Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariareimund:

Meine Frau und ich besuchten ein Erlebniskino, erst einmal nur um zu schauen. Wir machten Halt in einem der Kinos weil meine Frau auch einen Mann mit einen "großen Schwanz", 23-25cm lang und sehr dick, entdeckt hatte. Nachdem er auch anstandshalber gefragt hatte kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau (blasen, ficken). Ich fand das geil und hatte auch keinerlei Bedenken.

Sie sagte später, so ausgefüllt hat sie sich noch nie gefühlt, und  sie sei mehrmals gekommen, so geil war der Schwanz.

Jetzt zu meiner Frage.

Da kommt ja doch ein wenig Eifersucht auf, wenn man so etwas hört?!

Nun möchte sie auch öfters dort hin.

 

Muss man/ich da bedenken haben ?

Das Auto und die Frau verleiht man nicht. Hat schon seine Gründe warum....du lernst gerade einen kennen :coffee_happy:.

Geschrieben

Lerne Sex und Liebe zu trennen. Dann zerfrisst dich die Eifersucht nicht und ihr beide habt gefallen daran. Und mach dein Selbstbewusstsein nicht nur an deiner Schwanzgröße fest, du hast doch sicher mehr zu bieten.

Geschrieben

@putico ...das würde ich gar nicht lernen wollen...für mich gehört das nämlich zusammen ;)

Geschrieben

Frauen brauchen Männer für viele Dinge. Für die Altersversorgung, fürs Bett, um den Abwasch zu machen und den Müll rauszubringen. Um Problemen vorzubeugen, sollten sich die Männer aber nie treffen !

Geschrieben

Schon mal von gehört das Frauen quasi abgeworben werden weil der Sex geiler war? Hm...

Geschrieben

Wenn meine Partnerin von einem anderen gefickt werden sollte dann niemals von so einem großen, weil ich nicht will dass so etwas wie bei dir passiert

Geschrieben

Habe wohl eine falsche Frage gestellt, wenn ich hier die Kommentare lesen.

Vor ca. 5 Jahren haben wir beschlossen, sex auch mit anderen zu haben,  solange der Partner dabei ist.

Warum nur alleine?

 Es macht halt Spass. 

Swingerclub, Vorführungen, Partnertausch.

Im erlebniskino hätte ich ja auch nein sagen können.

Wollte nur sehen, wie sie das verkraftet.

Denn wir haben auch einen dickrn und langen Dildo.

Nur das tut ihr weh wenn er ganz eindringt.

Deshalb war ich überrascht,  als sie meinte, dass der Schwanz ihr gut getan hat.

Geschrieben

Dann macht sowas nicht dann gibt es keine Eifersucht

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du, mich würden irgendwo die Selbstzweifel zerfressen. Jedes Mal beim Sex würde ich denken, dass ich ihr nicht mehr oder irgendwann nicht mehr genügen könnte. Daher würde ich Dildos oder die Schwänze anderer Mitspieler auch lieber kleiner wählen, damit das eigene Selbstbewusstsein erhalten bleibt. Ein Tip wäre das "Jelqen", allerdings brauchst du dann Monate oder gar Jahre, um deinen Penis auf natürliche Weise zu vergrößern....oder wiederum, solltet ihr generell

Geschrieben

ups, bin auf eine Taste gekommen...solltet ihr generell Dildos verwenden, versuche es doch mal mit einem großen, weil so kannst du dir zumindest einreden, dass sie vollkommen befriedigt ist. Allerdings halte ich selbst nicht viel von Dildos, da man ja nicjht mit seinen Fingern fühlen kann, was man tut! ;-)

Geschrieben

Alleine aus diesem Grund würde ich es nicht wollen, meine Frau zu teilen...wenn ich eine Frau für mich entdeckt habe, dann teile ich nicht mit anderen Männer, da es einfach nicht ausbleibt, dass Frau es gefallen könnte und es wieder so genießen möchte...... egal wie gut man selbst ist...

Geschrieben

ja, so kann´s gehen, mit den geistern, die man ruft.....................

dir wäre es wohl lieber gewesen, sie hätte gesagt, dass es ihr überhaupt nichts gebracht hat......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

Denn wir haben auch einen dickrn und langen Dildo.

Nur das tut ihr weh wenn er ganz eindringt.

Deshalb war ich überrascht,  als sie meinte, dass der Schwanz ihr gut getan hat.

 

Es ist nun mal so, das ein gescheiter Männerschwanz kein Dildo ersetzen kann.

