Jump to content

Weibliche Voyeure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine beiden Mädels, aber auch ich, stehen total drauf! Aber, nicht bei jedem!

Genau so geniesse ich den Anblick, wenn sich meine "Erstsub" zeigt und ihren Kitzler zum Orgasmus streichelt.

Wobei, ich bin da garnicht maasgebend. Ich kenne kaum ein Tabu.


Geschrieben

Hallo,
warum soll ich es nicht vor Frauen machen.
Schöner ist es aber im Freien oder auch im Kaufhaus.
Die Frauen schauen doch gerne mal in die Umkleidekabine.
Warum auch nicht wenn es beide wollen.


Geschrieben

Ich lasse mir auch gerne zuschauen,egal ob heimlich oder direkt.
Geil ist es auch wenn beide gegenseitig am wixen sind und sich mit dirty talk anheizen.
In diesem Sinn,

GG


Geschrieben

ich kenne nicht wirklich viele frauen die es anmacht nen fremden beim strüffeln zu zusehen


Geschrieben

Kann mir auch gut vorstellen, dass viele Frauen einfach nicht darüber offen sprechen. Denke schon, dass es auch Frauen sehr reizt und erregt dabei zuzusehen.


Geschrieben

mensch wirklich verblüffend wieviele dame es mögen dabei zuzuschauen....also mädels, ich bin da ziehmlich offen dafür!!! ;-)


Geschrieben

Kann mir auch gut vorstellen, dass viele Frauen einfach nicht darüber offen sprechen. Denke schon, dass es auch Frauen sehr reizt und erregt dabei zuzusehen.


..kann auch sein..
also meiner erfahrung nach meist nur bei männern die sie schonmal live gesehen haben oder wenigstens schonmal geschieben haben..eben irgend einen bezug zu den mann hatten..aber nen x-beliebigen fremden?..kenne ich persönlich kaum eine


Geschrieben

Ich habe schon immer den Faible gehabt, mich vor Zuschauern nackt und erregt zu zeigen und mich selbst zu befriedigen.
Das kann man aber nicht überall machen, manche stört es sogar ;-)!
Meine Neuígung kann ich aber auf Partys ausleben, zu denen ich eingeladen werde. Besonders gern besame ich Lederstiefel oder alte Turnschuhe. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn ich vor den Augen anderer abspritze.


Geschrieben

Liebe gräfinhexinchen, deine Vorliebe teile ich voll und ganz. Mich erregt es wahnsinnig, wenn sich ein Mann vor meinen Augen selbst befriedigt. Ich kann dann auch nicht meine Finger von mir lassen.



Ich denke wir 2 könnten viel Spaß miteinander haben Süße.



LG Tom


Geschrieben

falls die Damen hier noch auf der Suche sind - einfach nur melden ;-),
wobei die Auswahl hier sehr groß ist und eigentlich hierfür das Schlaraffenland sein müsste


Geschrieben

Ich lasse sehr gerne zusehen...........wobei ich auch gerne zusehe:-)Gerne über cam,mache dann gerne das was Frauen sehen wollen....Grins
Aber am Liebsten habe ich es,outdoor wenn eine Frau oder paar neben mir liegt am See!!!Und sie dann immer wieder einen Blick rüber wirft,oder eben es sich selber macht


Geschrieben

So, jetzt mal meine Meinung zum Thema :" Weibliche Voyeure".

Es scheint Keine zu geben.
Es gibt zwar viele Frauen, die Voyeurismus im Profil stehen haben, aber am Zusehen kein Interesse haben.
Auf Anschreiben diesbezüglich wird entweder garnicht oder gleich mit "Nein, Danke" geantwortet.

Aber egal, wer nicht will, der hat schon.


Geschrieben

also wir finden es auch richtig geil das sehen und zeigen


Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass es hier Frauen gibt, die darauf stehen. Liegt aber sicherlich auch daran, dass das "Angebot" an Männern hier enorm groß ist, oder?

Ich gehe z.B. regelmäßig in die Sauna und ich muss schon sagen, ich finde es aufregend, wenn ich merke, dass Frauen schauen


Geschrieben

Hallo Mädels,
ich stelle mich gerne als Objekt zur Verfügung. Näheres können wir ja per PN ausmachen.
LG und Kuss


Geschrieben

An die schaulustigen Frauen / Paare,

falls im 2 - 21 Raum Interesse besteht dann einfach mal bei mir melden...
LG Torsten


Geschrieben

Ich bin eine kleine Anfängervoyeurin und schaue gerne zu, wenn sich Männer selbst befriedigen. Mich würde mal interessieren ob es ... zeigt?



Warum sollte es diesbezüglich große geschlechtsunterschiede geben? Mann und Frau sind augentierchen und notorisch neugierig. Ich denke eher, dass Männer eben ihr Faible eher offen zugeben.


Geschrieben

Also ich würde auch gerne mal für eine frau oder ein paar masturbieren. Das ist bestimmt sehr spannend, wie sich sowas entwickelt. Gerne auch an einem spannenden Ort.


Geschrieben

Ich zeige mich sehr gerne. Und lasse mich beobachten. Wenn die Frau sich zeigt um so besser. Aber es muss nicht sein. Es törnt mich auch an dann dabei zu chatten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt es auch frauen die einen mann mit minipenis beim wichsen zusehen?


Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ich hier als Frau alle Angebote annehmen würde und jedem höflich geantwortet hätte, wäre ich mit nichts anderem beschäftigt. Der Überschuß hier an Männern ist schon groß und man sollte schon etwas Geduld haben bis reagiert wird. Soviel dazu und zur Verallgemeinerung. Wählen wen, was oder wann man will ist doch nur logisch auf einer Seite wie diese. Meine Meinung zu meinem Thema...gräfinhexinchen


VatosLocos-1970
Geschrieben

hallo gräfin ich als mann finds sehr geil beim wichsen beobachtet zu werden und es ist doch schön wenn es die frau geil so geil macht,das sie selber auch anfangen muß!!
live ist das natürlich am besten...aber wenns mal gerade nicht geht find ich es sehr geil wenn mann/frau den anderen mit einem video überraschen!!
...na und wenn der mann,ob jetzt bekannt oder fremd,den du beobachtes,auch nen schönen schwanz hat,ist es ja auch für dich schön anzusehen oder!?
was mich persönlich noch sehr geil macht,ist wenn mein gegenüber dabei richtig schönen dirty talk mit mir macht....grrrrrr...!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo Gräfin , auch ich mache es mir gerne wenn jemand zuschaut
am liebsten jedoch Frauen welche etwas Dom sind und mir auftragen wie ich es mir machen soll und es gibt einge hier die dieses Angebot nutzen vielleicht auch Du mal .Vielleicht kannst Du mir ja mal die Seite verraten welche Du gefunden hast !

Mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um das Thema beser zu verstehen muss ich mal nachfragen:

Gilt ein zuschauen per Webcam auch als Voyeurismus?
Oder törnt es die Leute nur an, wenn sie direkt zuschauen?


×
×
  • Neu erstellen...