Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Weil bei der Berechnung des BMI viel zu wenig Faktoren berücksichtigt werden.

Der 1,85 große, 35 jährige, durchtrainierte, sportliche 110kg-Mann wäre lt. Berechnung adipös. Er würde also an Fettleibigkeit leiden. 

Aber tut er das wirklich?;) 

Mmmhhh....das macht natürlich Sinn. So habe ich das noch nicht gesehen.

Geschrieben

Doch der Wert ist umstritten. So basiert der BMI allein auf dem Gewicht und berücksichtigt beispielsweise nicht den individuellen Körperbau. "Das Ergebnis macht somit keine Aussage darüber, wie sich das Gewicht von Muskeln, Fett und Wasser im Körper verteilt", sagt Schütz. Darin liege ein wesentlicher Schwachpunkt der Methode. Folgendes Beispiel verdeutlicht das: So haben Menschen mit hoher Muskelmasse, zum Beispiel Bodybuilder, einen verhältnismäßig hohen Body-Mass-Index, auch wenn sie wenig Körperfett besitzen.

©t-online

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

Ich neige zum sarkasmus und schwarzen humor mehr is das wort hungerharken nicht

Mit Sarkasmus und schwarzem Humor hat das Wort so gar nichts zu tun! Wie du am Beitrag von @Cunnix siehst, gibt es für dieses Wort eine klare Definition! Es IST abwertend und/oder wird spöttisch verwandt!

Genauso wie z.B. der Begriff Fettwanst, der als herablassende Bezeichnung für dicke Menschen verwandt wird.

Beide Wörter haben nichts, aber auch gar nichts, mit Sarkasmus, schwarzem Humor oder Ironie zu tun! Und um zu verstehen wie diese Worte gemeint sind muß man auch nicht...

vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

den menschen wohl kennen

Du sprachst hier von einem schicken Charakter, deine Wortwahl zeigt, daß das bei dir wohl nicht so weit her ist damit. Das war das, was ich dir aufgezeigt habe und wie du siehst sehen das noch andere Menschen so.

vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

dich aber aus persönlichen gründen von meiner aussage (hungerharken) angegriffen fuehlst ....

Warum sollte ich als dicker Mensch mich von diesem Wort persönlich angegriffen fühlen? Hääääääääääääää? :confused:

Es geht mir einzig und alleine darum, daß ich es widerlich findet, wenn man abfällige Titulierungen für Menschen aufgrund ihrer Figur wählt! Egal ob für dicke oder dünne Menschen! Und das Problem in diesem Forum ist, daß z.B. bei dem Wort Fettwanst ein riesen Aufschrei durch`s Forum geht, sich viele dicke Menschen darüber aufregen. Werden aber schlanke/dünne Menschen mit dem abwertenden Wort Hungerhaken tituliert, dann ist das für viele augenscheinlich okay.

vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

Naja die meisten kiga 's haben ja noch bis 17 uhr geoeffnet ! 

Scheinbar bist du nicht in der Lage dich mit der Thematik sachlich auseinanderzusetzen! Anders kann ich mir diesen Satz nicht erklären. Ich habe deine Äußerung hinterfragt, andere haben dir die Bedeutung des Begriffes erklärt. Nicht mehr und nicht weniger!

vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

das ""dicke frauen beduerftiger sind und deswegen angeschrieben werden ""hab ihr aber mit bekommen ! Das find ich schlimmer als das wort hungerharken

Beides ist gleich "schlimm" und beides läßt auf den Charakter der Menschen schließen, die sich so äußern.

vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

Hungerharken gefaellt euch nicht ok dann nenn ich es sehr duenne menschen

Dünne/schlanke Menschen... warum nicht gleich so?

Und scheinbar hast du dich noch nie hingesetzt und dich mal kundig gemacht was das von dir benutzte Wort eigentlich heißt bzw. für was es genutzt wird.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

Klaer mich bitte auf "was ist ein knoedelfriedhof ?????

ein dicker Bauch

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Werden aber schlanke/dünne Menschen mit dem abwertenden Wort Hungerhaken tituliert, dann ist das für viele augenscheinlich okay.

das kann auch positiv gesehen werden. Viele streben danach, ein Hungerhaken zu sein. 

Sie freuen sich wahrscheinlich, wenn sie so genannt werden. Wäre ja möglich...

Geschrieben

Also vorab muss ich sagen: Ich bin mit Sicherheit kein schönling ;)

Aber ist es den wirklich wichtig?

Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel, ob es um Beziehung oder nur Sex geht ;)

Ich hab selbst nicht alles Haar genau in meinem Profil stehen, wenn Frau wirklich Interesse hat oder üppig oder schlank, Kontakt ist ja immer möglich und schauen ob es passt ;)

Man kann es auch nicht pauschal sagen, ob Mann oder Frau jeder ist verschieden, was auch gut ist, sonst wäre es auch langweilig.

Ich denke gewisse Abstriche sollte man haben, womit man umgehen kann.

Wenn nicht, den muss der jenige damit leben und schauen :)

Wenn ich jemand Kennenlerne dann rede ich offen, ehrlich und direkt dadrüber was ich denke. Das sollte finde ich auch das wichtigste sein.

Als Beispiel, ich stehe eher auf Frauen mit großen Brüsten, aber wenn man eine Frau kennenlernt mit kleinen Brüsten? Der Rest aber passt, warum nicht?!

Jeder so wie er ist, so genug geschrieben, schon zuviel :D

Mfg Lars

Geschrieben

Ich weiss gar nicht so genau, ich hab das aber wohl im Profil stehen. Alle Frauen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren von der Figur als normal zu bezeichnen, aber ausnahmslos eher in Richtung mollig. Ich bin tatsächlich nicht festgelegt auf einen bestimmten Typ Frau, nur das ganz extreme mag ich nicht so. So richtig dünn, also schon mager ist nicht so meins und so dick, dass alles ineinander übergeht, auch nicht. Grundsätzlich sind mir andere Dinge wichtiger, was nützt mir ein mieser Charakter, aber eine Modellfigur? Ich kenne schlanke Frauen, wo vom Aussehen alles passt, trotzdem würde ich die noch nicht mal gern anfassen.

Man kann hier nicht alle Vorlieben rein schreiben, zum einen wäre die Liste evtl. viel zu lang und erweckt den Anschein nach Wahllosigkeit. Schreibt man aber Dinge nicht rein, weil sie einem nicht so wichtig sind, wird das auch bemängelt. Ich hatte vor kurzem erst Kontakt mit einer sehr schlanken Dame, die sich beschwerte, dass es nicht explizit in meinem Profil stand. Zugeben, sie war auch nicht zwingend mein "Beuteschema", aber sie ist ein toller Mensch und von meiner Seite hätte es auch gepasst. Warum letztendlich doch nichts daraus wurde, konnte sie mir selbst nicht erklären.

Geschrieben

Ich finde mollig absolut geil, mache überhaupt keinen Hehl daraus und würde es gerne mal einer Dame zeigen...

Geschrieben

Habe auch sehr schlanke Männer gehabt,der beste Spruch von einem guten Freund,,bei dir bekomme ich wenigstens keine blauen Flecke :-))

Geschrieben

Ich bin seit Jahren verrückt nach molligen, weiß aber mittlerweile wo die Grenzen liegen aus sehr großer Erfahrung.Ein Po kann nicht groß genug sein,wie auch Brüsste.Je grösser, praller, desto besser und geiler. :jumping: Liebe grüße aus Andernach bei Koblenz 

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 13:23, schrieb JohnDoe:

Gut das Frauen hier nichts bestimmtes suchen:crazy:. Wundert mich kein Stück das du irritiert bist.

ach ja ? wenn ich mit einem Mann erst mal ein in  nettes Gespräch komm, ist schon mal ein Anfang gemacht, wie im wahren Leben halt

Geschrieben

Die meisten Männer aus meinem Bekanntenkreis haben lieber eine Frau, wo sie was anpacken können als die dürren Damen, wo man "abends die Klamotten aufhängen kann" bzw. wo die Männer Angst haben sich auf sie zu legen ("nicht dass sie zerquetscht wird").

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SabrinaohneSub:

ach ja ? wenn ich mit einem Mann erst mal ein in  nettes Gespräch komm, ist schon mal ein Anfang gemacht, wie im wahren Leben halt

Und das hat jetzt was genau mit meiner Aussage zu tun? 

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf Frauen die mehr auf den Rippen haben. Sexuell & Ästhetisch sind sie für mich einfach anziehender.

 

Geschrieben

Begehrt, naja von mir nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und es findet sich für alles Männer die es super finden. Es gibt nichts was allen gefällt und nichts was niemandem gefällt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JohnDoe:

Und das hat jetzt was genau mit meiner Aussage zu tun? 

sowenig wie Deine Aussage mit dem Thema zu tun hat

Geschrieben

Eigentlich schade das in einer, so vermeintlich aufgeklärten/ toleranten Welt, BMI noch vor IQ kommt. 

Allein das es *Hier* regelmässig thematisiert wird, zeigt doch die Oberflächlichkeit des menschlichen Geistes.