 

Geschrieben

Tut so ein riesen lümmel nicht doch sehr weh und kann frau verletzen bei dem wilden und tiefen gerammel? Ich glaub frau kommt auch oder besser mit einen normalen dings aus als mit ein super lange-superdicken

Geschrieben

Es geht bei dieser Frage um Eifersucht auf den großen Schwanz vom anderen Mann und ihre Lust auf ihn,  der ihr dazu gefallen hat und auch der Sex mit ihm...

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen das die eine oder andere Frau vielleicht Gefallen findet an einen grossen dings. Eifersucht kann sicher auftreten nach so ein Besuch

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KaltesEisss:

Kann mir gut vorstellen das die eine oder andere Frau vielleicht Gefallen findet an einen grossen dings. Eifersucht kann sicher auftreten nach so ein Besuch

Zum 2.Mal wieder voll am Thema vorbei!

Setzen!

Sechs!

(wenn's nach mir ginge, würde ich dir ne drölf geben!)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das nennt man ein klassisches Eigentor. 

Dreimal darfst du raten warum sie jetzt wieder dahin möchte??

Bestimmt nicht wegen der Musik 🎶 

Auch schön zuhören, das sie mehrere Orgasmen hatte. 

Ich denke du bist jetzt raus, was den sex betrifft. 

Kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, wie man seine Herzdame mit nem anderen Schwanz teilen kann. 

Naja wenn mache es geil finden, dann  bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich den Schuh anzieht, den er noch dazu Selbst mit ausgesucht hat, muss auch damit klarkommen darin zu laufen, auch auf die Gefahr hin *Auf die Schnauze zu fallen* ....ganz einfach.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Aloha, na wenn dus geil fandest ists doch kein Problem. Wenn du eifersüchtig bist gabs scheinbar ein Problem. Wenn deine Frau spontan von irgendwem besser befriedigt wird als von ihrem Mann, der nach ner gewissen Zeit wissen sollte was ihr gefällt, dann ist das in meinen Augen sogar ein größeres problem als die paar cm des anderen Mannes. Lass ihr ihre Freude, scheinbar hat sie ja sonst nicht all zu viel davon oder sag ihr das du es panne findest wenn du es panne findest. Im Moment finde ich deine Anfrage eher etwas peinlich, denn mit derlei muss man rechnen.

Geschrieben

ähm....also nach so einer aussage...jaaa,da solltest du schon bedenken haben.

Geschrieben

Schlafende Wölfe sollte man nicht wecken , faellt mir dazu ein . Sage ihr das,du es bist ,und schaue wie sie reagiert . Lasset so es dann gut ,begraben deine Eifersucht , macht sie es trotzdem dann ziehe deine konsequenzen . Heute ist es der laengere ,morgen der mit mehr Geld usw. Wenn du einmal in der eifersuchts Schiene drin bist kommst du da so schnell nicht mehr raus ..im Gegenteil du rutschtst immer tiefer hinein

Geschrieben

noch ein nachtrag zu meiner meinung vom dienstag: angst mußt du schon deshalb keine haben, weil es gar nicht so viele männer gibt mit diesen maßen (die meisten messen irgandwas blos nicht den schwanz). sie wird dicke und dünne, lange und kurze oder auch schnellspritzer erwischen. bei diesen fremdfickereien wird sie auch mal feststellen: oh, das war nichts.  das ist aber kein grund es nicht aufs neue zu versuchen. also  bei weiteren versuchen wird es positive und auch negative erlebnisse geben. aber der reiz liegt ja genau darin, dass jeder neue versuch die möglichkeit bietet, dass es so ein toller fick werden könnte. die spannung wird also jedesmal aufs neue entstehen und du wirst immer wieder deinen spaß haben, wenn sie wieder mal richtig durchgefickt wird. im übrigen ist es auch für dich reizvoll eine bereits zugerittene heiße stute zu ficken.

aber wenn ihr schöne erlebnisse sucht müßt ihr halt auch in kauf nehmen, dass es auch mal einen abend gibt, wo ihr sagt, das hätten wir uns sparen können, weil nur die anderen männer ihren spaß hatten. aber was ist da  schon dabei? es hat sich ja keiner was vergeben. das ist wie mit essen. mal schmeckt es toll und mal schmeckt es überhaupt nicht. und wenn es mal nicht gechmeckt hat, wird ja deshalb auch keiner hungern wollen. der unterschied zwischen ficken und essen: ficken kostet nichts. grins

Geschrieben

Redet doch einfach drüber. Ich denke dass eine Ferndiagnose von uns hier schwierig ist, weil wir Euch beide ja nicht kennen. Und dann schwingen bei uns Fremden auch immer unsere eigenen Geschichten und Erfahrungen mit. Ich persönlich hätte in Deiner Situation auch Angst und Bedenken. Und genau deswegen würde ich dann damit zu meinem Partner gehen und reden.

×
×
  • Neu erstellen...