Jump to content

Hilfsmittel aus der Küche, Werkstatt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an alle Mädels:
welches Küchenwerkzeug hat denn als erstes dran glauben müssen, als Ihr eure Weiblichkeit entdeckt habt? Und was hat sich als ganz besonders effektiv erwiesen. Vielleicht können wir hier eine Rangliste erstellen...
Ich denke da an den Kochlöffel, Pfefferstreuer, Fleischklopfer, Löffel usw.
Oder auch ganz andere Dinge wie Hammerstiel, Deodose usw.


herzundmehr
Geschrieben

Schlangengurken mit Tiefenanschlag


Geschrieben

Na jaaaaaaaaaa, vielleicht hat der @TE bisserl zu viele Filmchen gesehen wo Mädels mit Quirl, Schneebesen und Konsorten unterwegs waren.


Geschrieben

Früher hatten die Männer noch eigene Ideen für Wichsfantasien.


Geschrieben

Auuuhh Weiijaaah


herzundmehr
Geschrieben

gibt mal bei google ein
snake cucumber porn


Liebegesucht001
Geschrieben

Ich denke da an den Kochlöffel, Pfefferstreuer, Fleischklopfer, Löffel usw.
Oder auch ganz andere Dinge wie Hammerstiel, Deodose usw.


woran du alles denkst????ttzttzz
Kochlöffel... heiß werd ich auch ohne
Pfefferstreuer?der arme der das ablecken muss
Fleischklopfer...meine Labien sind schlank genug
Löffel....die Suppe will ich nicht essen
Hammerstiel... mir reicht ein Penis
Deodose...nein auch die hat sich in mir noch nicht befunden

und weil heute Weihnachten ist... ich mag gern die Rute ... Frohes Fest!!!!!


sommernacht1811
Geschrieben

Wie wäre es für den anfang mit einer elektrozahnbürste??!!??


Geschrieben

Pfannenschaber aus Holz .. bestes Paddle ever.


RaupenImArsch
Geschrieben

Eine Elektro-Zahnbürste hab ich als Zivi mal morgens im Zimmer gefunden. Der Klient hat sogar an einen Überzieher gedacht & so seinen Arsch wohl vor einem Besuch bei 'X-Ray' mit Fragen bewahrt.

Mein erster Plug war einer unser Hammer, in Ermanglung einer Alternative. Heute gibt es Internet & man kann sich vieles bestellen, was leichter zu reinigen und sicherer in der Handhabung ist.


Geschrieben

[ma]Liebe Leute, es wäre sehr zuvorkommend wenn ihr bei einer Fragestellung, die euch nicht zusagt, einfach nicht postet. Die Frage des TE ist nicht unmöglich zu diskutieren - es gibt ja offensichtlich die ein oder andere Erfahrung.
Gruss

Ashara,

Team poppen.de[/ma]


×