Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Festellung das es sich um Fakes handelt, wenn Vorliebe x o.y nicht auch korrekt im Profil vermerkt ist is echt bahnbrechend ....

 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Müßig Das pauschal zu diskutieren , Das mußt Du dann schon im Einzelfall direkt abklären, was hinter einem solchen Kompliment steckt .

Geschrieben

Moin. Ich gehöre auch zu der Kategorie "mehr Frau" . Also hier habe ich 50/50 Erfahrungen. Ein paar Männer sind schmeichelhaft ,wo ich es glaube das sie es mögen! Und andere sind viel zu übertrieben sodass ich es eher weniger glaube. Manche Typen werden auch beleidigend wenn man zB kein Nacktfoto schicken will weil man sich doch etwas geniert. Dann wird man als Experiment gesehen auf das man keine Lust hat. Oder: "naja ich wollte nur Mal wissen ob Fette genauso versaut sind wie schlanke". Und ja es sind auch größtenteils "pumper" . Find ich aber voll unattraktiv 😂 sehen für mich künstlich aus, überall dieses glattrasierte kommt noch hinzu.

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Wurscht;)
Geschrieben

Ja hier oder allgemein im netz auf solchen Seiten wo man dann noch chaten kann mit oder ohne Cam wird den meisten molligen oder dicken Frauen echt krass Honig ums Maul geschmiert lol aber im wahren Leben schauen die wenigsten die das machen diese Personen nicht mal mit dem Arsch an

Geschrieben

Ah ja und Du kennst alle Männer und ihr Verhalten VP oder verhältst du dich so

Geschrieben

Dick,dünn. Entscheidend ist die Situation, das danach und das was eventuell folgt

Geschrieben

klar gibt es männer die dicke frauen toll finden, mehr als genug. wäre das nämlich nicht so, hätte ich nämlich nicht ständig so viele verehrer. mir ist das ja lästig, ich will die ja gar nicht.

Geschrieben

Ich mag es wenn eine Frau etwas mehr hat

Geschrieben

Ich bin auch "mehr Frau" und mir sind die Komplimente mittlerweile so ziemlich egal. Ohne gescheite Kommunikation kein kennenlernen - egal auf welcher Ebene. Man muss sich selbst treu bleiben. Und zum Thema Vorlieben. Meine "Vorlieben" sind Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Manche Dinge wiederholt man gerne andere eher weniger. Und nicht jede Vorliebe will und kann man mit einem Mann ausleben/erweitern. Wie lange bist du hier schon angemeldet? Wenn fragen darf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Ah ja und Du kennst alle Männer und ihr Verhalten VP oder verhältst du dich so

Nicht alle aber schon sehr viel beobachtet das getue einiger könnte mich scho köstlich amüsieren wenn sie betteln und schleimen 

Geschrieben

Muss denn alles,was nicht unter Vorlieben steht, gleich ablehnend sein? Ich hatte schon Partnerschaften von 45kg bis 145kg, aber es ging mir dabei nicht um Kilos, sondern um Ehrlichkeit und Natürlichkeit ! Erst wollt ihr die inneren Werte gewürdigt sehen, dann aber bleibt ihr doch bei den Äußerlichkeiten hängen ? Ist das ein Minderwertigkeitskomplex, oder hast Du Dich zu oft verarschen lassen ?

Geschrieben

Wenn es um Vorlieben um das äußere geht schreibe ich möglich nichts. Den es ist dann automatisch ein ausschlussverfahren.....

Geschrieben

Das sind meist die Kerle,die sich schämen oder sogar eine Partnerin haben, die das absolute Gegenteil sind. Ich stehe zu meinen Neigungen. Wir sidn alle erwachsen und hier eigentlich annonym, also warum dann nicht auch ehrlich sein. Und Du hast wirklich ein tolles Profil Tina. Bist wirklich eine atemberaubende Frau!

