Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wie läuft es mit den Rubensdamen?

Wie meinst Du das? Es sind ganz normale Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Wie meinst Du das? Es sind ganz normale Frauen.

Ich weiß :)

Ich meine ob sie dich anschreiben 

Geschrieben

Die meisten meinen das ernst! Sie würden das aber vor ihren Bekannten und Freunde nie zugeben das sie auf Rubensdamen stehen. Manche möchten es aber auch nur einmal testen wie das mit einer Rubensdame ist. Ich persönlich stehe auf Rubensdamen und stehe auch dazu! LG M.

Geschrieben

Ganz ehrlich.. Die Interessen liegen da ganz sicher auf den Kriterien die angegeben wurden.. Alles andere ist ganz sicher nur ein Not Nagel 😉

Geschrieben

Ich steh unheimlich auf BBW, SSBBW. SiE sind für mich erotisch ohne Ende. Ich liebe es.

Geschrieben

Man sollte zu seinen Vorlieben und Neigungen stehen. Ich bin schon oft belächelt worden, weil ich auf Rubens stehe, aber ich weiß, was ich daran mag und steh dazu. Wenn man seine Wünsche nicht im Profil kommuniziert, können sie auch nicht erfüllt werden... ;-)

Geschrieben

Ich hab das Gefühl das viele Männer hier echt alles schreiben um "waa zum ficken" zu finden und ihnen eigentlich egal ist wie die Frau aussieht oder vom Charakter her ist solange sie Tageslicht - Tauglich ist wird alles genommen...... Sind bestimmt nicht alle so aber sehr, sehr viele....

Geschrieben

Man entwickelt irgendwann ein Gefühl dafür wie ernst zu nehmen manches Kompliment ist. 

Ich hör oft einfach auf meinen dicken Bauch...  😁

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß :)

Ich meine ob sie dich anschreiben 

Ja, vorher aber auch schon, als ich noch keine Angaben drin hatte, auf was für Äußerlichkeiten ich bei Frauen so abfahre.

Jetzt ist es eben so wie oben schon erwähnt, dass mich keine schlanken Frauen mehr anschreiben.

Geschrieben

Bei mir eher begehrt, ich habe damit kein Problem es offen zu sagen . Ich denke manchmal nur das es diesen Leuten die du beschreibst es unangenehm ist.

Geschrieben

Ich schäme mich nicht für meine üppigen Rundungen. Und Männer die zum angeben eine zarte Frau brauchen , um später dann die kleinen dicken zu vögeln sind mir zwar zu wider. Aber die gehn mir auch an meinem dicken schönen Bobbes vorbei! 😋

Geschrieben

Ich glaube im übrigen den wenigsten Männern was. Denn die Komplimente die sie unter meine Bilder oder ins Gästebuch schreiben , lese ich bei jeder Frau. Egal ob die Damen sich zeigen oder nicht, ob sie wirklich etwas schönes von sich zeigen...naja Geschmacksache eben. 🙊🙉🙈

Geschrieben

I am who and how i am ... und fühl mich gut so !! Mann muss das nicht zwingend als Vorliebe da stehen haben ich hab auch nicht alle drin ! Aber ob er drauf steht merkst spätestens beim persönlichen Treffen 😉

Geschrieben

Vielleicht ist es auch ganz einfach so: die Frau, über deren Figur 70 % aller Männer und Frauen lästern würden gerne 80 % von ihnen gern im Bett haben.......

Ein wenig zu viel auf den Hüften kann durchaus sehr sexy sein......  wo da die Grenzen liegen, muss jede(r) selbst entscheiden....

Geschrieben

Hey Tina, ich persönlich habe eine Vorliebe für Rubensdamen, diese weichen Rundungen in Kombination mit üppigen Brüsten... Yammi, viel wichtiger ist allerdings wie du zu dir selbst stehst, wie zufrieden du mit dir selbst bist... GL

Geschrieben

Es kommt einfach auf die Person selber an, es gibt Rubensfrauen die haben mehr Sex im kleinen Finger wie Schlanke und andere wiederum nicht!!! Wenn alles zusammen passt kann das schon verdammt hot sein...lieber mehr und gut geformt wie zu dünn...

Geschrieben

Frau sollte die Komplimente der meisten Männer hier nicht ganz so ernst nehmen.

Geschrieben

Ich mag (straff-)mollige Frauenkörper und stehe auch dazu. Ein schönes weiches Kuschelbäuchlein und etwas auf den Hüften machen eine Frau richtig sexy und mich ziemlich an...

Geschrieben

Oft ist es so zum Sex sind mollige gut, aber bitte nicht mit sowas Hand in Hand durch die Stadt gehen,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Frau sollte die Komplimente der meisten Männer hier nicht ganz so ernst nehmen.

ernst sollte man (fast) gar nichts nehmen....

sich einfach drüber freuen und ansonsten seine Zeit genießen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunnydaydream:

Oft ist es so zum Sex sind mollige gut, aber bitte nicht mit sowas Hand in Hand durch die Stadt gehen,

was ein Glück hast Du das Wort "oft" davor gesetzt. Denn ich sehe genug Männer und Frauen, die Hand in Hand durch die Stadt, den Park oder sonst wo gehen. Vielleicht bin ich blind oder habe was an den Augen. Dennoch kann ich das Wort "oft" nicht bestätigen und würde es mit "mitunter" ersetzen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich glaube im übrigen den wenigsten Männern was. Denn die Komplimente die sie unter meine Bilder oder ins Gästebuch schreiben , lese ich bei jeder Frau. Egal ob die Damen sich zeigen oder nicht, ob sie wirklich etwas schönes von sich zeigen...naja Geschmacksache eben. 🙊🙉🙈

Ist nur Schleimerei

×
×
  • Neu erstellen...