Jump to content
0neuer0

mögen Frauen Männer in Damen-Reizwäsche

Wie gefällt euch ein Mann in Damen Reizwäsche?  

49 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch ein Mann in Damen Reizwäsche?

    • Heiss, Erregend
    • Trage sie auch gern
    • Sogar beim Sex
    • Gefällt mir garnicht


Empfohlener Beitrag

0neuer0
Geschrieben

Hi wie der Titel schon sagt interessiert es mich ob Frauen wirklich auf Männer stehen die Reizwäsche von Frauen tragen bzw sogar die der Partnerin?
Also ich trage gerne mal die Reizwäsche meiner Freundin es ist irgendwie erregend ihre Wäsche zu tragen. Fühlt sich auch erotischer an. Auch beim Sex :-P
Wie ist eure Meinung dazu?


mondkusss
Geschrieben

NEIN...finde ich absolut schrecklich!


Geschrieben

Hi,
da ich dominante Männer bevorzug könnte ich einem Mann der in halterlosen, wohl möglich noch in BH vor oder hinter mir steht nichts abgewinnen.
Immer schön solche Themen, da kann Frau zwischen den Zeilen lesen wen sie nie daten wollte
Gruß Gaby


bigpaula
Geschrieben

im leben nicht...................ne...nie nicht...........


0neuer0
Geschrieben

Hmm gibt es denn niemanden der auch drauf steht??


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wenn der Mann mir was bedeuten würde, würde ich das tolerieren. Aber ich müsste mich echt daran gewöhnen und finde es ebenfalls eher ab- als antörnend.


Tristania_
Geschrieben

An Karneval fänd' ich das ja noch zum Schmunzeln - aber beim Sex?


Nöhö ... will ich nicht.
Hab nicht wirklich Lust, mich mit einer billig aufgestrapsten männlichen Kleiderpuppe *) -vllt. noch mit 3-Tage-Bart und Lippenstift ... - um den Inhalt meines Kleiderschrankes zu zanken.


*) Wobei ich die gut zurechtgemachten Transvestiten nicht meine. Das sei noch ausdrücklich angemerkt.
Trotzdem bleibts beim NÖ ...


mondkusss
Geschrieben

Hmm gibt es denn niemanden der auch drauf steht??


wie findet es denn eigentlich deine freundin, wenn du in ihrer reizwäsche vor ihr stehst ?


Sash1111978
Geschrieben

was sind das nur für fragen die hier gestellt werden? fehlt nur noch die frage ob es eine frau geil findet wenn ihr freund beim sex ein plug in seinem arsch hat.


0neuer0
Geschrieben

wie findet es denn eigentlich deine freundin, wenn du in ihrer reizwäsche vor ihr stehst ?




Meiner Freundin gefällt das und hatte auch eine Affäre der das gefällen hat. die Hat mich da ja auch erst drauf gebracht.


mondkusss
Geschrieben

na dann isses doch fein für dich

ich persönlich könnte es auch bei einem partner der mir wichtig ist nicht tolerieren,
da es in keinster weise meinem männerbild entspricht und mich persönlich fürchterlich abtörnt


ricaner
Geschrieben

....fehlt nur noch die frage ob es eine frau geil findet wenn ihr freund beim sex ein plug in seinem arsch hat.



Die Frage gab es bestimmt schon irgendwann mal.... Mußt nur das Forum durchforsten....

.


cocy
Geschrieben

mondkuss hast recht


mondkusss
Geschrieben

du musst mir nicht mit meiner allein mich beteffenden aussage recht geben


Geschrieben

ich finde es null antörnend. das ist, wenn überhaupt, was zu meiner belustigung, um das gegenüber zu demütigen. wenn er das mag.
aber antörnen? im sinne von "macht mich total scharf" - nein. gar nicht.


Geschrieben

Also ich glaube wenn mein Freund in Frauendessous vor mir stehen würde, käme es nicht mehr zum Sex, weil ich erst mal eine halbe Stunde mit lachen beschäftigt wäre und die Geilheit komplett weg wäre.

SIE


Geschrieben

Ich finde den Anblick auch nicht gerade erotisch, aber wer`s mag...


mieh001
Geschrieben

ich nicht, aber ich bin auch nicht Frauen


Geschrieben

nee, ich möchte das auch nicht sehen


Geschrieben

Ich mag, wenn der Mann sich eher auch wie ein Mann verhält, daher hätte ich daran keinen Spaß und empfände es eher als Lustkiller...

Aber Jedem das Seine...


Knutschegern
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Mann sich zum DWT entwickeln würde - solange er auf diese Verkleidung verzichtet, wenn er mit mir Sex haben möchte.
Ausleben müsste er diesen Fetisch mit anderen Personen, da es mich eher abtörnt.


Geschrieben

Wer steht denn auf sowas Lol


Freund0477
Geschrieben

Ich kann es mir nur vorstellen, wenn jemand transsexuell ist.
Alternativ homosexuell und er der weibliche Part darstellen möchte.

Sonst ist es in einer Partnerschaft höchstens was zum lachen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau sich diese Form der Weiblichkeit nehmen list in einer normalen Beziehung.

Ich finde die weibliche Rundungen füllen die Reizwäsche am schönsten aus.


Geschrieben

damit könnte ich gar nichts anfangen...


Geschrieben

Nein. Fände ich eher blöd. Bin selber eine Frau, die nicht so auf Reizwäsche steht. Und dann stehe ich vor nem Kerl, der die trägt. Ich brauche Männer, die schnell zur Sache kommen. Da würde mich die Reizwäsche nur stören. Auf beiden Seiten.


×