Jump to content

Dirtytalk? Ernsthaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dirty talk ist wie anal schon eine Sache des vertrauens. Sonst kann das auch ganz schnell beleidigend oder die Wörter schlecht gewählt sein... meine Meinung. Mit der richtigen Betonung und schon verpackten derben Worten, kann das schon recht gut sein

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Moe1981:

Hallo, bin neu hier und bin erschrocken darüber in wievielen Profilen angegeben wurde, dass man auf Dirtytalk steht. Ernsthaft jetzt? Ich kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen, dass das jemanden wirklich während des Sex erregt.

Ich dagegen kann mir schlecht vorstellen, dass Sachen wie NS, Kaviar, Windeln, Strapons, Gloryhole etc. jemanden wirklich erregen. Trotzdem gibt es diese Leute. Erschrocken bin ich darüber nicht. Ich muss ja nicht mitmachen. 

Dirty Talk ist wunderbar erregend, wenn es passt und etwas Einfühlungsvermögen für den jeweils anderen vorhanden ist. Es gibt immerhin auch noch was zwischen "deine Haut ist so weich" und "ich ramme dir meinen Hengsthammer in dein geiles Stutenloch, du dreckige Fotzensau". 

Nichts gegen mal nette Worte und Komplimente beim Sex, aber wirklich anheizend ist das nicht. 

Geschrieben

Was mann hier so liest, deutet darauf hin, dass  doch Etliche den Sinn/Bedeutung des dirty talk nicht verstehen

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernen müssen.

Auch in diesem Thema gilt (wie in allen Diskussionen): weder der TE noch sein Profil oder seine Intention sind Diskussionsgegenstand. Bitte entweder themenbezogen antworten oder ganz raushalten.

Danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

@Moe1981

Dann befass Dich noch ein bischen intensiver mit dem Forum hier und Du wirst Dich wundern, was es sonst noch alles gibt 😉

Geschrieben

Und genau so weich, wie das, was du eher sagen würdest, fi**st du sie dann auch?! Oder kann es vielleicht sein, dass du irgendwann auch schon mal so geil warst, dass du dir gedacht hast "jetzt besorge ich es dir richtig" und sie auf's Bett genagelt hast...?!? Könnte das sein...?!? ;-) Hier noch ein Tipp: Schla*pe kommt eigentlichtlich bei keiner Frau gut an! Aber z.B. "du kleines geiles Miststück" ist Dirtytalk, aber auch eine Art Kompliment. Aber da dir das ja sowieso nicht gefällt, solltest du es deiner zukünftigen Frau/Freundin spätestens vor der Verlobung/Hochzeit sagen!!! :-D

Geschrieben

Wie geil dirty talk ist,kannst du mit amazon echo erfahren.Selbst Alexa ist schon mit dieser Geilheit programmiert worden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serino27:

Hier noch ein Tipp: Schla*pe kommt eigentlichtlich bei keiner Frau gut an!

Du scheinst die Frauen alle zu kennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

Du scheinst die Frauen alle zu kennen.

Habe ja nur darauf reagiert, weil er Schl*mpe in seinem Beispiel für Dirtytalk selbst geschrieben hatte.

Und warum soll ich ihm denn nicht diesem Tipp (ist meine persönliche Meinung) geben, bevor er sich nach dem ersten Satz Dirtytalk zur Frau, dann mit einem Ständer im Treppenhaus wiederfindet und seine restlichen Klamotten dann vorm Haus zusammensuchen kann...?!?

Er kann es ja trotzdem mal ausprobieren, wie Schl*mpe im Dirtytalk ankommt... Vielleicht irre ich mich ja auch mit meiner Meinung... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serino27:

 Hier noch ein Tipp: Schla*pe kommt eigentlichtlich bei keiner Frau gut an!

... aber nur eigentlich !     ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

... aber nur eigentlich !     ;)

Ups! Hab'ch das wirklich geschrieben?!? Na dann war das überzählige "tlich" schon für mein nächstes Posting, in dem das Wort eigen_____ vorkommt! ;) 

Geschrieben

Es geht doch nicht darum, was man sagt, sondern was man zu einem bestimmten Zeitpunkt sagt. Zu einem Candlelight-Date gehört es sicher nicht, aber zu einem Sex-Date auf einem Discoklo dann doch vielleicht. Wilder hemmungsloser Sex hat eine andere Sprache als Kuschelsex. Aber Du bist noch jung, das wirst Du alles noch lernen.

Geschrieben

Die Vorlieben sind manchmal nicht erklärbar.Sie sind aber da.

Geschrieben

Das ist alles Sache der Situation, der Partnerin und der Umstände.
Ich finde es selbst auch immer etwas seltsam aber wenn man nicht "übertreibt" und die Stimmung die richtige ist, dann kann das was her machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...Dirty Talk ist geil und rundet den sexuellen Akt noch mal so schön ab,geht schon garnicht mehr ohne...

Geschrieben
Am 18.9.2017 at 14:06, schrieb Moe1981:

Ernsthaft jetzt?

Warum nicht - wenn beide drauf stehen kann schon aus einem einfachen Flirt sich auch ein Dirtytalk entwickeln.

Wobei ich nicht gezielt danach suche 

Geschrieben

Da wusste ich erst gar nicht, was damit gemeint ist. Wenn man so was bisher nicht praktiziert hat - dazu unter diesem Begriff...........

Wenn ich das hier so auf einigen Profilen las, hatte ich die Vorstellung es ist Kommunikation beim Schreiben gemeint mit einer speziellen intimen Ausdrucksform. Anwenden kann man es da jedenfalls auch, wer es mag.

In der Praktischen Anwendung beim Sex gab es mal jemanden, der da Wörter hören wollte, die ihn sehr anmachen. Damit schließt sich der Kreis u. ich verstehe grad was mit dem Begriff gemeint ist. Für mich war das weltfremd und ich damit fehl am Platz. Als ich es probiert hatte da Begriffe aus meinem Mund entgleiten zu lassen, bin ich völlig aus dem Konzept gekommen, war zu sehr aufs verbale konzentriert. Ihn hat das bestimmt nicht angeturnt wie ich das hervorgebracht habe.

Es bringt nur denen was, bei denen es tief aus ihrem inneren mit Überzeugung herauskommt.

Geschrieben

Wenn es im Eifer des Gefechts passiert und aus der Situation heraus passt, finde ich das nicht verkehrt. Solange es nicht allerniedrigstes Niveau ist, kann es reizen. Wenn es gewollt und nicht gekonnt ist, reizt es nur zum Lachen. Also mich, da ist es egal, ob er schmutzig spricht oder ich. 

Geschrieben

@Moe1981

Du schließt jetzt ernsthaft von Deiner Meinung auf alle Anderen ,

dann hast Du in meinen Augen ein sehr generelles Problem .

Aber um Deine Frage ganz eindeutig zu beantworten ,

ja es gibt Menschen die vom dirty talk und ich meine da schon talk der diesen Namen auch verdient sexuell angesprochen werden .

 Das sind auch keinesfalls nur Menschen die sich im Alltagssprachgebrauch auf unterem Sprachniveau bewegen .

Sie sind weder besser noch schlechter als Menschen die Dem gar nichts abgewinnen können ,

lediglich anders .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es törnt mich schon an, wenn die Frau schließlich sagt: "Jetzt fick mich richtig durch mit deinem geilen Schwanz..."

×
×
  • Neu erstellen...