Jump to content
Birhanen

Dessous

Empfohlener Beitrag

Birhanen
Geschrieben

Hi an alle,

Will einer Freundin zu ihrem Geburtstag Dessous schenken.

Meine Frage: Wo kann ich die reizendsten und edelsten Dessous in der nähe um Düsseldorf oder im İnt. kaufen?

Freundliche Grüsse

• Gefällt mir 1
Geschrieben

*nimmt sich Popcorn* ich bin gespannt auf die sinnfreien Kommentare von Typen xD

• Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben

Kopf schüttel

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf der Kö, Agent provocateur

• Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben

Kauf dir 2 verschiedene Handschuhe... dann hast für beide Freundinen was :P

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

So ist es!

Dessous und auch andere Klamotten kauft sich die Dame lieber selber - oder sollte sie sich zumindest selbst aussuchen, aber der spendable Herr bezahlt.

Habe ich auch schon mit meinem damaligen Sugar Babe gemacht (also sie hat mich durch die Klamottenläden geschleppt) und dafür gab es von ihr eine schöne Belohnung. ;) 

• Gefällt mir 2
Cranium67
Geschrieben

Schenke ihr nen Gutschein über xyz Euro und lasse sie selbst kaufen !

• Gefällt mir 2
BerlinerKeks
Geschrieben

Ich hätte jetzt auch eher gesagt überrasche sie mit shoppen gehen und geh direkt dort hin mit ihr.

• Gefällt mir 5
Bopps
Geschrieben

im Laden

D-79
Geschrieben

Am Anfang der Münsterstr. gibt es einen Dessousladen. Reizend sind die Klamotten, ob die auch edel sind entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Geschrieben

Finde ich eine schöne Idee.....habt ihr beide etwas davon.....zwinker.

Geschrieben

Ich finde es eine hübsche Geste, ein Mann der schöne Dessous schätzt und auch für deren Anschaffung sorgen will. Mit einem Negligé oder BabyDoll kannst etwas gefahrloser etwas Schönes finden.

• Gefällt mir 5
Knutschegern
Geschrieben

Unter reizend und edel versteht ja jeder was anderes...

Wenn du ihre Größe und ihren Geschmack wirklich gut kennst (nur dann sollte man sowas nämlich auch kaufen), dann wäre im Netz der Shop Oleanda vielleicht was für dich. Ansonsten mal nach hochwertigen Marken wie Aubade, Simone Perele oder Lise Charmel im Netz gucken.

• Gefällt mir 2
andi6948
Geschrieben

Hmmmm, ich habe sie bisher immer zusammen mit der "Sie" eingekauft, ist einfacher

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht kannst du ja mit ihr zusammen kaufen gehen ..... ihr sucht zusammen aus und geht dann mit Vorfreude nach hause zum "testen" ! Kann doch ganz schön werden.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Google doch mal

Geschrieben

Wenn du über das nötige Kleingeld verfügst solltest du mal bei Agent Provocateur vorbei schauen...

PimPyou
Geschrieben

Wenn mir jemand Reizwäsche schenkt dann kann ich davon ausgehen das es auch getragen gesehen werden will. Willst du das?

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2017 at 18:00, schrieb Knutschegern:

Ansonsten mal nach hochwertigen Marken wie Aubade, Simone Perele

Oh ja, da komme ich ins Schwärmen aber der TE evtl. ins Schwitzen wegen des Preises :-)) 

• Gefällt mir 1