Jump to content

Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben (: 

also ich weiß, dass Thema hier oft kommt. Aber ich finde nichts passendes zu meinen Fragen, also nerve ich euch hier nochmal (:

 

also wer hat schon Erfahrungen bei einem Dreier? Wie lief es so bei euch ab? Habt ihr vorher geredet? Wir haben es vor und wollen nicht das es peinlich wird 🙈

Ich freue mich über jede Antwort (: 

Geschrieben

Ganz einfach vorher abklären was ihr euch Vorstellt und so wirds was sonst Katastrophe ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kiki96:

Habt ihr vorher geredet?

Nein. Man stürzt sich völlig wortlos aufeinander. Direkt am Treffpunkt.

Geschrieben

Ich hätte auch mal Lust auf einen Dreier, habe noch nie einen gemacht aber interessiere mich sehr dafür 

Geschrieben

Pauschal Anleitung gibt es wohl keine hatte einen dreier da haben erstmal Kaffee getrunken und geordert hatte aber auch einen gesehen getroffen sofort losgelegt.

Geschrieben

Hat sich damals eher zufällig ergeben als ich eine Freundin besuchte......es war ein ausgesprochen bemerkenswertes Erlebnis zwei Frauen gleichzeitig verwöhnen zu dürfen. Da sich die beiden Damen auch miteinander vergnügten kam meinerseits auch kein....sagen wir mal....Leistungsdruck auf, was den Genuss noch steigerte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

haben erstmal Kaffee getrunken und geordert

was habt ihr denn geordert? Kondome? Gutes Wetter? Mehr Kaffee? Mehr Teilnehmer?

Geschrieben

Nun es kommt wohl immer auf die Personen selbst und das Ambiente drauf an.

Ist man vollkommen abgebrüht kann es bestimmt auch mit "kurzem" Anlauf klappen. "Kontakt-Termin-Los geht's"

Bei einem Paarbesuch in einem Club kann sich das ganze wohl auch durchaus aus dem allgemeinem Handeln & Ambiente ergeben.

 

Allerdings werden diese "Schnellvarianten" wohl eher nicht die Mehrheit aller Dreierspielereien sein. Vielmehr wird sich nach der ersten Kontaktaufnahme ein "beschnuppern" anbieten. D.h. ganz einfach ohne bestimmte Erwartungen treffen und sich ganz normal unterhalten. Quasi schauen ob das Level an Sympathie stimmt. Schwierig ist dann meist der Übergang, also der Punkt wo man mit Initiative an die Sache (vorausgesetzt es passt) herangeht. Da bieten sich allerlei Dinge an bspw. Augenmaske, Spiele, ... da muss aber jeder für sich selbst finden.

Geschrieben

Voher schon schreiben wie die vorstellung des spielpartners sind dann an einen neutralen ort treffe was essen und trinken und dann sehen was sich ergibt....meine meinung

Geschrieben

Am besten sucht ihr euch ein paar wo sie auch bi interessiert ist...dort sind dann alle Konstellationen offen😉

Geschrieben

Reden ist schon mal ein toller Anfang für Euch...dann könnt ihr hier ja auch mal sagen, wie es bei Euch weitergeht oder weiterging!

 

Ich rede und schreibe nicht darüber, weil ich denke, dies hat auch etwas mit Diskretion zu tun, auch aus Rücksicht gegenüber der Beteiligten...

Geschrieben

Meine Erfahrung zum Thema dreier, war ein absolute Horror Erfahrung, Es war vorher alles abgesprochen auch wenn es da zu kommen sollte das es einem der Partner nicht mehr zusagt, das es ein Code Wort gibt damit die Aktion beendet wird. Leider wurde sich an dieser Absprache nicht gehalten und es gab ein unschönes ende die damalige Beziehung wurde da durch abrupt beendet. Natürlich will ich das keinem Mies machen jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Wichtig ist da der Verlass auf den Partner und natürlich auch das sich an absprachen gehalten wird.

