Jump to content

Das erste mal Anal, wirklich immer nur nach "Plan"?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann/Frau weiß das es heute noch zur Sache geht spricht nichts gegen eine Spühlung, wenn es spontan passiert, dann müssen sich beide des Risikos bewusst sein.

Geschrieben

Was ist CEDs?? Helft einem Dummen...bitte

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb böserwolf:

Was ist CEDs?? Helft einem Dummen...bitte

Chronisch entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus crohn und collitis ulcerosa. Nicht ansteckend, aber sehr belastend für die Patienenten, da durchfall ,Blähungen und bauchkrämpfe in schüben auftreten ( schübe können wöchtenlich,monatlcihe oder sogar jahre andauern) und es ist nicht heilbar

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich finde spühung sollte sein. Wenn man es verträgt und beim ersten mal vorsichtig und auch mit den richtigen mitteln

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Chronisch entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus crohn und collitis ulcerosa. Nicht ansteckend, aber sehr belastend für die Patienenten, da durchfall ,Blähungen und bauchkrämpfe in schüben auftreten ( schübe können wöchtenlich,monatlcihe oder sogar jahre andauern) und es ist nicht heilbar

Sowie Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) :)

Geschrieben

Mein erstes Mal ist noch nicht so lang her....ohne Spülung. Aber vorher auf Toilette gewesen. Da er in mir gekommen ist....lief das raus und ich hab nen riesen Schreck bekommen 😱 aber alles gut. Mir hats gefallen....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunfireX:

Sowie Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) :)

aber bei zölikalie kannst du glutenfreie produkte verwenden um es zu lindern...CEd sind nicht lebensmittelabhänig

Geschrieben

Sollte jemand ne Spülung von mir verlangen,is das ganze Thema eh fürn Arsch und es läuft überhaupt nix!😂 Zudem werde ich den Teufel tun und mich stundenlang aufm Klo vergnügen,nur um danach VIELLEICHT a bisl Spaß zu haben.. entweder mit allem Drum & Dran oder gar net! Ich weiss auch gar nicht,warum so viele überhaupt so nen Hype um die Säuberung machen..da is weder Dreck am Stecken noch stinkts wie in der Klärgrube.😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

aber bei zölikalie kannst du glutenfreie produkte verwenden um es zu lindern...CEd sind nicht lebensmittelabhänig

Naja damit ist es nicht wirklich viel besser. Gendefekt bleibt gendefekt. Damit macht man es nur leichter, weg ist es trotzdem nicht  (bin da nen fall von)

Geschrieben

Kauf dir Karotten und schiebe dir eine rein , dann weißt du wie toll das ist

Geschrieben

Wenn ich ne Spülung mache, kommt da NICHT nur klares Wasser wieder raus. Soviel zum Thema Sauberkeit. Ich erspare mir gerne das unsichere Gefühl und meinem Partner eine eventuelle, wenn auch kleine, Überraschung.

vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

Zumal es die natürliche Flora zerstört

Wenn man nicht gerade dreimal täglich oder mit irgend einem Zusatzstoff spült, wird da gar nichts zerstört.

vor 6 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Zudem werde ich den Teufel tun und mich stundenlang aufm Klo vergnügen

Wenn Du dafür Stunden brauchst, machst Du definitiv was falsch. Eigentlich ist das eine Sache von wenigen Minuten.

Geschrieben

Also ich stehe darauf, ungespült zu ficken... Ich habe kein Problem damit, wenn mein Schwanz braun wird... das schmiert gut. Und wenn ich die Sexpartnerin richtig tief (bin groß gebaut, vertragen manche eh nicht anal) und ausdauernd rannehme, verliert sie irgendwann die Kontrolle über ihren Darm. Dann kommt da auch bei vorheriger Spülung was mit raus... Finde ich aber geil, wenn sie sich richtig gehen lässt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja eigentlich schon fast alles zum AV geschrieben. Sicher sollte man aber sich auch kurz überlegen, dass der Enddarm recht sauber ist, wenn der letzte Toilettengang eine oder mehrere Stunden zurückliegt. Dann sollte man sich auch darüber bewusst sein, dass oft Luft und auch Sperma in den Darm befördert wird, womit nach dem AV ein häufiger Gang zur Toilette nötig wird, und es kann auch zu Blähungen oder Durchfall kommen. Also nicht danach sofort das Haus verlassen, sondern in Reichweite einer Toilette bleiben.

