Jump to content

Weibliche Voyeure

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine kleine Anfängervoyeurin und schaue gerne zu, wenn sich Männer selbst befriedigen. Mich würde mal interessieren ob es wenig oder viel Frauen gibt die darauf abfahren. Meistens ist es ja so dass Männer gerne zuschauen wie die Frau masturbiert. Wie ist es umgekehrt, lassen sich Männer gerne beobachten ohne dass die Frau sich zeigt?

 

Geschrieben

würde bestimmt jeden Mann zusätzlich stimulieren wenn er weiss das ihn eine Frau beobachtet. Aber wo findest du solche Gelegenheiten in der Praxis, sei denn du hast das Glück und dir gegenüber wohnt ein sportlicher Kerl der keine Frau hat, und keine Gardinen vor'm Fenster.........


Geschrieben

oh, ich habe für mich privat die perfekt seite gefunden und bin sozusagen der Hahn bzw. die hähnin im korb...angebote ohne ende und wirklich super typen...


Geschrieben

dann kannst du dich ja austoben..........müsst es auch für Männer geben solche Seite...


Geschrieben

...für Männer gibt es ja wohl mehr als genug seiten...ich habe lange suchen müssen um auch mal eine seite zu finden...wo die Männer im überfluss sind und dazu auch privat...


onetimeman
Geschrieben

Hallo,
da bist Du sicherlich nicht die einzige, die es geil findet einen Mann beim masturbieren zu zuschauen.
Meine Exfrau fand es sehr geil.


Markx
Geschrieben

Ja, Männer lassen sich zusehen. Zwar nicht jeder, aber bestimmte einige - auch ich - und für die ist es bestimmt eine zusätzliche Stimulation, wie Gepünktchen meint. Und ich selbst von mir weiß. Zeige mich schon mal einseitig vor der Cam. Live wird es wirklich schwierig, das müsste man etwas vereinbaren, wenn sie selbst nicht gesehen werden will.
Das würde mich auch interssieren, wie vielen Frauen das gefallen würde. Habe den Eindruck, dass sich einige auch nicht richtig trauen. Die müssen wirklich ganz sicher sein, dass sie selbst nicht gesehen werden, wenn sie schauen. Erlebe das manchmal in der Sauna oder am Baggersee, wenn ich vorsichtig meinen Steifen zeige und dann verstohlenen Blicke ernte, und dazwischen immer ihre Absicherung, dass niemand anders das sieht. Frauen, traut euch doch! Es besteht bei manchen bestimmt auch die Befürchtung sich "einen schlechten Ruf" einzuhandeln. Kann die Vorsicht aber auch verstehen, denn es besteht - aus eigener Erfahrung - auch die Gefahr, das frau danach den zeigefreudigen Verehrer nicht mehr los wird oder der Typ gar aufdringlich wird. Oder sie sieht sich plötzlich zehn wichsenden Kerlen gegenüber.....


Aspasia67
Geschrieben

Au ja, ich mag schrecklich gern spannen, ich finde das aufregend, dabei zuzuschauen, wenn ein Mann (nicht jeder - nur einer, der mir gefällt )an sich selber rummacht! Optimalerweise ist mein Jetziger diesbezüglich recht zeigefreudig...


Geschrieben

Hi,
sorry, ich bin wieder die Ausnahme
Aber ich könnte dem nichts abgewinnen, da finde ich es schon geiler wenn ich selber beim Sex beobachtet werde.
Aber einem Mann beim wichsen zu beobachten ist wirklich nicht mein Ding.
Gruß Gaby
ps. nein Danke, ich möchte keine entsprechenden Angebote erhalten


Geschrieben


ps. nein Danke, ich möchte keine entsprechenden Angebote erhalten




das ist aber wirklich Schade. Ich hätte dir nämlich sofort ein Schw...bild geschickt...


Geschrieben

Ich zeige gern ,aber ist es nicht viel lustvoller wenn beide sich dabei zusehen !?
Mich erregt es wenn eine Frau zusieht ,geil wird ,und sich dann auch befriedigt .


Geschrieben

Also ich lasse mir sehr gern zuschauen und würde mir gern mal von einer fremden Frau zuschauen lassen. Aber schön zu wissen, dass es Frauen gibt, die auch gern mal zuschauen:-) Ich wäre dann per Nachricht erreichbar ;-)


purrzel
Geschrieben

Hi
kann mir wer sagen wo man solche Frauen findet


Geschrieben

Ich schaue liebendgerne einem Mann beim Wichsen zu. Finde es extrem geil. Mastubiere dabei auch gerne.


paderchris30
Geschrieben

Also ich wichse gerne vor einer frau oder einem paar...wenn interesse
besteht, dann schreibt mich mal an.....


einsamkrefeld
Geschrieben

würde auch gerne mal vor einer frau oder einem Paar wichsen. gerne erst von weitem spannen und danach dann dirty talk.


DieterUta
Geschrieben

auch ich (uta) schaue Dieter gerne beim masturbieren zu, macht mich dann auch sehr geil....


Dickerhund
Geschrieben

Hi
kann mir wer sagen wo man solche Frauen findet



Letztens hab ich welche bei Lidl gesehen.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

Auch ich bin sehr zeigefreudig. Lasse mir sehr gerne zuschauen, natürlich schaue ich auch gern.
Leider möchten nicht so viele Frauen spannen.

Ps: bin über Angebote nicht abgeneigt, gerne auch mal per Cam.

Lg

PPS: natürlich gibt es auch Bilder von mir


search39
Geschrieben

Meistens ist es ja so dass Männer gerne zuschauen wie die Frau masturbiert.




echt...? ich hatte mal eine angesprochen...und sie meinte, warum soll ich es machen hab doch dich dabei...

obwohl sie es unter darauf steht sie eingetragen hatte...


Geschrieben

Hi!!! Freue mich dass endlich mal eine Dame dieses Thema anspricht!
Mich persönlich turnt es total an wenn mir jemand beim Selbstbefummeln zuschaut....ich habe es schon oft erlebt dass Frauen wie auch Männer miteinander eien Hammerorgasmus bekommen, obwohl man nicht miteinander poppt....ich sehe es auch gern wenn mein gegenüber auch Kopfkino fährt und abspritzt....

Liebe Grüsse!!!

Ach ja: wenn mal Interesse besteht dann tickert mich gerne an!!!!


Geschrieben

Hallo,
ein wirklich klasse Thema. Ich selbst finde es einfach riesig von einer Frau oder einem Paar beim ornanieren beobachtet zu werden.
Noch erregender ist es für mich wenn ich einem Paar beim Verkehr zusehen darf und mir dabei einen runterhole.........klasse!
Aber leider habe ich das in Dortmund noch nicht gefunden.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Asco1


Geschrieben

Hallo gräfinhexinchen,
finde Frauen die zuschauen wollen supergeil !
schreib mir mal und ich lass dich zuschauen...


×