Ich muss nicht alles mögen bzw. gut finden (egal ob dick/dünn, gross/klein etc.), allerdings muss ich andere aufgrund solcher Attribute auch nicht verurteilen o.bewerten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

sowenig wie Deine Aussage mit dem Thema zu tun hat

Dir ist schon bewusst dass ich auf deinen Beitrag reagiert habe und nicht auf das "Thema "? :jumping:  :jumping:

Geschrieben

Weder begehrt, noch verpönt! - Jeder darf so rum laufen, wie er oder sie es gern möchte! 

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Nö nicht wirklich Rubbens Damen und richtig Fett ist nicht immer das Selbe Leute. Nur wenn Sie die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle hat und dazu ein süßes Gesicht, dann ja dann. ...

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 11:16, schrieb Raumduft:

es gibt kerle, die nehmen einfach alles. und weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind, melden sie sich bei dir.. diese art männer, steht nicht auf füllig, sondern will nur abspritzen.

Ach du Herrje, soviel gequirlten Dünnpfiff auf einmal. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich eher den nehmen, der nur abspritzen möchte.....bevor ich meine Bedürftigkeit an einen der so denkt wie du, verschwenden würde. 

 

Am 20.9.2017 at 12:30, schrieb HausfreundMV:

Frauen in Rubenskörpern haben häufig ein sehr viel größeres Lustempfinden. Zudem ist dann ja auch zu sehen, dass sie gern genießen.  

Klischee-denken !

 

Am 20.9.2017 at 09:04, schrieb flottebiene1976:

Ist oft so das Männer eine schlanke zum Vorzeigen haben, aber im Bett was zum Anfassen wollen.

Klischee-denken !

 

Am 20.9.2017 at 09:12, schrieb leereWorte1981:

Die wollen die dicken ficken weil sie es geil finden...aber in der öffentlichenkeit wollen sie nicht mit solchen Frauen gesehen werden.

Klischee-denken !

 

Am 20.9.2017 at 10:39, schrieb Kicksearcher:

  Es dürfte kaum Männer geben, die eine Frau mit hübschem Gesicht, weiblichen Formen, schöner Haut und straffem Bindegewebe, unattraktiv finden, weil sie KF 38-40, statt 32 bis 34 hat, wenn sonst die Wellenlänge stimmt.  

Schöne straffe Haut....KF 38-40......ähm, und WAS hat dies bitteschön mit mollig und mehr zu tun ??? Richtig, gar nix !

 

Am 22.9.2017 at 01:04, schrieb PogeilerBi:

Ich bin seit Jahren verrückt nach molligen, weiß aber mittlerweile wo die Grenzen liegen aus sehr großer Erfahrung.Ein Po kann nicht groß genug sein,wie auch Brüsste.Je grösser, praller, desto besser und geiler. :jumping: Liebe grüße aus Andernach bei Koblenz 

Und wieder eines der üblichen klischeehaften Vorstellungen von molligen Frauen. Große Brüste und Po....beides natürlich PRALL...nix hängend, nix Cellulite, nix schabellig..........ja neee iss klar. 

 

vor 1 Stunde, schrieb KaltesEisss:

Nö nicht wirklich Rubbens Damen und richtig Fett ist nicht immer das Selbe Leute. Nur wenn Sie die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle hat und dazu ein süßes Gesicht, dann ja dann. ...

Also wenn das Gesicht süß ist, und die Rundungen "richtig" sind (ich nehme mal an, dass auch hier die prallen Brüste und der Po gemeint sind), DANN ist es ne Rubens-frau.........sollten diese Kriterien nicht zutreffen, dann ist die Frau eben einfach nur richtig Fett......aaaaaaaaaaah ja........*kopfklatsch....

 

 

Selten so viel Klischee und Vorurteil gelesen, wie in diesem Post. Und herrje, muss es denn immer sein, dass man dann gleichzeitig die schlanken/dünnen/dürren Menschen derart Abwertet indem man ihnen unterirdische Bezeichnungen gibt ???

 

Ob ein Mann seine Komplimente ernst meint, oder nur Zweckgebunden gezielt verteilt, mag wohl außer dem Mann selber, kaum einer beurteilen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Rubensfrau und Rubensmann (und Rubenshund)Peter_Paul_Rubens,_The_Death_of_Adonis,_

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann, der durchblicken läßt (merkt man bzw. ich sehr schnell), daß ihn nur meine Rundungen reizen bzw. das für ihn der Grund ist, mit mir in Kontakt zu treten, war und ist schon immer direkt "raus" gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...