Jump to content

Wohin mit dem Ejakulat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 15:07, schrieb ron_nat_wiz:

Was ist das für eine Frage. Sperma gehört nicht in den Mund und auch nicht auf den Körper. Als Frau will ich fühlen wie er in mir kommt. Was gibt es denn geileres als zu spüren wie er zuckend seinen Saft in mich pumpt.

Genau so mag ich es auch 

Geschrieben

Mache immer den ganzen Mund voll bei mir ist es immer so viel .

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 15:28, schrieb Knickhammer:

Die ganze Zeit und wenns soweit ist, schnell hinhalten 🙈😂

😅😅😅

Geschrieben

Dort wo es die Beteiligten haben wollen, bei uns in 9 von 10 Fällen tief in ihr.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich komme am liebsten in ihr drin. Die Vorstellung, ihr auf den Körper oder sogar ins Gesicht zu spritzen macht mich überhaupt nicht an.

Geschrieben

Wenn es - warum auch immer - nicht rein geht, dann bitte auf den Nacken, den Po, die Kniekehlen oder ganz geil, auf die Fußsohlen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2017 at 15:48, schrieb Sandwitch83:

Mal eine Gegenfrage: würdest du dein Sperma schlucken? Bzw gerne im Gesicht haben? Oder noch besser, das Sperma eines anderen...

Zeig mir n Kerl der seine Sahne noch nie probiert hat und ich zeig dir ne verklemmte Socke.
An das Sperma eines anderen werd ich schon aufgrund meiner sexuell präferierten Neigung nur sehr schwer rankommen, aber Frauen mit einer starken Flüssigkeitsproduktion hinterlassen auch einen bleibenden Eindruck im Mund.

Wie um alles in der Welt kann ein Mann einer Frau z.B. in den Mund spritzen, ohne zu wissen was er da tut ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekturen
×
  • Neu erstellen...