Jump to content
ToYou99

Füsse verwöhnen

Empfohlener Beitrag

ToYou99
Geschrieben

Hallo ihr lieben.. Ich würde gerne mal wissen wieso Frauen es nicht so sehr mögen wenn Männer ihre Füsse lecken wollen oder verwöhnen wollen.. Ich z.B. liebe es beim Sex die Füsse von einer Frau zu lecken halt auch beim Vorspiel.. Gibt es da welche die genauso denken wie ich oder?

LG Roberto


Geschrieben

Mhhh Sie liebt es Ihre Füße ausgiebig verwöhnt zu bekommen und trägt auch gern Nylons und Co.

Ich m hab auch die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen mögen, wenn man erst die Frau kennenlernt und dann Ihre Füße!


Geschrieben

Ich steh total drauf !

Da kann ich stundenlang hinhalten.


Geschrieben

Einige Frauen lassen sich zwar gerne die Füße massieren und verwöhnen, aber die wenigsten finden das erregend oder empfinden das als Vorspiel. Für die meisten Frauen sind aber Füße ein No-Go. Entweder sind sie kitzlig oder "schämen" sich für ihre Füße.


Geschrieben

ich finde es auch sehr eregend mit schönen, gepflegten frauenfüßen zu spielen. muß nur noch die lady finden, die das auch mag :-))
lg dream


Geschrieben

Ich finde es eher sehr erregend, wenn man sich um meine Füße kümmert.


Geschrieben

Ich könnte jetzt eine schöne Fußmassage gebrauchen.


Geschrieben

Ich könnte jetzt eine schöne Fußmassage gebrauchen.



Dann komm rüber
Aber nur wenn am Ende eine Belohnung dabei ist


Geschrieben

Einige Frauen lassen sich zwar gerne die Füße massieren und verwöhnen, aber die wenigsten finden das erregend oder empfinden das als Vorspiel.



So würde ich das für mich auch sehen.


Geschrieben

Wenn die Frau glücklich ist, ist das ein Vorspiel!


Geschrieben

ICh hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen zwar eine Fußmassage sehr mögen, aber es nicht unbedingt wollen, dann man an ihren Zehen lutscht und saugt. Ich find es auch sehr schade, haben doch alle Körperteile ihren Reiz. Und Füße find ich auch prinzipiell äußerst anziehend!


ToYou99
Geschrieben

Ja das finde ich auch.. Also bei mir war es sehr oft so das sich die Frauen nichts vorstellen konnten das es schön sein kann, aber nach dem ich mich dann um die Füsse gekümmert habe, hat es ihnen auch Spaß gemacht..

Klar sollte man nicht nur daran hängen und nicht zum Sex kommen :PP

Aber wer es gerne mal ausprobieren möchte kann sich gerne melden


×