Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Muss man/ich da bedenken haben ?

Bedenken doch eher nur wenn es zwischen euch dann nicht mehr so läuft.

Geschrieben

Also so wie sie es sagte, sei es ihr so ausgerutscht weil sie einfach zu geil war.

Waren gestern im Blue Haven. Etwas getrunken. Und dann auch mitgemischt.

Dann sind wir auf das Thema gekommen.

Sie hat ja auch nichts dagegen wenn ich mit blutjungen Frauen ficken.

Schliesslich leben wir zusammen, haben Haus und Kinder.

 

War aber ein verdammt geiler Abend gestern.

 

Hätte nicht gedacht, dass soviele Männer auf reifere Frauen stehen. Konnten wir gestern wieder erleben.

 

 

Aber danke für Eure Kommentare

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 18:52, schrieb rolleken6:

Warum eifersüchtig sein auf etwas, dass man selbst nicht bieten kann. Es gibt immer einen, der stärker ist, einen grösseren Schwanz hat, vielleicht besser aus sieht. Das ist einfach so und auch nicht tragisch.

Bei dem, was Du geschildert hast, ging es nur um Sex. Da es Euch allen gefallen hat, spricht auch nichts gegen eine Wiederholung. An dieser Stelle mal ein grosses Kompliment an Deine Frau, sie war sehr ehrlich, hätte ja auch sagen können, der grosse Schwanz war etwas unangenehm. Dann hättest Du Dich besser gefühlt und sie müsste mit einer Lüge leben. Dass Sie so ehrlich war, zeugt nur davon, dass Sie Dir sehr vertraut. Da es Ihr gefallen hat und Sie auch mehrmals gekommen ist, kann ich den Wunsch nach einer Wiederholung gut verstehen. Für mich wäre es kein Grund zur Panik.

da gibts eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. der beste kommentar zum thema! kann ich zu 100% so unterstreichen!

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2017 at 18:20, schrieb FettesTeilFR:

Nicht jeder der so einen Riesendödel hat kann auch damit umgehen...bin mit meinen 19x6 zufrieden ;-) ;-) ;-)

19x6cm ist ein riesendödel

Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Wir Männer sind manchmal auch sehr empfindlich, wenn Frau Anspielungen auf unseren Schwanz macht. Direkt verkneift sie sich, was Frau aber oft nicht ahnt ist, dass indirekte unbewusste Anspielungen für uns manchmal ein Schlag ins Kontor sind.

Ich glaube nicht, dass Deine Frau Dich wegen des geilen Ficks verlässt. Ich glaube hier eher, was ein Schulz von Thun sagt, ich hoffe ich gebe ihn richtig wieder: Wir Menschen kommunizieren auf unterschiedlichen Ebenen. Deine Frau schwärmt von einen richtig geilen Orgasmus und Du verstehst: Mein Schwanz ist zu klein. Nein, das wollte sie Dir nicht sagen, aber bei Dir ist es so angekommen. 

Ich bin mir nicht sicher, was dort der Königsweg ist. Ich weiß, dass meine Frau auch mal so einen unbedarften Spruch gebracht hat: Ich möchte gerne mal einen anderen Schwanz sehen. Was angekommen ist, brauche ich glaube ich nicht zu erklären. Dabei hat sie nur einen völlig normalen Wunsch geäußert. Ich hätte mir gewünscht, sie hätte es einfach für sich behalten und wäre ihrem Wunsch vielleicht einfach mal nachgekommen. Ob es richtig ist, weiß ich nicht. Für mich aber schon. 

Geschrieben

Deine Frage kann ich nicht beantworten. Dafür sind Menschen eben viel zu verschieden. In der Realität bleiben Menschen zusammen, wo ich es nie vermuten würde. Es bleiben selbst Frauen bei Männern, die ihnen Gewalt antun.

Ich glaube, aber nicht, dass das hier der Punkt ist.

Bist du denn in allen Belangen glücklich, mit Deiner Beziehung und was ihr gemeinsam macht?

Für mich ist schwer nachvollziehbar, wie man es toll finden kann, wenn ein anderer Kerl an meiner Süßen herummacht?

Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch? Wenn ich so als Partner denke.

-Wenn ihr kalt ist, wärme ich sie.

-Wenn sie traurig ist, tröste ich sie.

-Wenn es ihr schlecht geht, dann pflege ich sie.

-Wenn sie Befriedigung sucht, dann .........

Diese Liste könnte man ein Stück weit fortschreiben.

Was ich damit sagen wollte ist, dass das nicht Besitzdenken ist, sondern mein persönlicher Anspruch an eine Beziehung.

Guter Sex nimmt als ein "Genussmittel" einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein.

