Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich denke schon , dass machne Männer da ein wenig gehemmt sind, was jedoch wirklich sehr schade ist.... denn es macht wirklich sehr viel Spaß diese Art der Stimulation empfangen zu dürfen...


Ja leider habe ich das schon oft gehört, dass Männer gehemmt sind. Für viele in unserer Gesellschaft haben Spielerein am Hintern und dem Loch des Mannes was mit schwul sein zu tun.
Wobei es ein super Gefühl ist, Spielerein am Hintern und am Loch!!!


Geschrieben

Also ich selber mag keinen Mann am Arsch lecken muß aber gestehen daß es für mich das geilste ist wenn ein Mann bei mir das macht, allerdings lege ich großen Wert darauf daß ich da sauber bin


Geschrieben

typisch frau, geleckt werden wollen aber selber nicht lol


Geschrieben

Wer es mag von mir aus... Aber für mich wäre das glaube ich nichts...


Geschrieben

Das ist wie so vieles von der Situation abhängig, und manchmal finde ich diese anale Stimulation aktiv und passiv geil.


Geschrieben

Es ist der absolute Wahnsinn, wenn eine Zunge an der Rosette züngelt, diese öffnet und eindringt. Ist auch ein absoluter Vertrauensbeweis, vorausgesetzt natürlich, dass die Sauberkeit stimmt. Ich selbst gebe diesen Genuß auch liebend gerne weiter, lecken und schlecken alles Öffnungen - einfach wunderbar. Einem Mann hab ich es mangels an Gelegenheit leider noch nicht in den Genuß kommen lassen können, aber vielleicht ....., muß absolut geil sein, wenn eine Männer und Frauenzunge am Arschloch züngeln und schlecken.


Geschrieben

Vorsicht, selbst bei sehr guter Hygiene wimmeln sich noch tausende Keime rund um den Anus. Mahlzeit


Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Frauen gehabt, die es sehr gerne getan haben. Beim 1. Mal war es sehr ungewohnt.
Wenn man aber dabei entspannt, kann es ein sehr intensiver Orgasmus sein, wenn sie Dir den Schwanz mit der Hand massiert und dabei das Poloch leckt.


Geschrieben

Also ich stehe drauf und findes es geil, aktiv wie passiv :-)


Geschrieben

Naja, ich glaube wenn man sowas macht dann um den Partner einen Gefallen zu tun und nicht fürs eigene Wohlbefinden... Könnte mir sowas nur in einem Whirlpool o.ä. vorstellen


Geschrieben

oh ja, das ist sehr intensiv, soviel ich weiß laufen nirgends mehr Nervenenden zusammen als am Anus - ich liebe es, egal ob aktiv oder passiv. Aber man braucht dafür viel gegenseitiges vertrauen und muß loslassen können, die eigenen Skrupel über Bord werfen können.
Vor kurzem hab ich als ausgesprochener Pofetischist meiner Frau den Po gestreichelt, geküsst, geknetet und mich über diePoritze in Richtung möse vorangetastet. Irgendwie bin ich an ihrem Anus hängen geblieben und hab mit Zunge und fingern den Bereich ausführlich verwöhnt. So ausführlich wie noch nie und sie ist dabei total abgegangen und meinte nach ner Weile, daß ich sie jetzt ficken könne wo immer ich will - und sie hat angst vor Analverkehr, hat dann auch nicht geklappt, obwohl ich vorher mit soger 2 Fingern in ihrem po drin war und sie fast zum höhepunkt gekommen wäre.


Geschrieben

Ich empfinde Po Lecken als eine devote Geste und der Po wird daran erkennen wie seine Sub für ihm empfindet. Wie auch die Sub dabei erkennt wie sie für den Dom empfindet. Mein Dom hat instinktiv genau das richtige gemacht, indem er mir unmittelbar nach dem ersten Treffen, befohlen hat seinen Anus zu lecken. Er war weder mein Typ noch attraktiv, kleiner und wesendlich älter als ich, noch hatte er einen tollen Körper, aber als ich unter seinem Po lag fühlte ich mich von ihm so unterworfen und gedemütigt, das meine devote Ader mich ausrasten ließ, ich habe seinen Po so intensiv geleckt, wie ich es mir nie vorstellen konnte. Seitdem weiß ich dass er für mich als Dom die Bestimmung ist, ich gehöre seitdem ihm und bin ihm Sexuell hörig. Sein Poloch zu lecken ist Heute für mich die häufigtse Geste, ich lecke öfter seinen Po wo auch immer er will, als ich ihn küsse, was ich dem Polecken auch nicht darf.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es megageil wenn eine Frau mich am A. leckt (ist jetzt nicht ironisch gemeint)


Geschrieben

Die meisten Bakterien bein Menschen sind im Mund dagegen ist der Arsch ,Eine Blumen Wiese.



