Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich eine gesunde (erotische) Beziehung durch mehr als Längen- und Breitenmaße definiert. Wenn es aber darauf hinausläuft, dass sie nur an diesem Ort und ausschließlich mit anderen Männern sexuelle Erfüllung spürt, dann.. ja, dann würde ich besorgt sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb basti0704:

Dann weiß ich nicht wo das Problem ist?

Der andere ist größer oder Wichsphantasien.

Geschrieben

Smaller guns kill too... ich hab solche Themen hier schon oft gelesen.."sie kam mehrmals, sie kam sehr schnell, sie kam sehr heftig..bliblablupp" und jedes mal denkt der te nicht mal daran ob es die Situation an sich gewesen sein könnte?..auch das es mal was anderes für sie gewesen kein könnte?...die meisten denken nur.."wars der schwanz von den?" Auch wenn wir männer den gerne als magicstik betrachten..so magic ist der nicht. ist "nurn" pimmel und kein (laut Durchschnitt) 14 + - cm langes weltwunder

Geschrieben

Wenn ich geahnt hätte, dass mich schon der gedanke so geil macht, meine ex würde sich von einem oder sogar mehreren Riesen-Schwänzen, vor mir heftig durchbumsen und benutzen lassen....

Verdammt.. dann hätte ich auf ihren wunsch nicht mit Ablehnung reagiert, sondern sie sogar dazu gedrängt..

Von mir aus sogar ohne mein Beisein, solange sie mir alles ausführlich erzählen würde oder mir davon Fotos oder Videos mitbringt..

 

Also würde ich sagen: “ lass sie, fahr sie hin und geniess es sie dabei zu unterstützen.. “

 

Geschrieben

Wozu werden eigentlich immer diese Vergleiche gezogen? Um zu sehen, dass es Unterschiede gibt? Genießt doch einfach den Moment und zergrübelt nicht immer alles.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raaapunzel:

warst Du nochmal dort oder war es ne einmalige Sache?

Nein...der mann hatte es organisiert...

 

Geschrieben

Einerseits kann ich mir vorstellen das man da als Mann Eifersüchtig ist, würde ich auch denken, reicht mein Schwanz nicht? Warum hab ich nicht solch einen.....!! Aber ganz ehrlich, geht es nur um den Schwanz? Weis eine Frau zu schätzen was sie an dir hat, wird sie es dir auch zeigen (umgekehrt genauso). Mit mehr Selbstbewusstsein/Positiv durch die Welt gehen, man muss nicht einen großen Schwanz haben um irgendwo mitzuhalten. Wegen meiner größe hatte ich zumindest noch keine Probleme und ich hab auch keinen XXXL :D Sprech sie ehrlich drauf an was du denkst, das ist das wichtigste. Mfg Lars

Geschrieben

Wenn man als paar mit echt guter sexuellen Spannung was gutes erlebt, das die Mega Nacht war, dann kann man das auch nicht am nächsten Tag/we gleichwertig wiederholen.. Das erste mal anal zum Beispiel ist nur durchs Ereignis Mega..die eigene taumfrau nach abzinenz nur wieder berühren, magisch... So ist es mit dem Riesen bestimmt auch..wird ab und an Mega sein, gerade weil man es mit dem Partner erleben kann..solange du auch auf deine Kosten kommst, und ihr ehrlich damit umgeht... Wenn du in eine andere eindringst, wirst du ja auch ein Mega Gefühl entwickeln können..

Geschrieben

Die Schwanzgröße wahr doch neulich schon mal Thema. Beschäftigt Dich sicher mehr als Deine Frau. Bist Du mal auf die Idee gekommen, dass Deine Blicke, der Fremde, die ganze Situation einfach gepasst haben?

Geschrieben

Ist das nicht eigentlich eher ein Frauenproblem wenn Ihnen ihre eigenen Gefühle oder Besitzängste ihrer Lust im Wege stehen!? Ich kenne das von einem Dreier mit zwei Frauen....wo die Affaire eifersüchtig reagierte, obwohl vorher die Regeln und Grenzen genau abgesprochen waren......aber das war wohl der berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Geschrieben

@chevymicha Genau! Vorherige Absprachen in der Theorie können nie die Praxis bestätigen. Gefühle spielen eine sehr große Rolle und meistens kann man sich nur schwer dagegen wehren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Der andere ist größer oder Wichsphantasien.

Es gibt immer einen, der nen größeren hat, aber nur ein großer Schwanz macht noch lange keinen guten Liebhaber 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mann0279:

Schwanzgösse ist nicht entscheident

Wenn alles andere stimmt, doch.

Geschrieben

Mich wundert, daß Du mit 59Jahren diese Frage stellst, soviel Lebenserfahrung müßtest Du eigentlich schon gesammelt haben um Dir selber eine Antwort zu geben Mit 19*5(wenn es stimmt) bist Du ja bestens ausgestattet, dann muss der Andere ja *6,*7... haben, eher unwahrscheinlich oder? 23-25cm hattet ihr ein Maßband dabei? So mit Schätzungen kann man(n) sich ruckzuck vertun /grins Ich habe so meine Probleme mit der Geschichte, sorry

Geschrieben

@mann0279 @GrossGross67 :confused: ist Euch schon mal aufgefallen, dass so ein Thema im Forum immer einen "Eröffungs"-Beitrag hat? Eure Antworten hier passen so üüüüüberhaupt nicht :crazy:

Geschrieben

Danke schön für den Hinweis. Aber muss man alle Beiträge lesen um seine Meinung zu äussern? Auch ein Aspekt für die Raaapunzel?! 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein! @GrossGross67 aber zumindest den 1. ;) BITTE (es geht ja um eine bestimmte Angelegenheit / Frage)

alles andere gehört nicht her und wird sogar oft gelöscht - Du kannst gern ein eigenes Thema eröffnen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@mann0279 @GrossGross67 :confused: ist Euch schon mal aufgefallen, dass so ein Thema im Forum immer einen "Eröffungs"-Beitrag hat? Eure Antworten hier passen so üüüüüberhaupt nicht :crazy:

Problem?

Geschrieben

Du weißt nicht ob du Eifersüchtig bist ?? Ich wäre es nicht, weil ich weiß das die meisten Frauen Riesenschwänze eher mal so als Abenteuer wollen aber regelmäßig, eher weniger, es gibt sogar Frauen die mögen Riesenschwänze überhaupt nicht. Endletzt ist es eure Sache, ihr müsst wissen wohin das ganze geht ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lookandlove:

FettesTeilFR,

Du bist ein kleiner Angeber, 

wenn du statt den Thread zu beantworten hier deine Dödelabmaße in den Vordergrund deines Beitrages stellst ! interessiert keine Sau und wen es interessiert , der sieht's in deinem Profil.

Aber so ist das mit dem kleinen. .. EGo,

welches gerne groß rauskommt.

Und Sorry TE , konnte ich mir nicht verkneifen.

😈😇

Du hast das geschrieben, was ich mir beim lesen nur gedacht hatte!

Wer in einer Diskussion, in der es zwar um die Größe geht, aber niemanden interessiert, wieviel Milimeter jemand hat und dann auch noch mal bei seinem Profilnamen tief in die Minuskiste greift, dessen kleines Ego wurde durch deine Mail gerade wieder auf die wirkliche Größe zurückgestutzt!!!

Genau, wie die wirkliche Dödelgröße... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...