Bin ich überhaupt ein vollwertiger Partner im eigentlichen Sinne, wenn es grundlegende Erwartungshaltungen gibt, die ich nicht erfüllen kann?

Für mich wäre so eine Beobachtung absolut demütigend.

Hätte ich selber ähnliche Gelüste und wollte einfach eine Frau mit größeren .......... vögeln, dann würde ich es tun und dafür sorgen,

dass sie nie im Leben dahinter kommt. Alleine, um ihr jegliche belastenden Gedanken zu ersparen. So, wie du sie jetzt gerade hast.

Denn irgend ein schaler Beigeschmack bleibt immer, selbst wenn in diesen Zusammenhängen gerne von Vertrauen und dem anderen etwas gönnen

gesprochen wird. Beschäftigen tut es einen dann trotzdem.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wifewisperer:

Für mich ist schwer nachvollziehbar, wie man es toll finden kann, wenn ein anderer Kerl an meiner Süßen herummacht?

Aber in Deinem Profil nach einem Paar suchen, na herzlichen Dank-da weiss man doch als Mann gleich was der Mitspieler von einem denkt/hält. Deine Logik erschliesst sich mir nicht in aller Gänze muss ich dazu sagen.:gimp:

vor 2 Stunden, schrieb wifewisperer:

Beschäftigen tut es einen dann trotzdem

Beschäftigen bedeutet aber auch sich mit etwas auseinander setzen. Ist prinzipiell erstmal nichts schlechtes. Man(n) kann auch an Dingen mit denen man sich auseinandersetzt wachsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wifewisperer:

Hätte ich selber ähnliche Gelüste und wollte einfach eine Frau mit größeren .......... vögeln, dann würde ich es tun und dafür sorgen,

dass sie nie im Leben dahinter kommt

Und das ist ja geradezu die Krönung!! Da bleibt einem die Spucke weg und der Mund offen stehen!

Eine moralische Instanz aus dem vorletzten Jahrhundert.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass ich genügend offene Beziehungen aus der Nähe mitbekommen habe. Es wird gerne von Vertrauen und Ehrlichkeit gesprochen.

Komischerweise haben dann die Ladies ihre angetrauten Herren von vorne bis hinten belogen. Über das wann, wo und wie oft sie sich mit mir getroffen haben.

Es hat zwar mehr oder weniger lange gedauert, aber heute ist keins von den Paaren mehr zusammen.

Spätestens dann, wenn einer von beiden keinen Bock mehr darauf hat und der andere weitermachen möchte, dann geht's nach hinten los.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wifewisperer:

Vielleicht liegt es daran, dass ich genügend offene Beziehungen aus der Nähe mitbekommen habe. Es wird gerne von Vertrauen und Ehrlichkeit gesprochen.

Wenn man einmal davon ausgeht, das bei den meisten der, auch hier angepriesenen, offenen Beziehung der Partner nichts davon weiss, würde ich dem Wort "genügend" in Deinem Beitrag den statistischen Mengenwert absprechen wollen. Diese Aussage vermittelt eher eine Vielzahl als vielleicht nur ein oder zwei, die es vermutlich hoch gegriffen wohl tatsächlich sind. Nichtsdestotrotz ging es bei der Frage des Te aber nicht um offene Beziehung sondern um das "teilen" seiner Frau.

vor 15 Stunden, schrieb wifewisperer:

Komischerweise haben dann die Ladies ihre angetrauten Herren von vorne bis hinten belogen. Über das wann, wo und wie oft sie sich mit mir getroffen haben.

Und deshalb ist es in Ordnung, wenn Du bei Lust auf größere Titten fremdgehen würdest und dafür sorgen tragen, dass Deine Holde es nicht mitbekommen würde. Was per se in den seltensten Fällen auf Dauer funktioniert.

 

vor 15 Stunden, schrieb wifewisperer:

Es hat zwar mehr oder weniger lange gedauert, aber heute ist keins von den Paaren mehr zusammen.

Da bist Du aber eines von den mehr als seltenen Exemplaren Mann, der den Kontakt, auch nach Ende der F...beziehung zu einer Frau, weiterhin aufrecht gehalten hat, um ihren Lebensweg bzw den Verlauf ihrer Beziehung weiter zu verfolgen.

 

Am 18.10.2017 at 13:58, schrieb wifewisperer:

Bin ich überhaupt ein vollwertiger Partner im eigentlichen Sinne, wenn es grundlegende Erwartungshaltungen gibt, die ich nicht erfüllen kann?

Für mich wäre so eine Beobachtung absolut demütigend.

