Jump to content

4er mit Partnertausch - reinspritzen erlaubt?


emma_spermageil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Freundschaft stark genug ist, sich gut kennt, gesund, aufgeschlossen und eifersuchtsfrei sind, wieso nicht? Wäre es nicht schön, wenn man sich auch besonders gut auskennt? Ich würde gerne die Erfahrung machen wie ein Freund meine Partnerin beglückt und besamt, während dessen ich das selbe mit seiner mache. Dann kehren die Frauchen zurück zu ihren Männern, lecken die Schwänze wieder sauber und hart und lassen sich mit der bereits gut geschierten Muschi vom eigenen Partner ficken. Mit der passenden Partnerin gerne, bisher war das noch nicht der Fall.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2014 at 12:07, schrieb Jupaar09:

Also, wenn man mit einem Pärchen befreundet ist, ist das eine sehr geile Sache. Mit Fremden niemals.

Woher weisst du das das Paaerchen gesund ist??😬😬 naives Denken.

Am 10.2.2014 at 12:38, schrieb mondkusss:

klar...mit freunden ist das natürlich völlig sicher....rolleyes.gifcool.gif

Sicher ist nur das wir alle mal Sterben muessen.Aber bitte nicht qualvoll an Hiv.Das ist ein langer Tod.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2018 at 18:27, schrieb Senta64:

Woher weisst du das das Paaerchen gesund ist??😬😬 naives Denken.

 

So isses!

Es gibt da ja noch eine gewisse Inkubationszeit ...

Geschrieben

Man kann das Paar noch so gut kennen wie man will, wenn die auch woanders in anderen Pärchen waren und behaupten das sie clean sind, dann hilft auch kein Kondom mehr. Und Pille sowieso nicht!!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2016 at 10:48, schrieb Wechselstube:

Es gibt doch nichts schöneres als herrliches Schlammschieben - und wenn es dann hinterher aus den Mädels rausläuft, ist das stets ein wunderschönes Bild ....

...das schöne bild ist das eine ......doch das Gefühl dabei.....yes.....

Geschrieben
Am 17.12.2013 at 21:59, schrieb emma_spermageil:

Lasst ihr euch bzw. würdet ihr euch bei einem 4er (MFMF) vom jeweils anderen Partner reinspritzen lassen bzw. Männer bei der anderen Frau reinspritzen? Bzw. wovon ist/wäre das bei euch abhängig?

Niemals! 

Reinspritzen und ohne Gummi NUR in einer festen Partnerschaft! Selbst ein zweiter Mann (Dreier) darf nur mit Gummi in unsere SIE eindringen!

Grüße Mik3 und Molly 

Geschrieben

Jeder der AO mag sollte es auch tun. Wir sind alle Erwachsen und kenne die Risiken. Ich habe die Erfahrung gemacht das immer mehr ohne Gummi poppen und ich empfinde es als viel intimer. Körperliche Nähe und tiefe Emotionen sind total geil beim PT.

P.S: Uns stört es auch nicht das andere es mit Gummi treiben 😉

Geschrieben

Da Frage ich mich ernsthaft, ob du und all die anderen, die ao betreiben das noch sagen, wenn ihr Aids usw habt und dann in absehbarer Zeit aus dem Leben tretet. Euch dann fragt: "wer hatte mich damas wohl angesteckt?" 

Mit Gummi kann man angesichts des ganzen, was Mann/Frau bekommt nicht vergleichen. Körperliche Nähe bekomme ich auch ohne sex von meinem Partner, also wieder kein Argument.

Ao sex nur, wenn man eine stabile Beziehung hat und eine Familie gründen möchte.

Geschrieben

Ja das Leben ist voller Risiken. Und dass nicht nur beim Sex. Egal vor was man sich im Leben schützen möchte, jeder muss immer selbst abwägen in wie weit er sein Leben durch Sicherheitsvorkehrungen einschränken möchte.

Wir haben lieber weniger, dafür intensiveren AO Sex mit befreundeten Paaren, als immer wieder mit irgendwelchen fremden mit Gummi (der auch nur teilweise Schutz bietet). Schließlich müsste man sonst auch auf andere Dinge, wie lecken, oder blasen usw. verzichten. Natürlich könnte man mit Kondom blasen, mit einer Leck Folie lecken und zur Sicherheit Einmalhandschuhe zum Fingern benutzen. Und selbst dann ist das Risiko nicht Null.

Entweder AO mit Menschen die wir entsprechend kennen, oder sonst besser gar nicht. Genauso wie wir beim Sex die nackte unverhüllte Haut spüren möchten, so möchte sie den puren nackten Schwanz direkt in sich spüren. Und dabei auch das geile warme reingespritzte Sperma lustvoll genießen. Und ich möchte beim ficken die feuchten geilen Säfte der Frau direkt spüren.

Ansonsten kann man auch gleich ein Silikon-Dildo und eine Gummi-Vagina zum ficken benutzen. Gereinigt und desinfiziert. Letztendlich sollen es aber alle machen wie sie es selbst möchten, oder für richtig halten, ohne der Meinung zu sein, andere immer belehren zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...