Jump to content

Massage mit Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrungen damit ein Frau mit dem Penis eine Rückenmassage zu verpassen




Immer noch keine wirkliche Erfahrung. Aber ich halte es durchaus für eine gute Idee. Und sehr rücksichtsvoll aus Sicht des Masseurs.
Gerade im Winter wenn die Hände etwas kalt sind..


Geschrieben

Ich weiß da natürlich auch nichts so genaues

aber, ich könnte mir vorstellen, mit einem Pferdeschwanz und Cockring für die nötige Härte, könnte das doch möglich sein

da es hier ja genügend Pferde gibt, müsste das doch fest zu stellen sein


Geschrieben

Sie meint die mit Pferdeschwanz, Frisur egal.


Geschrieben

ne HWS-massage mit penis???
ne oder


*dies ist kein spam und beantwortet die frage des TE*


Geschrieben

siebenstriem mit eisenglöckchen??





*dies ist kein spam und beantwortet die frage des TE*


Geschrieben

Ich hab ja geschrieben, ich weiß da nichts genaues

ich könnte mir nur vorstellen, unter Umständen, könnte es doch möglich sein


Geschrieben

vielleicht meint der TE ja das man den Oberen und Unteren Rücken mit dem Penis auch von innen[COLOR="Black"] massieren kann.
*und das ist auch kein spam, nur eine großzügigere Themenauslegung*[/COLOR]


  • 8 Monate später...
Geschrieben

ne ... nur die liebesperle wird damit verwöhnt



Nicht ganz richtig. Man/n kann natürlich den Kitzler reizen, aber auch leichte Schläge mit dem Schaft und ein kurzes eindringen im Wechselspiel bringen die Frau in ungeahnte Höhen.


Geschrieben

Also,
der Horizont einger Leute. .... ;-)
Er fühlt sich geil an auf dem Rücken der Frau zu sitzen, alles ist voll mit Öl und seinen Schwanz und Eier der Frau auf den Körper zu pressen. Als Mann ihr zu zeigen, wie geil man ist.
Ob ihr das jetzt eine Massage nennt oder nicht, es macht Lust auf mehr und darauf kommt es doch an !


Geschrieben


Er fühlt sich geil an auf dem Rücken der Frau zu sitzen, alles ist voll mit Öl und seinen Schwanz und Eier der Frau auf den Körper zu pressen. Als Mann ihr zu zeigen, wie geil man ist.
Ob ihr das jetzt eine Massage nennt oder nicht, es macht Lust auf mehr und darauf kommt es doch an !



Interessant finde ich Diskussionen allein dann, wenn die Beteiligten, insbesondere der Threaderöffner, die zentralen Begriffe mit Bedacht auswählen und bei Bedarf ihr Verständnis genau erläutern.

Für mein unmaßgebliches Sprachempfinden fällt "Auf-den-Rücken-Klopfen mit einem erigierten Penis" nicht unter Massage.
Es fehlt an Druck und Präzision um einzelne Muskeln wirksam manipulieren zu können.


Geschrieben

Es fehlt an Druck und Präzision um einzelne Muskeln wirksam manipulieren zu können.



In der Tat scheinst du einem Irrtum auferlegen zu sein. Der TE meint mit Sicherheit keine tiefgehende Massage, die Verspannungen lösen soll, sondern eine erotische Massage, die, meines subjetiven Empfindens nach, Teil einer sexuellen Handlung ist.


Geschrieben

Kann natürlich sein, dass ich mich irre.

Dann würde mich jedenfalls interessieren, wie der TE "erotische Massage" und "erotisches Berühren" voneinander abgrenzt.


Geschrieben

Das sollte man, meines Erachtens nach, nicht trennen. Erotische Berührungen sind Teil einer erotischen Massage. Diese unterscheidet sich in der Regel durch ihre Länge, Intensität und erlernten Kunstgriffen am Objekt.


Geschrieben

Du willst ausdrücken, dass jede erotische Berührung eine erotische Massage darstellt?

Wenn sie nur hinreichend lang, intensiv oder geschickt ist?


Geschrieben

Hmmmmmm......erotische Berührungen, sprich ohne Akt, die lange dauern, sind eigentlich eine erotische Massage, wobei Aussagen über die Qualität unbeachtet bleiben.

Also, aus meiner Sicht, ja.


Geschrieben

Ich widerspreche Dir.

Eine notwendige (nicht hinreichende) Bedingung, damit etwas nicht nur Berührung, sondern Massage genannt werden darf ist für mich das Motiv.

Massieren ist vom Motiv her in meinem Verständnis ein Geben.

Die Auffassung von Wakemane

Er fühlt sich geil an auf dem Rücken der Frau zu sitzen, alles ist voll mit Öl und seinen Schwanz und Eier der Frau auf den Körper zu pressen. Als Mann ihr zu zeigen, wie geil man ist.


teile ich also gerade nicht.


Geschrieben

Sehe ich auch so, das hört sich nach eigenem aufgeilen an.


×
×
  • Neu erstellen...