Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Frau leckt über 4 Jahre einem anderen Mann sein Arschloch? Und morgens gibts dann immer ein Küsschen oder wie? Als ob du sein Arschloch küssen würdest. Verstehe ich überhaupt nicht wie man so was mögen kann. Dann hätte ich lieber einen Hund angeschafft und dem Hausfreund beim reingehen Nutella um den Arsch geschmiert.... 😂😂😂

Geschrieben

.....also ich finde es auch ein sehr geiles Gefühl....lecke aber auch sehr gerne und genieße es wenn ich merke das es die Frau erregt ....ok... Sauberkeit ist dabei schon wichtig

Geschrieben
Am Monday, December 16, 2013 at 07:03, schrieb Mangoeis73:

Na ja also wenn ich darüber nachdenke was aus dem Arsch raus kommt und was an Bakterien an der Rossette da dran sind .. weiss ich nicht ob ich das in meinem Mund haben will...

 

Du sagst es, das fragt man(n) oder Frau mich nur einmal dann wandern sie in die Tonne. 

Geschrieben

Also,ich meine wenn Mann sich vorher im Arsch und darumherum wirklich gut sauber macht ,sollte es doch kein Problem sein,oder ist es mehr dein Kopfkino?Ich lecke andersherum auch gerne bei der Frau da und habe nicht diese Gedanken aber natürlich will ich auch das alles sauber ist..

×
×
  • Neu erstellen...