Jump to content

Schlucken Frauen gerne???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!


  • Gefällt mir 1
Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht solltest Du es mal selbst schlucken, vielleicht liefert es Dir die Antwort ...


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Soll kein perverser scheiß sein...!!!
Nur interessehalber !!!

Ja hab es schon probiert, finde es nicht allzu schlecht!


Geschrieben

na aber immer....am liebsten Süßigkeiten
manche sind danach süchtig


Schlüppadieb
Geschrieben

.... finde es nicht allzu schlecht!



na, wenn das kein Anreiz ist


Banggangster001
Geschrieben

..das ist eine Frage der Eintragetechnik .
Es gibt sone und sone , manche ja , manche nein und manche lassen es sich in den Mund füllen und speien es aus.

Ich mag ja Frauen die beim Küssen nach einer frisch gerauchten Zigarette, einem Schluck guten Rotwein und meinem Sperma schmecken.


wie mit dem Rufen in den Wald.....


Geschrieben

Noch einmal zur allgemeinen Information:
hier ist spamFREIER Bereich!!

Es wäre toll wenn dies einmal respektiert wird! Wie alt ein TE ist der eine, für ihn wichtige, Frage stellt, sollte nicht zur Debatte stehen.

Wenn man keine Meinung zu einem Thema, oder eine ernstgemeinte Antwort nicht von sich geben mag, kann man den Themen/Fragen auch fern bleiben!

Danke

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi,
bisher hattest du nur die falsche Frau getroffen
Klar gibt es Frauen die gerne schlucken, ich hoffe meine Antwort stellt dich zufrieden.
Gruß Gaby


  • Gefällt mir 1
cuckoldpaar934
Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.....und eigentlich gar nicht soooo wichtig...manche sagt igitt igitt manche wohh wie geil.....okay Frauen die auf sperma stehen....sind nicht so viele aber einige schon.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke
Endlich mal vernünftige antworten
Hoffe ich kann meine Frau auch mal dafür begeistern!


Geniesser091972
Geschrieben

Dann poppst du seit Jahren mit den falschen Frauen,lächel


  • Gefällt mir 1
cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Was en Quatsch....es gibt viel wichtigeres als schlucke....Mann denkt fast nur an sich....was frauen mogen was ist denn damit...das fru glucklich ist und einen einfuhlsamen mann hat ist schon mal sowas...egoisten die gibts an jeder ecke....warum haben die Herren so wenig Erfolg.....j klar liegt n den Frauen und wenn eine nicht schluckt ist Sie verklemmt die falsche Frau....lach...ja nicht jeder hat das Gluck ein schweinchen im Bett zu haben.... lass Ihr zeit irgendwann schluckt sie....nicht bedrangen.


bearbeitet von Saarfrau
SinnlicheXXL
Geschrieben

Was sind das denn für Unterstellungen? Wie kommst du drauf, dass er Frauen bedrängt, nur, weil er das gerne mal hätte?

TE, weiß deine Partnerin, wie sehr du es dir wünschst? Du kannst den Geschmack verbessern, wenn du auf Alk, Zigaretten?, Knoblauch (und natürlich Spargel!) verzichtest. Außerdem soll angeblich Ananassaft das Aroma verbessern....

Ich steh nicht drauf, aber es stört mich auch nicht.... Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, rechtzeitig zu bemerken, dass er spritzt, jedenfalls schlucke ich ziemlich oft.... Na ja - ist auch sauberer .

Falls deine Partnerin es doch mal möchte, aber den Geschmack nicht wirklich mag, versuch ziemlich tief im Rachen abzuspritzen, dann bekommt sie wenig von dem Geschmack mit.


BickD69
Geschrieben

.... Na ja - ist auch sauberer .


lol...typisch frau, könnte man da sagen...immer praktisch veranlagt...;-)
...zum Thema: war für mich jetzt nie auschlaggebend...is kein muss finde ich..


Geschrieben

Kommt drauf an. Einmal schmeckt es je nach Ernährung anders und gleichzeitig ist da ein Beigeschmack, der so schmeckt, wie er riecht. Der Beigeschmack macht den Unterschied- wenn es jemand ist, der für mich extrem anziehend riecht, dann ja.


Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die schlucken.
Ich schlucke gerne bei meinem Partner! Da ich mit viel Leidenschaft blase, mag ich es auch, wenn er mir dabei (gerne auch tief) in den Mund spritzt, und dann schlucke ich es automatisch.
Bei einem anderen Mann würde ich es allerdings nicht tun.


oIITiffanyIIo
Geschrieben

Sex ohne dieses Zeugs wäre doch gleich dreimal so schön.. leider nur ein Wunsch lol


Geschrieben (bearbeitet)

TE, weiß deine Partnerin, wie sehr du es dir wünschst? Du kannst den Geschmack verbessern, wenn du auf Alk, Zigaretten?, Knoblauch (und natürlich Spargel!) verzichtest. Außerdem soll angeblich Ananassaft das Aroma verbessern....

Ich steh nicht drauf, aber es stört mich auch nicht.... Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, rechtzeitig zu bemerken, dass er spritzt, jedenfalls schlucke ich ziemlich oft.... Na ja - ist auch sauberer .

Falls deine Partnerin es doch mal möchte, aber den Geschmack nicht wirklich mag, versuch ziemlich tief im Rachen abzuspritzen, dann bekommt sie wenig von dem Geschmack mit.



Danke für den Rat


bearbeitet von MOD-Brisanz
"richtig zitiert"
Padigio
Geschrieben

@Affäre6
Ja, ja. Der Mann muss sehr behutsam vorgehen. Bitten und betteln damit Frau sich mal darauf einlässt. Aber das Mann, minutenlang am schleimigen Mösensaft leckt gilt als Voraussetzung. Aber da sind die Männer selber Schuld. Es gibt ja so viele begnadete Dauerlecker hier die diese Meinung selbst bilden.


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also aus Erfahrung sage ich es kommt auch auf die Menge an.


Geschrieben

schlucken ist eine saubere sache

hat jedenfals meine letzte sexpartnerin immer gesagt und mich danach angestrahlt


sx47
Geschrieben

Um auf die Ursprungsfrage zu antworten, ja solche Frauen gibt es.
Ist halt das echte Leben, die Vielfalt macht den Unterschied. Die einen mögen es die anderen eben nicht.
Die Unterschiede und Praktiken sind doch gerade das interessante am Sex, die Vielfalt macht es und es ist nicht zwingend notwendig einen geblasen zu bekommen.
Viele Frauen machen das auch gar nicht, ergo schlucken sie erst recht nicht. Andererseits gibt es auch Frauen die blasen nicht, mögen aber Spermaspiele.

Schön ist die Welt, vor allem der Sex.


Geschrieben

Meine ehemalige hat es lieber geschluckt als es in der Scheide zu haben, ich habe es immer genossen wenn Sie mir zum Schluß meinen Schwanz ausgesaugt hat und ihn dann noch länger zärtlich weiter gelutscht hat, ab und an haben wir uns direkt danach geküsst und ich fand meinen eigenen Saft auch sehr lecker.


DUDU700
Geschrieben

Also ich kann nur das dazu sagen meine Frau mag es nicht schlucken findet es mich toll bei einem dreier mit einer freundin sie war ganz heiß drauf . Die eine so die andere anders. Ich zum Beispiel Feindes sehr heiss wenn sie es schluckt


idealforyou
Geschrieben

Die wenigsten Frauen mögen es , dafür lecken die Männer ja umso lieber und erzählen von einem wunderbaren Geschmack.


×