Jump to content
michi1968

Wie erkläre ich ihr daß ich sie gerne habe

Empfohlener Beitrag

seachers
Geschrieben

Sag es ihr einfach... Ist meist der beste Weg ;) Gibts ja nicht viel zu erklären wenn du sie magst...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich sehe keinen Grund warum Dich jemand auslachen sollte. Was ist schon zu früh? Was ist zu spät? Ich denke einfach offen darüber reden dürfte deine beste Option sein. Gib Ihr aber das gefühl bzw. die Sicherheit, das sie sich zu nichts verpflichtet nur weil Du es gesagt hast und Ihr Euch trefft, sonder alle Zeit der Welt hat, sollte Sie das gleiche für Dich empfinde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist nicht schlimm! Mein Rat: auch wenn du das nicht hören willst, lese ich mich gerade selber und deshalb mein TIPP: FINGER WEG!!!!! Den Fehler, den du jetzt begehst, kenne ich schon, wenn du Pech hast schneidest du dir übelst ins Fleisch, so wie es bei mir der Fall war. Dennoch viel Glück bei deiner Entscheidung!

SinaiEvergreen
Geschrieben

Sie sieht dich als guten Freund, mit dem sie reden konnte. Sags ihr ruhig. Aber ich denke, da hast du wenig Chancen bezüglich Partnerschaft.

  • Gefällt mir 2
Samira-cat
Geschrieben

Bin immer für ehrliches Ansprechen und den Vorschlag mit "du, hab dich gern und würde gerne mehr Zeit mit dir und den Kindern verbringen" finde ich super um sich heran zu tasten

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss man Dinge aussprechen eh sie zu spät sind. Ich finde das was @BORw88 geschrieben hat unverfänglich und du siehst ihre Reaktion.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Einfach drüber reden, hat keiner was zu verlieren. Wenn dann alles mit den Kindern klappt, ist doch alles im grünen. Warum sich einen Kopf machen wenn doch alles ok ist?

Geschrieben

Hallo, ich denke auch so wie Raaapunzel. Ihr seid zwei erwachsene Menschen. Ihr könnt doch über so etwas reden. Nur obliegt dir augenscheinlich die Aufgabe dieses Thema anzusprechen. Dabei ist der "Kaffeeplausch" als Aufhänger doch super. Du musst nur aufpassen, nicht zum seelischen Mülleimer zu werden.

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Liebeserklärungen können die meisten heutzutage leider fast nur noch per Text...mach es auch so! 😜😂

  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben

Wenn Frauen mehr als Freundschaft empfinden merkt man das doch oder? Eigentlich senden wir doch dann Signale. Wenn da absolut keine Signale erkennbar sind wäre ich vorsichtig. Sie könnte dich einfach wirklich nur als Freund sehen. Ich habe auch einige männliche Freunde und genieße diese Freundschaft sehr. Und dann könnte so ein Bekenntnis viel zerstören. Also obacht...wünsche dir viel Glück

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hi Michi, ist das wirklich was für dich? Willst du dir eine Frau mit 3 Kindern ans Bein binden, alleine die Ausgaben und dann nicht einmal Sex. Bist du dir als Seelentröster nicht zu Schade. Schon einmal überlegt - du für die Seele und der Andere für den Sex. Denk an das Portal wo du gerade bist und für was. So nicht gleich emotional werden, erst überlegen Gruß

  • Gefällt mir 2
Berni799
Geschrieben

Han ich etwas übersehen... warum hattet ihr 3 Wochen kein Kontakt?

  • Gefällt mir 1
Sahnewolke1970
Geschrieben

Frauen sind aber auch ganz gut im verstecken von eindeutigen Signalen ... manchmal kann frau aber auch senden soviel frau will und das Gegenüber erkennt sie nicht. Wenn ihr tatsächlich so ein gutes Verhältnis zueinander habt - und was in meinen Augen noch viel wichtiger ist: Dein Verhältnis zu den Kindern!! - sei mutig. Vielleicht ist sie auch nur zurückhaltend, weil sie den Kindern nicht noch eine gescheiterte Beziehung vor die Nase setzen will. Sprich sie doch einfach sachte darauf an, ob sie sich wieder eine feste Bindung vorstellen kann. Ihre Antwort darauf wird weiteren Spielraum eröffnen - in welche Richtung auch immer!

  • Gefällt mir 4
phillip77123
Geschrieben

frag sie , ob sie sich wieder mit dir trifft, bestätige ihr, dass du dich freust, wieder etwas von ihr zu hören, das wars

  • Gefällt mir 1
Berni799
Geschrieben

Was heisst hier ans Bein binden.... Hallo.. .. wenn die beiden zueinander finden ist es doch okay.. . Nur weil man sich verguckt in jemanden der schon Kinder hat ist es nicht ans Bein binden.... sondern eher das man auch ihre oder seine Kinder behandelt als wären es die eigenen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Einfach sagen und gut ist. Was soll passieren?Alles Gute dafür.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry michi1968, du begehst einen klassischen Fehler. Wenn du immer nur der Problemlöser und der liebe nette Freund bist wird dich wohl kaum eine Frau jemals als begehrenswerten Mann betrachten. Du solltest lernen, als starker, selbstbewußter und sexueller Mann wahrgenommen zu werden und am besten eine Frau eben auch zuallererst als Objekt der Begierde zu betrachten - was gute Umgangsformen nicht ausschließt.

  • Gefällt mir 1
×