Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal neue dooffe Frage....wir hatten über 4 Jahre festen Hausfreund und der ebenso wie meine Frau Martina standen darauf wenn Martina den Hausfreund intensive am Arsch leckte.....ja gibt es noch andere Frauen die einen Mann gerne am Arsch lecken und ist das devotes verhalten ? Ich Marc mag es nicht am Arsch gefleckt zu werden ist mir irgendwie unangenehm....was Eure Meinung.


Geschrieben

ja das ist nach dem akt das größte arsch oder rosette lecken
da sind gefühle und nerven die sind so geil, weil man es sich nicht selbst machen kann, arschlecken, das muss man mal probiert haben, davon wird man süchtig,

weil man es nicht alleine kann

wie sonst auch noch

man kann sich nicht selbst umarmen, küssen, ficken,massieren,
kitzeln, überallstreicheln selbststreicheln ist total anders als wenn man es bekommt,
und viele mehr denkt mal drüber nach


Geschrieben

ich finde es auch was vom geilsten am arsch geleckt zu werden und aber ach eine geile rosettezu lecken..


Geschrieben

Na ja also wenn ich darüber nachdenke was aus dem Arsch raus kommt und was an Bakterien an der Rossette da dran sind .. weiss ich nicht ob ich das in meinem Mund haben will...


Geschrieben

Also ich mit Sicherheit nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden


Geschrieben

Wenn alles sauber ist finde ich,daß es ein schönes Erlebnis ist...kann nicht erkennen wo da ein devotes Verhalten sein soll.
Bin doch dabei aktiv und finde es spannend ggfs. auch mit Finger(n) einzudringen.


Geschrieben

ist ein wirklich sehr geiles gefühl das loch geleckt zu bekommen. ganz klar nur sauber!


Geschrieben

ja das ist nach dem akt das größte arsch oder rosette lecken



Ich komme grad total durcheinander, wer hier wen in den Poppes, wer leckt und wie überhaupt die sexuelle Ausrichtung der einzelnen Schreiber hier ist.....lol


Geschrieben

Meine Ex hat mich (leider nur) einmal am Arsch geleckt, hat sich geil angefühlt.

Ich wiederum hab ihr sehr oft den Arsch geleckt


Geschrieben

Ich (Physiothe***ut & medizinisch bewandert) kann nur sagen das dort viele Nervenenden zusammen laufen und es ein tolles Gefühl sein kann.


Geschrieben

Na ja also wenn ich darüber nachdenke was aus dem Arsch raus kommt und was an Bakterien an der Rossette da dran sind .. weiss ich nicht ob ich das in meinem Mund haben will...


Die meisten Bakterien bein Menschen sind im Mund dagegen ist der Arsch ,Eine Blumen Wiese.


Geschrieben

Einer Frau am Arsch und am Fötzchen lecken ist was total geiles.
Sabber-Sabber..Schleck-Schleck


Geschrieben

Total geil.

Ja wir lecken uns beide am Po. Ziehen dabei sogar die Rosette auseinander , so daß die Zunge weiter rein kommt.
Und danach Analverkehr. Wir sind dann total entspannt.


Geschrieben

...davon wird man süchtig,



ich werde nicht süchtig...egal ob passiv oder aktiv...ich mag es nicht


Geschrieben

Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, anal geleckt zu werden, hab es nur einmal bei ner Ex-Freundin gemacht, nur sie wollte es danach nicht mehr :-(
Beneide euch!


Geschrieben

Hallo
also ich lasse mich gerne am Arschlecken, geh dabei ab wie ein Zäpfchen


Geschrieben

Hi
lasse mich gerne rimmen danach ein geiler warmer Schwanz
zur Prostatamassage und abspritzen, das ist voll geil


Geschrieben

Ich mag es gern wenn man mich schön am Arsch leckt und ich mache es selbst sehr gern bei ihr. Ich steh total auf Ärsche und finde ihre Rosette zu lecken total geil.


Geschrieben

Hallo
also ich lasse mich gerne am Arschlecken, geh dabei ab wie ein Zäpfchen




Zäpfchen, treffender geht nicht


Geschrieben

ja ich habe das auch sehr gern, wenn ich lust habe dann leckt mich ein sklave so klange an meiner rosette bis ich vorn komme, einnfach nur geilk ist das.Lg Uschi.


Geschrieben

Mein Sexpartner leckt auch unglaublich gerne an meinem Po. Am Anfang fand ich es komisch, aber mittlerweile mag ich es total wenn er das macht.
Ich selbst kann mir nicht vorstellen das bei einem Mann zu machen, reizt mich überhaupt nicht.
Würde es aber auch nie von einem Mann verlangen wenn er das nicht möchte.


Geschrieben

Ich könnte es mir sehr gut vorstellen,den Arsch geleckt zu bekommen.Ich muß sagen,das man natürlich sehr sauber sein muß,so wie ich es bin.Aber leider bin ich noch nicht zu Genuß gekommen.Dagegen hab ich der Frau den Arsch geleckt.Ich finde es megageil.


Geschrieben

wir reinigen grundsätzlich mit einer anal spülung..meistens sind zwei oder drei männer beteidigt..selbst die ersten sperma abgänge sind sofort abgesaugt damit keine sauerei passiert..wenn man mit einigen leute auch bi anal betreibt bleibt nichts anders übrig..beim reinspritzen von mehren männern nehmen wir immer einen plug zu hand..danach kann jeder seine neigung nachgehen und die dame oder den herrn sauberzulecken


Geschrieben

ich kenne auch ein paar Leute, die mich mal am Arsch lecken können


Geschrieben

ihr seit so dumm der wil ja nur wissen welche frau so was macht und danach will er sich mit andewre profil ran schleimen hahahah...


×
×
  • Neu erstellen...