rubens" schreiben darf.

Kein Mensch weiss doch von so ner Angabe, was für eine Figur er zu erwarten hat. Ausser, es ist ein komplettes Nacktfoto da, dann vielleicht.

Nicht anders bei den durchtrainierten Kerlen, von denen man meistens zwar den Bauch gezeigt bekommt - aber wie siehts mit Po und Beinen aus? Weiss man doch nicht.

Ich hätte gerne die Kategorie "teilweise" trainiert/schlank/fett, und dann muss man für jeden Körperteil genau angeben, wies da aussieht, ob man zB muskulöse Arme oder Winkespeck hat. Oder normal ist aber mitn bisschen Bauch. 

Geschrieben

Manche Frau meint, dass die 2 Kalorien von TicTac sie schon fett machen. Deshalb muss ich oft lachen...bei den Profilen mit den zarten Damen.

Geschrieben

Ist oft so das Männer eine schlanke zum Vorzeigen haben, aber im Bett was zum Anfassen wollen.

Geschrieben

Da gibt es mit Sicherheit viele, die einfach nur glauben, dass sie schneller zum Stich kommen, als bei anderen Frauen. Ich persönlich mache es nicht an solchen Äußerlichkeiten fest und würde einer Frau nicht anbieten, mit ihr Sex haben zu wollen, wenn ich sie nicht kenne. Auch bei den Frauen gibt es einfach nur kranke Freaks und da würde ich mich nicht nur wegen Sex so arglos auf sie einlassen wollen. Wer weiß, was man sich da dann am Ende ins Haus holt ;) Aber: Damit ist jetzt nicht die Erstellerin dieses Themas gemeint. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und das ist aktuell das einzige, was ich tatsächlich sehe. Nur daran allein würde ich aber keinen Wunsch verknüpfen, mit ihr in die Kiste steigen zu wollen. Selbst wenn ich das Profil lese (und das mache ich immer) ist mir bisher nicht weiter geholfen. Die Themenerstellerin kann ja gern mal ihren kompletten Profiltext herauslöschen und wird dann feststellen, dass sie immer noch genug Anfragen bekommt. Die Typen hier sind teilweise extrem notständig ;)

Geschrieben

Würde man die wünsche von sweetness78 umsetzen, gäbe es aber keinen Gesprächsstoff mehr. Es wäre nur noch ein Katalog von Hobbynutten. Wie soll man dann noch was über die Person erfahren?

Geschrieben

Ich finde es kommt nicht auf das gewicht an sondern wie sich eine frau gibt und man sie attraktiv findet . 

Geschrieben

Die wollen die dicken ficken weil sie es geil finden...aber in der öffentlichenkeit wollen sie nicht mit solchen Frauen gesehen werden.

Geschrieben

Ohne Mist jetzt. Ich bekomme hier Komplimente,wo ich denke "Ja ne,ist klar"... Ich möchte keinen etwas unterstellen, dennoch ist es komisch hier so viele Komplimente zu bekommen. Und im RL schaut mich keiner mit dem Arsch an. Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zu tun, sondern ist ne Tatsache. Und bei einigen Kommentaren unter Bildern denke ich mir auch mein Teil. Was einige Kerle da so rum schleimen. Ich habe keine Probleme damit, daß die meisten Männer eher schlankere Frauen bevorzugen aber so zu tun, als ob man dicke mag, ist Scheiße. Nur um evtl ein wegzustecken. Ein Mann, der wirklich dicke bevorzugt, zeigt sich mit dir auch öffentlich und muss dafür net rum schleimen.

Geschrieben

Die einen mögen stabilere Frauen, die anderen mögen sie nicht. Ansichtssache halt.

×
×
  • Neu erstellen...