Das scheint eher Dein Problem zu sein, entgegen Deinem eloquenten Profil, scheint Dein reales Selbstwertgefühl nicht zu verkraften wenn Du nicht in allen Dingen bei Deiner Frau der "Held" bist.

Und bei dem Ganzen vergisst Du, dass auch der TE seinen Spaß an der Sache hatte, es ging somit nicht alleine von der Frau aus weil er grundlegende Erwartungen nicht erfüllt haben könnte.

Der TE muss nur bedenken haben, wenn er nicht in der Lage ist, sich mit seiner Frau in Ruhe und ohne Vorwürfe zusammen zu setzen und über das erlebte zu reden, gemeinsam mit IHR über seine Ängste und Empfingungen auseinander zu setzen und auch ihr die Möglichkeit geben das schöne Erlebniss zu relativieren, als das was es war, ein gemeinsam erlebtes Vergnügen und nicht den Beginn einer neuen Beziehung mit einem anderen. Großer Schwanz hin oder her.

vor 16 Stunden, schrieb wifewisperer:

Spätestens dann, wenn einer von beiden keinen Bock mehr darauf hat und der andere weitermachen möchte, dann geht's nach hinten los.

Das ist mit allen Dingen so, sobald einer nicht mehr möchte....Sex, Haus,Selbstständig,Kinder,Motorrad,Strandurlaub.....egal was man einsetzt, geht es auf lange Sicht immer nach hinten los, weil man irgendwann auf jemanden Trifft, der die dann selben Interessen hat wie man selbst und dadurch plötzlich interessanter wird als der bestehende Partner.  Das nennt sich Entwicklung, die man gemeinsam machen kann oder auch jeder für sich, kommt sehr oft darauf an wie man miteinander kommuniziert.

Geschrieben

Fremdficken fördern, das löst die Enge der Bindung. Egal wie groß das Teil vom Fremdficker ist, und egal wie offen, ehrlich ihr miteinander umgeht. Und egal ob du oder sie das Fremdficken von ihr geil finden. Wenn du wieder diese Enge Bindug willst, hast du ein Problem.

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Muss man/ich da bedenken haben ?

Jaaa, du hast die Büchse der Pandora geöffnet,  das ist das blöde an der Sache

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Muss man/ich da bedenken haben ?

Wenn ihr eine stabile Beziehung habt, musst du mE keine Bedenken haben.

Es bedarf natürlich, wenn man sich zum Sex einen 2. Mann (oder auch eine 2. Frau) "dazu nimmt", immer genügend Selbstbewusstsein um nicht an sich selber zu zweifeln wenn der/die Dritte im Bunde etwas besser "ausgestattet" ist. 

Man muss halt auch sensibel genug sein mit dem Partner richtig darüber zu sprechen. Ich würde meiner Frau ja auch nicht ständig mit verträumtem Blick von große Brüsten erzählen weil sie "nur" Cup A hat.

Und sollte die Größe, Länge usw. so wichtig sein und eine Beziehung  beeinflussen, dann stimmt etwas grundsätzliches nicht.

Geschrieben

Es wäre ohnehin nichts für mich, "meine" Frau zu teilen aber ja: Solche Vergleiche oder Schwärmereien würden mir schon die Wutröte ins Gesicht treiben :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Meine Frau und ich besuchten ein Erlebniskino, erst einmal nur um zu schauen. Wir machten Halt in einem der Kinos weil meine Frau auch einen Mann mit einen "großen Schwanz", 23-25cm lang und sehr dick, entdeckt hatte. Nachdem er auch anstandshalber gefragt hatte kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau (blasen, ficken). Ich fand das geil und hatte auch keinerlei Bedenken.

Sie sagte später, so ausgefüllt hat sie sich noch nie gefühlt, und  sie sei mehrmals gekommen, so geil war der Schwanz.

Jetzt zu meiner Frage.

Da kommt ja doch ein wenig Eifersucht auf, wenn man so etwas hört?!

Nun möchte sie auch öfters dort hin.

 

Muss man/ich da bedenken haben ?

Wuesste gern was passiert ist,  2017 ist passe.  Aus meiner Sicht ohne Kenntnis eurer Entwicklung,  Sind zwei Dinge gegeben.A) du kannst ihr die erfahrene Lust auf groessere Schwaenze nicht nehmen. Weil du sie magst fuerchtest du sie an dritten zu verlieren. Einzige Moeglichkeit mit deiner Freundin feste Regeln fuer ergänzende Swingerbesuche zu machen,  offenes Reden ( deine Angst sie an  Grossschwanz zu verlieren. VIEL Glück 

Geschrieben

Ich befürchte für den TE, dass sie inzwischen nur noch auf dem Riesenschwanz rumhoppelt

×
×
  • Neu erstellen...