Jump to content
leon72de

wie findet man frauen die es mögen ihn anal zu verwöhnen

Empfohlener Beitrag

leon72de
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen Gemeinde.
Ich habe schon so lange den Wunsch anal verwöhnt zu werden aber leider ist es für einen man sehr schwer Frauen zu finden die diese Praktiken mögen. Gibt es vielleicht noch irgendeine fetisch Seite die ihr mir empfehlen könnt. Hätte eventuell auch kein Problem es mal mit einem Mann zu versuchen der einfühlungsvermögen besitzt. Bin schon auf die Nase gefallen bei einer Frau als ich ihr von meinem Wunsch erzählte. Würde mich freuen über Tipps.

LG
Leon


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Wort korrigiert
Inguimero
Geschrieben

Sowas macht nicht jede Frau und wenn, dann meist bei gegenseitigem Vertrauen und Kenntnis. Aber die es mögen, die machen das schon sehr intensiv und gerne. Das ist meine Erfahrung.

P.S.
Wenn Du zuerst eine Frau anal verwöhnst, dann kann es Dir passieren, daß sie auch die Rollen wechseln will.


Faunesse
Geschrieben

Es ist eine Sache des Vertrauens. Man sollte sich schon ziemlich gut kennen für solche Spiele. Das geht nicht bei den ersten Dates.

Viele scheuen dann auch das, was vorher stattfinden sollte. Das Sorgen für die entsprechende Sauberkeit. Analspiele beziehen sich ja nicht nur auf das Poppen des Hintertürchens...da gehört ja noch mehr dazu^^

Ich persönlich mag es...mache es sehr gern. Doch..nicht jeder Mann mag das. Das ist wieder die Crux. Frau findet für ihr Vergnügen in diesem Bereich selten jemanden. Denn die meisten Männer sagen sich *My Ass is my Castle*

LG Faunesse


Geschrieben

Ich finde es sehr erregend und es macht mich sehr an wenn meine Partnerin Lust zum "Spielen" hat
Natürlich braucht es sehr viel vertrauen und Sauberkeit ist da unabdingbar


Tristania_
Geschrieben

Das geht nicht bei den ersten Dates.


Falsch.
Ich hatte nicht nur einmal das Vergnügen.


***


Ich verstehe nicht wirklich, warum sich da groß geziert wird.
Für mich gibt es beinah nichts Lustvolleres, als ihn -neben einem BlowJob- so zu verwöhnen.


leon72de
Geschrieben

Danke für die netten Kommentare. Nur würde mich auch interessieren ob es eventuell seiten gibt wo man solche Frauen oder Paare kennen lernen kann.

LG
Leon


LeBatteur
Geschrieben

...
Für mich gibt es beinah nichts Lustvolleres, als ihn -neben einem BlowJob- so zu verwöhnen.
[/COLOR]



WOW - das´ mal ´ne Ansage ...


Geschrieben

Sehr geile Vorstellung!
Durfte ich leider auch noch nicht erleben, aber bin ja noch jung ;-)


Alex1976bi
Geschrieben

Ich liebe es auch anal verwöhnt zu werden.
Man muß einfach seiner Partnerin seine Wünsche äussern, irgendwann ist eine dabei die Sie dir erfüllt.

Ich hatte schon ein paar mal das Glück.

Nur leider suche ich auch schon wieder viel zu lange. ;o)


RaupenImArsch
Geschrieben

Man kann es in seinem Profil vermerken. Wenn man "hetero" angibt und bei den Vorlieben Anal passiv ist, kann man sich getrost Pegging drunter vorstellen oder eine charmante Dame, die einem den Marsch bläst und dabei das Zepter im Hintertürchen schwingt.


Geschrieben



Für mich gibt es beinah nichts Lustvolleres, als ihn -neben einem BlowJob- so zu verwöhnen.



Ich habe mich gerade in dich verliebt


Geschrieben

Man sollte einfach offen seine Wünsche und Fantasien äußern und sich langsam rantasten...
Meine Frau schaute auch erst etwas verwundert als ich sagte sie könnte es ja mal probieren und nun wandert ihr Finger schon automatisch beim Blow dahin....


×