Jump to content

Füsse


ToYou99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Leute, habe mal eine Frage...

Gibt es Frauen die Ihre Füsse überhaupt nicht mögen aber immer Komplimente bekommen von Männer? Und wäre es auch schlimm wenn man sie verwöhnen möchte beim Sex..

LG Roberto


Geschrieben

..ich liebe schöne, gepflegte frauenfüße...und frauen, die es lieben wenn man sie ins sexleben mit einbezieht..
lg dream


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag generell keine Füße. Es gibt für mich fast nichts unerotischeres als Füße, obwohl meine Füße sehr gepflegt sind. Er könnte gerne meine Füße verwöhnen, aber geil werde ich davon nicht.

Geschrieben

Füße finde ich sehr Erotisch 😍auch sexy Beine in Nylon gekleidet einfach ein Traumhafter Anblick.Ich persönlich finde Füße an meinem Körper sehr Erregend,auch gegen einen Footjob als Vorspiel ist nichts einzuwenden.

×
×
  • Neu erstellen...