Jump to content
LupoXY

Fußfetisch...welche Frauen haben Ihre Kerle schon mal mit Duftfüßen verwöhnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert mal ob es Frauen gibt , die Ihre Kerle gerne an Ihren Füßen lecken und riechen lassen. Diese extra gerne schwitzig eintragen und die Männer dann mit Ihren nackten Duftfüßen um den Verstand bringen.


Tristania_
Geschrieben

°extra schwitzig° muss nicht sein, aber lecken und riechen - wenn er es mag ... warum nicht?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn die Frau es mag,warum nicht,dann kann man sowas auch mit ins Liebesspiel einbeziehen...

aber Sauberkeit und ein gepflegter Frauenfuss ist da schon oberste Priorität !!!


Geschrieben

ja gepflegt sollte der Fuß schon sein..trotzdem finde ich es sehr erotisch wenn er feucht ist und duftet. Gibt es Frauen, auf die das zutrifft und die Ihre Kerle damit so richtig einheizen und dies auch ins ständige Liebesspiel mit einbeziehen?


RaupenImArsch
Geschrieben

Ich denke, jede Stelle am Körper einer Frau, die Mann (oder Frau) begehrt, kann abhängig von Vorlieben als Erogene Zone betrachtet werden.
Bisher habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, das einen Tag vorher anzukündigen. Es gibt nur einen kleinen Bereich am Körper, bei dem ich auf einer vorherigen Reinigung bestehen würde, jenen Ort für den "Schwäbischen Gruß".


Tristania_
Geschrieben

ins ständige Liebesspiel mit einbeziehen?


°ständig° hieße bei mir, mindestens jeden zweiten oder dritten Tag.

... oder wie definierst Du das?


Perlentaucher99
Geschrieben

...schöne gepflegte Frauenfüße können eine Verheißung sein, zum massieren, lecken,lutschen...
Wenn die Frau diese auch geschickt einzusetzen weiß (Footjob)...extrem anregend, in jeglicher hinsicht!

...die absolute Krönung kann es sein, die nach einem Footjob mit Sperma benetzten Füßchen ausgiebig sauber zu lecken!


Geschrieben

Saubere und Strumpfhose oder Nylons tragende Füsse sind geil....


Geschrieben

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen: Ja, solche Frauen gibt es! Und wenn man das Glück hat, daß die Frau sich der Wirkung ihrer Füße auf einen auch noch voll bewusst ist, und sie z.b. benutzt um einen zu verführen... dann ist man im Paradies! *lach* ;-)


Geschrieben

Leider machen das nicht viele mit, aber ich hab so bemerkt das durchaus 20-30% der frauen mitmachen.
Ich bin da aber nur leicht fetischist, sprich es gehört zu einen vorspielen es muss kein footjob sein und ich brauchs auch net extra schwitzig.
Ich sauge an gepflegten fußzehen und lecke an gepflegten füßen aber auch recht gerne und turnt mich auch etwas an.

Grundsätzlich muss ich sagen freu ich mich schon wenn eine frau sagt , klar ok mach ner


UKMNylon
Geschrieben

oh ja,
das ist für mich sehr geil, ich liebe getragenen Nylons,Strumpfhosen, strapsstrümpfe...
habe immer welche an denn ich gern riche und auch lecke. Uschi.


spritzipaar
Geschrieben

...und die Männer dann mit Ihren nackten Duftfüßen um den Verstand bringen.




Ist mir schon mal passiert. In einem klimatisierten Hotel ohne Möglichkeit, die Fenster zu öffnen. Die Mauken haben mich um den Verstand gebracht (deswegen bin ich vermutlich auch hier...)


K_Blomquist
Geschrieben

Frau bekommt übrigens in Gummistiefeln besonders schnell Käsefüsse. Wer also diesem Fetisch nachhängt sollte entsprechend ausgerüstet sein.


×