Nur mit dem Unterschied, dass Fäkalbakterien sehr gefährlich sein können.

zurück zum Thema:
ich zucke schon zusammen wenn mir jemand ans A....loch fummeln will, finde ich völlig abtörnend.
Genauso wenig will ich jemand anderen da hinfummeln. Ist für mich eklig, schmutzig und abschreckend.


Geschrieben

Ich mag es wenn mich eine Frau dort leckt und lecke auch selber ganz gern.
Und wenn man ordentlich gewaschen ist, ist das auch kein Problem.


Geschrieben

Das ist so geil meinen freund mit der zunge an seinen kleinen geilen loch zu verwöhnen.zuerst ganz langsam rauf und runter bis zu dein eiern ,und dann fordernder mit der zunge in ihn eindringen , und zu spüren wie sich seine rosette entspannt und weitet so daß ich richtig tief reinkomm und ihn mit der zunge schneller und schneller ficke , und mit der anderen hand kann ich dabei feste und hart seinen schwanz melken bis er kommt.


Geschrieben

Bis jetzt hat das nur eine Frau bei mir gemacht, zumindest wenn es darum geht die Zunge auch rein zu stecken.

Das war in einem Swingerclub und ergab sich für mich eher zufällig (keine Ahnung wie die Dame das sieht ) aus einem schönen 69-er heraus.
Wie in einem Post weiter oben schon beschrieben begann sie erst meine Eier zu lecken und arbeitete sich dann vorsichtig über meinen Damm immer näher an die Rosette heran.
Da ich vor lauter Geilheit keine Anstalten machte mich zu wehren wurde sie mutiger und bald saugte sich ihr Mund an meiner Rosette fest.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie ihre Freundin ihr signalisierte das mein Gesichtsausdruck (eine Mischung aus Überraschung und Geilheit) wohl keine Gegenwehr erwarten ließ...
Minuten später hatten wir den halben Club als Zuschauer, was wohl daran lag das ich jedesmal wenn ihre Zunge in mich stieß laut aufstöhnen musste.
Ohne das sie groß meinen Schwanz stimulieren musste kam ich nach nicht allzu langer Zeit und spritzte mächtig auf ihre Brüste und ihren Bauch ab.

"Jetzt bist Du dran!", meinte sie dann aber das ist ja nicht mehr Thema dieses Thread's


Geschrieben

Also ich mache das auch bei meiner Frau ich finde das toll das sie da so richtig geil wird.
Nur leider hat sie es bei mir noch nie gemacht. hatte aber mal eine Ex die das gemacht hat war wirklich toll.


Geschrieben

Ich lecke meiner Freundin gerne ihren geilen Po und sie war anfangs sehr zurückhaltend weil sie es nicht kannte.
Jetzt steht sie total drauf, wenn ich ihre Pussy lecke dann dauert es nicht lange und sie schiebt mir langsam ihren Po entgegen.

Ich bin erst einmal in den Genuss gekommen, meine Ex hat es mal nach einer Party gemacht, wir waren etwas betrunken und sie ließ alle Hemmungen fallen. Es war echt geil und mein Schwanz war danach extrem steif, das hat ihr wiederum gut gefallen.


Geschrieben

Meine Freundin macht es geil wenn sie mir die Eier und die Rosete lecken darf,ich leck meiner kleinen auch gerne die Rosete als Vorbereitung auf einen geilen Arschfick.


Geschrieben

wie man sieht stehen viele drauf und ich kann genau das selbe bestätigen! es fühlt sich richtig geil an wenn man leckt oder geleckt wird!


Geschrieben

Ich finds toll das bei einem Mann zu machen, allerdings muß ich sicher wissen, daß ihm das auch gefällt und ich muß ziemlich verliebt und in Fahrt sein.
So aus dem Kaltstart wird das nix.


Ein Kaltstart schadet auch dem Motor. Drum is ne Standheizung generell nix schleches :-))


Geschrieben

wer mag die zarte zunge denn nicht,bevor es dann hart zur Sache geht,,,ich meine jetzt einvernehmlichen Spaß an der Luuuust!!!ciao


Geschrieben

also ich lecke meine Freundin häufig am poloch und dringe auch damit in ihren Allerwertesten und merk gern wie sie es genießt wenn ich ihr beide löcher auslecke aber ich fühle mich deshalb nicht als devot..... im gegenteil


×
×
  • Neu erstellen...