Das wichtigste ist aber sicher, sehr viel Gleitmittel - bei Kondomgebrauch unbedingt und ausschliesslich dafür geeignetes Gleitgel - verwenden.

Nur wenn KEIN Kondom zur Anwendung kommt, kann sehr gut auch Babyöl verwendet werden. Damit sollte das ganze Glied und auch der Anus bzw. die Rosette gut eingeölt werden. Dann klappt das problemlos.  

Und es kann einer Harnröhreninfektion beim Mann vorgebeugt werden, wenn Mann nach dem AV die Blase entleert, denn dann werden Darmkeime aus dem Harnleiter ausgespült. 

bearbeitet von Ichliebedensex
Geschrieben

🙈wenn ich das so lese schlage ich Hände über dem Kopf... Also die Vorreinigung hat einfach was mit der Hygiene und dem Ästetischen Empfinden was zu tun und nicht damit ob es möglich ist oder nicht. Zweitens : es mag sein das wenn der Partner einen kleinen Penis hat das ganze funktionieren mag aber professionell wird das mir Vorreinigung und vordehnen gemacht. Analsex ist was wunderbares und viele Männer stehen darauf, Frauen meines Wissens überwiegend die nicht eng gebaut sind und bei normalem Verkehr nicht all so viel merken. Kenne auch " kleine Schweinchen" Typen die es je dreckiger, desto besser mögen😂 Also allen die es machen weiterhin viel Vergnügen...

Geschrieben

Und wie sieht es aus mit dem Gefühl? ist das jetzt so viel toller als normal Sex zu haben? Nur weil es enger ist kann es doch nicht besser sein?!

Geschrieben

@foxlove was ist normal und was nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb foxlove:

Und wie sieht es aus mit dem Gefühl? ist das jetzt so viel toller als normal Sex zu haben? Nur weil es enger ist kann es doch nicht besser sein?!

Es ist etwas enger- aber auch das wird sicher unterschiedlich sein. Es ist auf jeden Fall anders als Vaginal, und der Penis wird anders stimuliert. Es ist für viele auch immer noch ein Tabu. Deshalb macht es ja auch besonders viel Spass :heart_eyes:

Und je nach Kulturkreis wird AV sehr viel häufiger praktiziert, um zum einen die Junfräulichkeit zu erhalten, und zum anderen kann sich die Dame die Verhütung sparen.

Beim AV ist es ja so wie beim vaginalen Verkehr: Der oder die penetrierte kann sich ja dann zusätzlich stimulieren (Vibrator oder mit der Hand).

Das kann sehr kräftige und schöne Orgasmen auslösen:poppen-1:

bearbeitet von Ichliebedensex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

@foxlove was ist normal und was nicht?

Normal sehe ich als Vaginal Sex :)

vor 1 Minute, schrieb Ichliebedensex:

Es ist etwas enger- aber auch das wird sicher unterschiedlich sein. Es ist auf jeden Fall anders als Vaginal, und der Penis wird anders stimuliert. Es ist für viele auch immer noch ein Tabu. Deshalb macht es ja auch besonders viel Spass :heart_eyes:

Und je nach Kulturkreis wird AV sehr viel häufiger praktiziert, um zum einen die Junfräulichkeit zu erhalten, und zum anderen kann sich die Dame die Verhütung sparen.

OK, ja mag sein also ich hatte noch kein AV doch Testen würde ich es gerne mal um eben zu Wissen ob es gefällt oder nicht.

Geschrieben

Analverkehr habe ich mit meiner Bekannten ganz spontan, wenn wir Sex haben. Sie möchte manchmal in beiden Löchern etwas spüren, so dass ich dann eben auch mal wechsele...ich öle dann allerdings vorher den Hintereingang von ihr...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foxlove:

Normal sehe ich als Vaginal Sex :)

So ein Blödsinn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustboy41:

Gehört sich aber so.wegen sauberkeit.

Unfug dann würde ja keiner sponaten Analsex haben, Menschen die immer auf diese unnatürliche Spülung bestehen oder durchführen schädigen ihren Körper und entsagen sich geilen sponatnen sex

 

×
×
  • Neu erstellen...