Jump to content

Dirtytalk? Ernsthaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke TE...endlich Mal ein Mann der so denkt!

Geschrieben

Ach wenn eine Frau es kann ist es auch sexy, nur muss man das schöne nicht mit fakäl sprache nieder machen. Ansonsten nicht schlimm wenn es zwischen atmen und stöhnen nicht vor kommt😉✌

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

ich denke, es kommt auf die generelle Ausdrucksweise an: wenn im normalen Sprachgebrauch schon viel Fäkalsprache verwendet wird, ist man da sicher weniger irritiert.

Mich würde es irritieren, wenn eine Frau, die sonst eine gepflegte Sprachverwendung hat, dann den "Pornoslang" zum besten gibt.

Wobei ich es durchaus auch etwas anrüchig mag..

Äh, also ich verwende im normalen Sprachgebrauch keine Fäkalausdrücke... dirty talk muss dirty sein, sonst ist es nur talk. Noch schlimmer ist nur, gar nix sagen, so ein Stummfisch neben mir :coffee_happy: Oh, es lebt noch, es bewegt sich ....

Geschrieben

Ein Mann ohne dirthy talk, sorry langweilig... 😜 Klar, der Ton macht die Musik 😉

Geschrieben

Ich fange auch gern mal Gespräche an beim pimpern. Oft wirds nen Lacher 😂. Dann lieber, fresse halten und machen 😂

Geschrieben

harter dirty talk beim handjob, macht mich selbst auch an!

Geschrieben

Ich persönlich bin auch nicht so dafür, aber wem es gefällt.....

Geschrieben

Es mag durchaus sein, dass hier so viele 'dirty talk' schon völlig unterirdisch mies versuchen zu praktizieren, dass es bei den Pappnasen eh nie zum Akt kommt (siehe auch 'Heulthread', 'Frauen sind so gemein', 'alles Fakes hier'- hey, das wären vor 20 Jahren alles 1a Themen für Hans Meiser gewesen!!).

Geschrieben

Geil wäre als Reaktion. Kannst mal aufhören zu labbern und dich Nackig machen 😂

Geschrieben

Guter dirty talk kann sehr geil sein, z.B. wenn man ausgehungert übereinander herfällt und hemmungslos vögeln will (eine meiner schönsten Erinnerungen an ein date hier)... Dirty Talk heißt ja nicht, dass es primitiv oder peinlich wird, das geht auch mit Niveau und der richtigen Tonlage.

Geschrieben

Eine Spielart, die gekonnt eingesetzt, für eine heisse Stimmung sorgen kann...oder sie auch mal killt ;-o Dirty Talk ohne Vorwarnung kann zu "Missverständnissen" führen, die eher selten sofort wieder aufklärbar sind. War die Stimmung allgemein auf Romantik gepolt, wirkt das sehr kontraproduktiv. Ich bin auch eher der Typ, der das "zarte Geflüster" bevorzugt, aber situations-und auch partnerbedingt setze ich gerne mal Reizpunkte...oder lasse mich reizen! Sich vorher in einer sehr lockeren Atmosphäre schon mal über das Thema Dirty Talk zu u

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michab3:

Guter dirty talk kann sehr geil sein, z.B. wenn man ausgehungert übereinander herfällt und hemmungslos vögeln will (eine meiner schönsten Erinnerungen an ein date hier)... Dirty Talk heißt ja nicht, dass es primitiv oder peinlich wird, das geht auch mit Niveau und der richtigen Tonlage.

Prima, dann gib uns doch mal was zum Besten, was NICHT peinlich ist.

Ich bin mehr als gespannt.

Geschrieben

Dirty Talk heisst ja auch nicht, dass du dee/dem anderen ganze Lebensgeschichte erzählen sollst..aber zum anheizen und dabei noch einen damit draufsetzen ist schon geil..besser als da liegen und stumm vor sich hin ......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Prima, dann gib uns doch mal was zum Besten, was NICHT peinlich ist.

Ich bin mehr als gespannt.

Ob es peinlich wird, entscheidet sich allein zwischen den Beteiligten und nicht nach Deinen (auch nur schein-objektiven) Vorstellungen.

Geschrieben

1. die Bandbreite scheint groß zu sein, was unter "dirty talk" zu verstehen ist. (nicht jeder wohl meint dasselbe damit)

2. die sexuelle Stimulation dadurch ist genauso individuell wie zig andere Parameter gleichermaßen.

 

Geschrieben

Könnt ihr auch mal mit euren Partnern schlafen ohne irgendein Programm zu fahren, einfach mal zärtlich und liebevoll . Geht das noch ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Michab3:

Ob es peinlich wird, entscheidet sich allein zwischen den Beteiligten und nicht nach Deinen (auch nur schein-objektiven) Vorstellungen.

Wo hab ich denn behauptet objektiv zu sein?

Gehts auch mal ohne was anderen in den Mund zu legen?

Ich war nur gespannt auf was, was deiner Meinung nach nicht peinlich ist.

Geschrieben

geht mir ähnlich wie dir! Wobei es wohl darauf ankommt, wer, wann, wem, in welcher Situation was sagt. Das Spektrum ist so breit gefächert, wie die Neigungen beim Sex es ebenfalls sind. Vielleiht sollten wir mal ein Dictionary mit Sexistischen Ansprachen machen, von total harmlos bis super heftig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ein Thema nicht gefällt, les ich es nicht bzw. schreib das nicht auch noch da rein :stuck_out_tongue_closed_eyes: < @böserwolf @nursoHRO u. A.

Ich bin zwar Frau, aber schreib trotzdem: Ich wüsste nämlich mal gern, wie Männer so betitelt werden, ich meine nicht "Hengst" oder "Schwanz" - das nenn ich nicht DIRTY. ;) Ich lese immer nur von Ausdrücken für die Frauen, und die finde ich persönlich alles Andere als erregend :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...