Jump to content
Wichsgruppe5

Welchen Fußballer/Fußballtrainer würdet ihr gern in Euer Bettchen holen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Frauen und auch Männer,

welchen Fußballer/Fußballtrainer würdet ihr gern in Euer Bettchen holen? Zum Rumsauen natürlich.


Soulsister008
Geschrieben

Wenn ich in den 70er Jahren schon das Alter zum rumsauen gehabt hätte, hätte ich mich entweder für Günter Netzer oder Ewald Lienen entschieden!


mondkusss
Geschrieben

maurizio gaudino oder alain sutter waren während ihrer aktiven zeit immer ein sehr erfreulicher anblick


Geschrieben

Wenn ich in den 70er Jahren schon das Alter zum rumsauen gehabt hätte, hätte ich mich entweder für Günter Netzer oder Ewald Lienen entschieden!



kein bock auf mourinho oder beckham?


Soulsister008
Geschrieben

In den 90ern haben mir Fabian Barthez und Louis Figo gut gefallen...

Bei der deutschen Nationalmannschaft gab es meiner Meinung nach nicht wirklich was für´s Auge!


Beckham???? Um Gottes Willen!!!


Geschrieben

maurizio gaudino oder alain sutter waren während ihrer aktiven zeit immer ein sehr erfreulicher anblick



okay. aber sutterr ist schon so ein sonnyboy oder?

Pep? die frauen stehen doch auf Pep


cosmic_cluster
Geschrieben

Silvia Neid vieleicht Mit der kann ich evtl. mal "dribbeln" und rumsauen

@sister: Ewald Lienen, der mit der riesigen Monster-Mega-Narbe. Ich höre noch seinen Schrei, als Ihm der ganze Oberschenkel bis auf den Muskel aufgeschlitzt wurde.


Soulsister008
Geschrieben

@ Mondkuss der Gaudino hat mir auch gefallen!


mondkusss
Geschrieben

worauf ich stehe, sollte man(n) schon mir überlassen...

frank lampard fällt mir gerade noch ein


SilentHill_
Geschrieben

Bastian Schweinsteiger, er ist unweit von mir daheim...


cosmic_cluster
Geschrieben

Ausser der Neid sind mir alle zu jung oder hat jemand einen Tip? Die Neid scheint streng zu sein.

Der Basti hat doch jetzt "rübergemacht", wegen der Kohle


Soulsister008
Geschrieben

wenn ich ca. 20 Jahre jünger wäre den Mats Hummels


Geschrieben (bearbeitet)

jens lehmann... hrrr
... sonst kein anderer


bearbeitet von magnifica_70
assata
Geschrieben

Für mich ist Michael Ballack sehr attraktiv...


wotnochli
Geschrieben

Mich würde die Hope Solo noch interessieren...


Betty_Boop731
Geschrieben

Jogi
Netzer
Weidenfeller
Julio Cesar
Diego Forlain
Luis Figo
Manuel Neuer
van der Vart
und bitte alle auf einmal ...


Geschrieben

Martin Dahlin. Das heißeste was Borussia Mönchengladbach in den 90ern zu bieten hatte. Seitdem ist mein Interesse an Fussball allerdings arg verebbt....


Geschrieben

1. Sergio Ramos,
2. Xabi Alonso,
3. Mario Ballotelli,
4. Didier Drogba,
5. Paul Pogba,
6. Sami Khedira,

.........könnte da noch einige aufzählen


Geschrieben

1. Sergio Ramos,
2. Xabi Alonso,
3. Mario Ballotelli,
4. Didier Drogba,
5. Paul Pogba,
6. Sami Khedira,

.........könnte da noch einige aufzählen




da steht wohl eine auf exotisch, was? ;-0


maorolfi
Geschrieben (bearbeitet)

da steht wohl eine auf exotisch, was? ;-0


..nicht nur eine!!


okay. aber sutterr ist schon so ein sonnyboy oder?

Pep? die frauen stehen doch auf Pep




nicht nur die frauen!!!


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

ich würde Alex Morgan ganz sicher nicht von der Bettkante stossen.
Dann natürlich Hope Solo

Von den Deutschen würde ich Simone Laudher, Leonie Meier
und natürlich Melanie Leupolz


×