Jump to content
Marcel-Münster

Weibliche Ejakulation, Geschmack!!

Empfohlener Beitrag

Marcel-Münster
Geschrieben

Hallo,
ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt, dass eine meiner Partnerinnen abgespritzt hat.
Habe neulich gelesen, dass der Geschmack "scharf" und der Geruch "stark" sein soll.
Wie soll ich das verstehen? Wer hat schon einmal den Saft probiert? Wie schmeckt er?


DocFeelgood1
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn der geschmack scharf und der geruch stark ist solltest du dir über die wahl deiner partnerin ernsthafte gedanken machen.....

aus reichlich erfahrung kann ich nur sagen dass der geschmack von relativ neutral bis leicht bitter ist.
den geruch kann ich nicht wirklich beschreiben, aber mit sicherheit nicht stark, einfach weiblich geil und eher mild......


bearbeitet von DocFeelgood1
korektur
Naturprinz
Geschrieben

Also ich schließ mich mein Vorgänger an.Der Geschmack ist leicht bitter und riecht einfach geil.Es ist für ein Mann ein Genuss.


Engelschen_72
Geschrieben

Habe neulich gelesen, dass der Geschmack "scharf" und der Geruch "stark" sein soll.


Und weil`s geschrieben ist stimmt es

Wer hat schon einmal den Saft probiert? Wie schmeckt er?


Ziemlich neutral und vom Geruch her ebenfalls ziemlich neutral.


Marcel-Münster
Geschrieben

Die Aussagen, dass es scharf schmeckt und stark riecht habe ich aus einer Zeitung. Ich hatte noch keine Partnerin, die das konnte. Deshalb habe ich hier die Frage gestellt.


cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Riecht gut ,wirklich und schmeckt geil.....bei meiner frau mal...riecht geil und schmeckt geil ,andere frauen kann ich nicht beurteilen ....denke aber ist der Geruch unangenehm , besser waschen ,
zum Arzt gehen...unangenehmer geruch wird eine pilzentzundung sein ....wahrscheinlicher scheidenpilz ,weil Frau pflegt sich ja im normalfall und frauen riechen dann angenehm fein.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Vergiss, was in dieser Zeitung stand; wirf sie weg und kauf sie nie wieder. Absoluter Käse. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

einfach lecker..gibts nicht im feinkostladen manche leute versuchen es mit austern..


bearbeitet von friedel555
×