Jump to content

4er mit Partnertausch - reinspritzen erlaubt?


emma_spermageil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist es schön wenn man reinspritzen kann.Aber weil AIDS nicht heilbar ist und die neue Infektionen steigen.Nur bei aktuellen AIDS-Test oder bei Blutspendern mit Paß, die regelmäßig spenden.Auch wenn Du Sperma geil bist.

Sicher ist nun mal Sicher:safesex:sonst nur mit Kondom ohne reinspritzen.

Geschrieben

Im Grunde müsst ihr das miteinander besprechen - nachfragen bei den Beteiligten ist die einzig sinnvolle Antwort.
Gesundheitsbedenken sollte man auch bereden, bevor man zur Sache kommt.

Warum glauben eigentlich immer alle, die Entwort die sie vom Partner oder den Partnern brauchen, gäbe es besser im Netz bei unbekannten Fremden?

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Bzw. wovon ist/wäre das bei euch abhängig?

Pille macht Sinn ... besser ist das

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es kommt vor allem drauf an, wie gut man sich kennt. Bei neuen/fremden Paaren never. Kennt man sich und kann auf Gesundheit vertrauen, kann es sehr erregend sein, in der jeweils anderen Frau zu kommen.  Wir haben das zwei mal mit einem lange befreundeten Paar sehr genossen. Wir mochten uns alle sehr und dann kam es zum Partnertausch mit reinspritzen. Anschließend wurde dann wieder zurückgetauscht und jedes Paar hat es dann nochmal gemacht. Das war für alle total geil.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎01‎.‎2017 at 21:03, schrieb ECHTE23cm:

Wenn zwei Pärchen miteinander befreundet sind und man schönen Sex zu viert hat, dann finde ich es einfach nur schön, wenn die Männer abwechselnd beide Frauen besamen und reinspritzen. ;)

Außerdem ist das ein geiles Gefühl...

Man sollte sich nur vorher darüber einig sein..

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2013 at 23:16, schrieb gpetrarcaHB:

Hallo, erst einmal wäre es eine Frage der Gesundheit.

Die Frage der Gesundheit stellt sich nicht erst beim rein- oder nicht reinspritzen. Selbst beim reinstecken ohne Gummi kann man Krankheiten übertragen. Also ist die Frage bei dem Gesundheitsargument eher Gummi oder nackisch....

Geschrieben

Voraus gesetzt, die Gesundheitsfrage ist geklärt, dann dürfte es gern das volle Programm sein, also mit Zungenküssen und rein spritzen. Aber grundsätzlich nur, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Es gibt Paare, wo schon das Küssen des eigenen Partners durch Fremde Tabu ist und dass muss man respektieren.

Geschrieben

Ich bin auch für reinspritzen!!!

schön zugucken wie der Mann in meine Frau spritzt, sie dann packen, eindringen und nächste Ladung reinspritzen und sie schön gemütlich lecken und küssen. 👌🏻👌🏻👌🏻

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.4.2016 at 19:13, schrieb West_ost_Paar:

Egal ob ein Gericht dazu ein Urteil gefällt hat oder nicht: jeder vernünftig denkende Mensch benutzt beim Fremdficken ein Kondom. Ebenso wie man seinen Impfstatus ständig überprüfen und aktualisieren sollte. Das ist nämlich eine Frage der Hygiene.

Wir arbeiten beide im Gesundheitssektor und wissen, wovon wir reden.

Ja genau deshalb sind ja auch sooo viele Menschen, auch hier in Deutschland, nicht ausreiichend Grundimunisiert.

Geschrieben

Wir haben ein befreundetes Paar mit dem wir uns gelegentlich treffen. Da wir uns schon längere Zeit kennen gibt es nichts geileres als reinzuspritzen.

Bei Treffen mit fremden Paaren nicht ohne Kondom.

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten gesund sind und wenn man sich kennt. Wieso nicht? Ist doch so am geilsten.

Geschrieben

Ich unterstelle mal, das AO jeder freiwillig macht. Letztendlich ist jeder für sich selber verantwortlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich liebe es vollgespritzt zu werden. Aber bei aller Geilheit - ich bin nicht blöde. Daher kommt nur Sex mit Gummi in Frage.

Also ich will mein Rentenalter noch erleben. Wäre doch ziemlich sinnlos, ein Leben lang geackert zu haben und kurz vor dem Lebensabend abzukratzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir schwant - da war ein Fehler drin.
Geschrieben

für uns kommt nur Safe in frage außer wir kennen ein Pärchen etwas besser wir praktizieren es auch so

Geschrieben

Die Vorstellung ist geil. Das Risiko ist mir persönlich zu hoch. Für mich ist es ok wenn manche Fantasien auch Fantasien bleiben.

Geschrieben

Nein, ich Spritze nicht woanders rein. Ich Spritze nur in meiner Freundin rein. 

Geschrieben

ALso wir machen das auch so , wenn wir ein Paar lange schon treffen über Monate , dann machen wir es auch gerne ohne :-) Gruß Katrin , ich mag es wenn nämlich beide in mir kommen

Geschrieben

Wenn ein Paar oder " gute fiçk Freunde " sich kennen. Dann klar blank ficken und gemeinsam  voll Spritzen ist sehr geil.

Jetzt kommt die Gesundheit .

Ihr habt recht Aber jeder ist für dich selbst verantwortlich.

Kenne einige Damen  die nur mit Gummi  ficken aber Blasen  und schlucken ohne das wieder spricht sich auch wieder 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2017 at 10:26, schrieb Wirzwei2006H:

Wir haben ein befreundetes Paar mit dem wir uns gelegentlich treffen. Da wir uns schon längere Zeit kennen gibt es nichts geileres als reinzuspritzen.

Bei Treffen mit fremden Paaren nicht ohne Kondom.

Da gebe ich dir Recht.

Ich finde es schön zu sehen, wenn mein Mann kommt und ich es auch spüre wie der warme Saft vom anderen rein schießt.

Das ist wenn es passt für alle schön und meistens gibt es dann eine Verlängerung

Geschrieben

Wenn man das Paar gefunden hat, das man sich vorgestellt hat und es mit Vertrauen genießt, den Partnertausch......könnte man auch ohne Gummi und mit reinspritzen mit dem Paar poppen. Aber ohne Vertrauen geht es nicht! Ansonsten, wenn alle gesund und sauber sind und nur miteinander verkehren, gerne ohne..... 

×
×
  • Neu erstellen...