Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja auf der Kirmes Sekt Bessen Genever u.a. Sachen werden dann komisch aber auch redselig und manchmal übergeben sie sich


Geschrieben

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!



Ich hatte bisher das Glück, dass die Frauen es sogar ungefragt gemacht haben Allerdings sollte man sich vorher auch erstmal darum kümmern, dass die Frau zu ihrem Höhepunkt kommt.


Geschrieben

Sorry, aber igitt! Klares Nein von meiner Seite ;-) Aber es soll Frauen geben, die drauf stehen....


Geschrieben

Ich schlucke gerne. Und vor allem regelmäßig. Sofern nix dazwischen kommt schlucke ich (fast) jeden Tag


Geschrieben

grins, ich stell mir grad das "dazwischenkommen" vor....


Geschrieben

Also ich schlucke sehr gerne allerdings schmeckt mein Freund auch sehr lecker. Hatte aucg schon Kerle die haben nicht wirklich gut geschmeckt da hätte ich kein zweitessl geschluckt.
Ich finde aber nix ekliges dabei, fände es eher doof nicht zu schlucken.


Geschrieben

"Dazwischen kommt..." heißt in dem Fall, ganz Alltags-real, wenn wir zwischen Arbeit, Kind, Hobby und Haushalt die Zeit dafür finden. Die findet sich fast immer. Aber ab und zu kommt die Nachtschicht, der Notdienst (mein Mann ist Arzt), oder etwas anderes dazwischen.


Geschrieben

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!



Die Regel ist so:

Wenn eine Frau Dich mag, bläst sie

Wenn eine Frau Dich liebt, schluckt sie

Wenn eine Frau Dich vergöttert, dann gurgelt sie damit


Geschrieben



Wenn eine Frau Dich mag, bläst sie

Wenn eine Frau Dich liebt, schluckt sie

Wenn eine Frau Dich vergöttert, dann gurgelt sie damit



Nun, das würde ich so nicht unterschreiben ...


Geschrieben

Nun, das würde ich so nicht unterschreiben ...




Ich auch nicht...
Gehört doch irgendwie dazu zum Blasen; daher gilt für mich: ich schlucke weder gern noch ungern, sondern ich schlucke einfach...


Geschrieben

[

Wenn eine Frau Dich mag, bläst sie

Wenn eine Frau Dich liebt, schluckt sie

Wenn eine Frau Dich vergöttert, dann gurgelt sie damit


das würde ich so voll unterschreiben


Geschrieben

Bis jetzt hatte ich nur Frauen, die einfach umwerfend waren und ob alle schlucken kann ich zb nicht unterschreiben, da die wärend des Blasens garnicht mehr dazu kamen es zu schlucken


Geschrieben

äh - das habe ich nicht kapiert!

Ich seh das aber pragmatisch wie Aspasia - gehört irgendwie dazu, da muss man doch kein Aufheben drum machen.


Geschrieben

Nein, nicht alle Frauen schlucken gern oder schlucken überhaupt. Es hat weder etwas mit Liebe oder mit "es gehört dazu" zu tun. Es ist wie bei vielen anderen Dingen beim Sex - manches mag man, anderes wieder nicht.
Ich muss es nicht haben - warum auch? Mir gibt es nichts, es macht mich nicht an, im Gegenteil ...Sex ist für ebenso schön ohne.

Leider gibt es immer wieder mal Männer, die Frau gern Glauben machen wollen, es "gehört dazu",weil ER es geil findet.:-)


Geschrieben

gehört irgendwie dazu



Sagt WER, dass das so sein muss oder unbedingt dazu gehört ?
Du ?
Für einige Frauen ist das Schlucken vielleicht ein Genuss.
Aber für mich ?


Geschrieben

Sagt WER, dass das so sein muss oder unbedingt dazu gehört ?



Dass es unbedingt dazu gehört oder so sein muss, sagt niemand...

SinnlicheXXL schloss sich in ihrem Post meiner Meinung an, dass es für sie dazugehört; aus Pragmatismus, oder auch, damit die Sache "rund" ist.


Geschrieben

Lach.. ne ganz ehrlich: weil ich selten merke, dass er gleich kommt! Ich genieße es nicht, es stört mich nicht - ich schluck es einfach nur runter und wenn es nicht schmeckt, trinke ich einen Schluck Wasser, dann passt es wieder.

Frauen, die Wert drauf legen, dass sie geleckt werden, sollten sich schon mal überlegen, ob ihre Spermaaversion nicht seltsam ist. Schießlich ist die Vagina auch nicht geschmack- und sekretfrei.


Geschrieben

Aspasia67

Bin auch pragmatisch
Aber nicht mal mein Pragmatismus kann mich dazu "verleiten", dass es "schluck_abgerundet" werden soll / muss / kann
Daher mein NÖ dazu


SinnlicheXXL

WER sagt, dass BJ nicht "ausgeführt" wird

Es geht HIER UM DAS SCHLUCKEN, nicht lecken oder blasen

edit : was dazu geschrieben


Geschrieben

Lach.. ne ganz ehrlich: weil ich selten merke, dass er gleich kommt! Ich genieße es nicht, es stört mich nicht - ich schluck es einfach nur runter und wenn es nicht schmeckt, trinke ich einen Schluck Wasser, dann passt es wieder.



DAS nenn ich wirklich pragmatisch!

Aber ähnelt meinem Vorgehen; nur merke ich ganz gut, wenn jemand gleich kommt.


Aspasia67
Aber nicht mal mein Pragmatismus kann mich dazu "verleiten", dass es "schluck_abgerundet" werden soll / muss / kann
Daher mein NÖ dazu



Wenn frau es so richtig nicht mag, dann sind alle Überredungs-oder Selbstüberredungsversuche natürlich Humbug.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist sogar noch grasser: Ich kenne Männer, die kommen so diskret, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass sie gekommen sind....

lach., da fällt mir ein, dass ich oft auch nicht merke, dass ich gleich komme... Hm - bin ich beim Sex komatös??? Na dafür bin ich dann aber doch zu laut


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!

Also ich kenne so einige Frauen, die schlucken ganz ordentlich was weg.
Und zwar auch Sachen mit richtig viel Umdrehungen.


Geschrieben

Ich auch nicht...
Gehört doch irgendwie dazu zum Blasen; daher gilt für mich: ich schlucke weder gern noch ungern, sondern ich schlucke einfach...



na das find ich ne gesunde einstellung........
ich schlucks ja auch wenn mir ne frau ins gesicht spritzt...


Geschrieben

Hi,

jede Frau ist unterschiedlich..

2 meiner Ex´n schluckten, Eine davon sehr gerne!
Eine andere schluckt gar nicht.... außer es passiert


Darauf gibt es keine Pauschal Antwort.....


×
×
  • Neu erstellen...