Geschrieben

Ich kann nur aus Erfahrung als der Dritte im Bunde schreiben. Es fing natürlich an, mit Schreiben. Da wurden schon mal die Vorlieben beschrieben. Dann kam das erste Treffen, ich hatte sowas noch nie gemacht und war natürlich aufgeregt und etwas nervös. Aber dadurch, dass ich recht herzlich von beiden begrüsst wurde, löste sich die Anspannung auf. Wir haben erstmal Kaffee getrunken und uns natürlich darüber unterhalten, was erwünscht ist und was als Tabu zu betrachten ist. Eine grundsätzliche Frage war es, ob Küssen erlaubt ist. Dem Mann war es noch wichtig, dass ich seinem Schwanz nicht zu nahe komme. Da es aber ausschliesslich um die Frau ging und ich eindeutig mehr hetero bin, war das für mich kein Problem. Sonst gab es wenig Tabus, auch Ficken ohne sein Beisein war erwünscht.

Den Anfang hat dann die Frau gemacht, sie ging duschen und kam anschliessend nackt ins Wohnzimmer und schon ging es los. War für uns alle ein sehr schönes Erlebnis. Das war ziemlich spontan, kann durchaus gut gehen, aber meistens trifft man sich zunächst an einem neutralen Ort, um zu schauen, ob es überhaupt passt. Ich denke, für ein Paar, das plant, andere beim Sex ein zu beziehen, ist es wichtig, vorher Absprachen zu treffen, an die man sich dann auch halten muss. Das gilt natürlich auch für den, oder die, die dazu kommen.

Geschrieben

Vorher etwas reden bei einem Glas Wein und warm werden

Geschrieben

Wichtig nichts planen daraus wir ehe nichts, einfach machen und locker bleiben. Vorher vielleicht ein kleines neutrales Treffen.

Geschrieben

Erstmal mit deinem Partner reden! Dann wirklich seine eigenen Grenzen ausloten! Wenn Ihr als Paar euch einig seid probiert es! Wenn nicht geniesst lieber zu Zweit! Ich denke ein Funke Unsicherheit reicht schon, das es in die Brüchr geht! Ich bewundere die Paare die das durchziehen und machen :) Macht dir kein Stress und wähle bedacht :) Ein erstes neutraöes Treffen, würde ich empfehlen, woe reagiert wer bei einem Flirt oder gar einen Kuss ....

Geschrieben

Auf jeden Fall solltet ihr euch einig sein, was okay ist, und was nicht. Und dann solltet ihr das auch eurem Mitspieler mitteilen.

Geschrieben

Die Infos sind etwas vage.... MMF oder MFF? Grundsätzlich setzt ein "Dreier" viel Vertrauen in alle Beteiligten voraus. Also ja, vorher unbedingt reden, insbesondere dann, wenn der/die Dritte nicht professionell ist. Der Ablauf gestaltet sich je nachdem, welche Variante des Dreiers du gewählt hast.

Geschrieben

Kiki96, was soll Euch peinlich sein?

Der zweite Mann muß das machen was Ihr wollt, nicht was er will!

Dabei kann nichts peinlich sein!

Geschrieben

Als erstens solltet ihr beiden euch einig sein ob es jede auch will,also ich hatte mein ersten dreier im swingerclub und es war für mich Neuland,und war total aufgeregt,aber die zwei Damen haben es ganz toll gemacht und gingen Echt behutsam mit mir um den ich hatte vor Aufregung Echt errektionsschwierigkeiten,durch sich erst näher kennenlernen und gutes Zureden, hatten wir doch ein tollen Abend.

Geschrieben

Wenn ihr ähnliche Vorlieben habt und euch vorher darüber austauscht wie es im groben ablaufen soll, dann ist das schon die halbe Miete. Auf jeden Fall vorher neutral treffen. Wichtig ist natürlich Sympathie und das ihr offen miteinander kommunizieren könnt. Von Vorteil ist es, dass Geschehen ein wenig im Blick zu behalten, dass sich keiner benachteiligt fühlt. Und dann einfach loslegen😉 Seid ihr ein festes Paar oder nur auf sexueller Basis?

Geschrieben

Es war ....eher ein 2er mit Zuschauer...da Person B keinen hochbekam...Person A umso besser 😂

×
×
  • Neu erstellen...