Geschrieben

Ich habe keine Vorlieben angegeben weil ich die ziemlich privat finde. Kann man angeben ohne Gesichtsbild. Ich kann auch angeben das ich bei großen curvy Frau schwach werde. Nur Grenzt das ziemlich ein und wenn der Charakter dann kacke ist dann hab ich auch nix gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tina95F:

Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Es könnten auch vorgefertigte und reinkopierte Nachrichten an Dich sein, die sie an alle Frauen verschicken, ohne sich mal das Profil richtig angeschaut haben.

Ich könnte wetten, wenn so ein von Dir genannter Typ, der keine Angaben macht, ob er wirklich auf fülligere Damen steht, eine Antwort erhält (was ja für Männer selten vorkommt, dass ihm mal eine antwortet), dass der eine oder andere entsetzt wäre, wenn er sich daraufhin dann doch Dein Profil und die Bilder genauer anschaut. "Was, das dicke Ding will mit mir ficken?"

Aber es sind ja nicht alle so. :) Ich mags auch üppig und bekenne mich auch im Profil dazu (allerdings auch nicht nur).

Es gibt auch Männer, die sich das Profil vor dem Anschreiben 10x angeschaut haben (ich) und ja, auch im eigenen Profiltext und unter den Vorlieben angegeben haben, dass für sie an einer Frau auch gerne mal etwas mehr dran sein darf (auch ich). ;) 

Zuviel des Guten allerdings auch nicht (insbesondere ungleichmäßig verteilten, wenn der Bauch schon deutlich weiter hervorsteht als ihre Brüste, ist auch bei mir Schluss).

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PimPyou:

Ich habe keine Vorlieben angegeben weil ich die ziemlich privat finde. Kann man angeben ohne Gesichtsbild. Ich kann auch angeben das ich bei großen curvy Frau schwach werde. Nur Grenzt das ziemlich ein und wenn der Charakter dann kacke ist dann hab ich auch nix gefunden.

Wie soll Frau denn wissen was du willst.

Soll sie erst einmal das ganze Forum durchblättern? Dann lass das Gesichtsbild raus und schicke es bei Bedarf.

Merkwürdige Logiken hast du 

Geschrieben (bearbeitet)

@ Tina95F ich denke es ist ihnen peinlich oder sie haben Befürchtungen dass die schlanken Mädels  nicht mehr etwas mit ihnen zu tun haben wollen 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie soll Frau denn wissen was du willst.

Soll sie erst einmal das ganze Forum durchblättern? Dann lass das Gesichtsbild raus und schicke es bei Bedarf.

Merkwürdige Logiken hast du 

Indem sie mich kennen lernt?  So ist das die übliche Vorgehensweise und die behalte ich bei.  Anhand jemanden vom geschriebenen kennen zu lernen finde ich sowas von fehl.  Mein letzter Kontakt hier lief wie folgt.  Hey...., hey.... Kam zurück.  Meine Frage war dann ob man sich live kennenlernen möchte. Nummern getauscht und getroffen und es passte.  So finde ich das nicht verkehrt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Indem sie mich kennen lernt?  So ist das die übliche Vorgehensweise und die behalte ich bei.  Anhand jemanden vom geschriebenen kennen zu lernen finde ich sowas von fehl.  Mein letzter Kontakt hier lief wie folgt.  Hey...., hey.... Kam zurück.  Meine Frage war dann ob man sich live kennenlernen möchte. Nummern getauscht und getroffen und es passte.  So finde ich das nicht verkehrt 😉

Bei Hey ist Mann schon bei mir raus 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

...oder sie haben Befürchtungen dass die schlanken Mädels  nicht mehr etwas mit ihnen zu tun haben wollen 

Das scheint zu stimmen. Seit ich diese genannten Vorlieben drin habe, schreiben mir keine schlanken Damen mehr bzw. antworten nicht.

Geschrieben

Mangels Masse spielt das für die meisten eh keine Rolle...zumindest bei denen die poppen wollen. Abgesehen davon ist die Sympatie eh viel wichtiger als ein paar mehr Kilo.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das scheint zu stimmen. Seit ich diese genannten Vorlieben drin habe, schreiben mir keine schlanken Damen mehr bzw. antworten nicht.

Und wie läuft es mit den Rubensdamen?

×
×
  • Neu erstellen...