Jump to content

Frankfurt (am Main) Swingerclub, frivole Bar o.ä.


cf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin demnächst in Frankfurt für zwei Wochen und habe Lust dort den ein oder anderen Club / Bar zu besuchen, um nicht jeden Abend alleine auf meinem "Zimmer" zu verbringen. 

Könnt ihr einem sympathischen Mann ein paar Locations empfehlen? Freue mich sehr über Unterstützung!

 

VG

Geschrieben

Oh jetzt kommt der Moral Knüppel!

fahr nach Darmstadt zu den Haien! 

Geschrieben

Kleines Biest ist nicht aus FFM kennt sich nicht aus und schwingt die moralkeule!! Ist diese Seite nur für Singles und Paare??? Der junge Mann darf tun was er will und in FFM gibt's genügend Möglichkeiten

Geschrieben

Glaub es gibt gefügre hurentouren falls du sowas Mal erleben willst

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böserwolf:

Kleines Biest ist nicht aus FFM kennt sich nicht aus und schwingt die moralkeule!! Ist diese Seite nur für Singles und Paare??? Der junge Mann darf tun was er will und in FFM gibt's genügend Möglichkeiten

Falsch, wir sind hier bei poppen.de und nicht Fremdgehen.de.

Geschrieben

Pure Platinum ist ein schöner Strip-Club. Direkt im Szeneviertel nähe HBF.

Geschrieben

Lauf einfach durchs bahnhofsviertel.... Genug zu schauen gibts da......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Wieso sollten wir dir Fremdgeher Tipps geben?

Off Topic: Es ist immer wieder schön wenn sich rausstellt wieviel Intoleranz auf dieser ach so toleranten Plattform herrscht. Leben und leben lassen......

Geschrieben

Grins, wir sind hier im "gutmenschen"Forum. Ich hoffe jedenfalls Dir kann jemand Tips geben . Mir ist das sowas von egal ob Du hier fremdgest oder in Frankfurt oder bei einer Prostituierten . Jeder wie er mag und vertreten kann ....

Geschrieben

es gibt recht viele Clubs ( Swinger) in Frankfurt und direkter Umgebung ) z.B. das Emmanuelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Wieso sollten wir dir Fremdgeher Tipps geben?

wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich was anziehen, es sei denn, er ist Exibihionist.....gg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleenesbiest:

Wieso sollten wir dir Fremdgeher Tipps geben?

und warum sollten wir das nicht???

Geschrieben

Kleines Biest ist wohl sehr intolerant....für den Rest von Euch...ich bin stolz auf Euch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleenesbiest:

Falsch, wir sind hier bei poppen.de und nicht Fremdgehen.de.

Richtig poppen.de. und nirgens steht das vergebene hier nur lesen sollen! Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Sprüche- klopfen.de. oder gucken.de.

 

vor 2 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Wieso sollten wir dir Fremdgeher Tipps geben?

Was genau geht es DICH an was er macht? Denkst du er macht es deshalb nicht?

Aber Hauptsache nen Kommentar lassen.

Geschrieben

Hat bestimmt nicht gut geschlafen oder ist die Affäre von viva1312 lach....

Geschrieben

Vielleicht schreibt sie uns jetzt auch vor was wir zu wählen haben am Sonntag....uuuuuuuuhhhh ich hab schon Angst

Geschrieben

Ich Frage mich was das mit Intoleranz zu tun hat....Meinungsfreiheit schonmal was von gehört? Wenm TE die Erlaubnis von seiner Frau hat ist es OK. Wenn nicht, sollte er sich Mal in die Lage seiner Frau versetzen .... Sowas ist unterste Schublade

Geschrieben

Sag einem Klugen einen Fehler er wird erfreut und dankbar sein.....ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein......ich denke sie wird sich das richtige aussuchen

Geschrieben

Dazu haben wir zu wenig Informationen deshalb im Zweifel für den Angeklagten....

Geschrieben

Aber macht was ihr wollt mir wurscht viel Spaß noch

×
×
  • Neu erstellen...