Jump to content
bangale

CMNF Veranstaltungen

Empfohlener Beitrag

bangale
Geschrieben

Kennt jemand CMNF (clothed male, naked female) Partys?

Mich würde so eine (exklusive) Veranstaltung wie in Eyes Wide Shut total reizen. Am besten mit Masken, Männer in Business- oder eleganten Anzügen, Frauen leicht (aber hochwertig/elegant) bekleidet, im Hintergrund wird auf einem Flügel gespielt.
Bisher dachte ich, dass es sowas real gar nicht gibt, aber ein kleiner Blick auf die google-Ergebnisse zeigt zumindest, dass es durchaus reale und seriöse Veranstaltungen gibt, die so oder so ähnlich ablaufen könnten.

Sehr geil fänd ich ja eine geschlossene Gesellschaft, zu der nicht jeder eingeladen wird. Ist dann eben nur die Frage, wie man als Außenstehender rein kommt. Wär aber auch interessant, ob es das überhaupt gibt.

Würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe, der von seinen Erlebnissen berichten könnte.


cuddly_witch
Geschrieben

aber ein kleiner Blick auf die google-Ergebnisse zeigt zumindest, dass es durchaus reale und seriöse Veranstaltungen gibt, die so oder so ähnlich ablaufen könnten.
Ist dann eben nur die Frage, wie man als Außenstehender rein kommt. Wär aber auch interessant, ob es das überhaupt gibt.




Hä? Durch kleine Blicke auf Google haste total viele Ergebnisse gefunden und im nächsten Satz fragste, ob es das überhaupt gibt? Ja watt denn nun?
Wwenn du soviele Veranstaltungen gefunden hast, dann ruf dir doch die entsprechenden Seiten auf und schreib die Verantwortlichen an, dass du interessiert bist und gut ist.


bangale
Geschrieben

Ernsthaft, liest du auch mit Verständnis oder gehts dir nur darum etwas zu posten?

Wenn du nicht einen Satz mitten drin rausstreichst, hätte dein Einwand durchaus Gültigkeit.
Da dort aber eben noch steht, dass ich eine geschlossene Gesellschaft sehr interessant fänd und nach deren Existenz gefragt habe, ergibt deine Kritik überhaupt keinen Sinn.

Was stört dich daran, dass ich erst mal Erfahrungsberichte zu besagten Veranstaltungen lesen möchte, bevor ich selbst hingehe? Es geht auch nicht jeder einfach so drauf los in den Swinger Club o.ä., sondern will vielleicht im Vorfeld erst mal lesen, wie die Dinge ablaufen, was für Publikum dort vorzufinden ist etc.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ich total viele Ergebnisse gefunden habe, sondern dass es tatsächlich solche Veranstaltungen gibt, da google direkt echte Treffer ausspuckt.
Eine geschlossene Gesellschaft, wenn es sie denn so gibt, wird auf diese Art sicherlich jedoch nicht zu finden sein.


devoconse
Geschrieben

Jap. Geh mal in den joyc*** und gib dort cmnf ein. Da gibt's ganz ganz viele derartige Veranstaltungen


Geschrieben

CFNM würde mich mehr intressieren


Etoileduciel
Geschrieben

Eine CMNF Party würde mich schon mal reizen.


Geschrieben

Eine CMNF Party würde mich schon mal reizen.




hast du etwa vor so eine Party zu organisieren....


Etoileduciel
Geschrieben

@Dreamseller
Irgendwann zwischen Tupperware und Thermomix-Abend, findet sich auch dafür ein Termin

Nein, das habe ich nicht vor Aber zumindest die Vorstellung macht mich schon an.


Geschrieben



Nein, das habe ich nicht vor




Schade, ich war dabei zu fragen wann der Kartenvorverkauf beginnt....


Etoileduciel
Geschrieben

Kostet so was Eintritt Naja, irgendjemand muss ja auch die Verpflegung organisieren


Geschrieben

heute kostet doch alles Geld und solch exklusiven Veranstaltungen wie hier gesucht werden sicher nicht wenig...


bangale
Geschrieben

heute kostet doch alles Geld und solch exklusiven Veranstaltungen wie hier gesucht werden sicher nicht wenig...



Schon möglich, ich brauche sowas ja nicht alltäglich, könnte auch eine einmalige Geschichte sein. Einfach um ein Häkchen hinter Liste zu machen, was man alles schon erlebt hat.
Wenn es wirklich richtig exklusiv wäre, nur Männer im Business Anzug oder Smoking rein kämen und die Frauen nur hochwertige Lingerie/Dessous tragen dürften, dann wäre das auch durchaus etwas, was ich mir einmal im Leben gönnen und bezahlen würde.


Geschrieben

Natürlich gibt es sowas. Wo man eine entsprechende Veranstaltung in der Nähe finden kann habe die Vorposter ja schon beantwortet.

Die Vorstellung von "leicht bekleideten" Damen deckt sich aber nicht ganz mit dem N in CMNF.


Geschrieben

Gibt ja genug solcher Veranstaltungen


bangale
Geschrieben

Die Vorstellung von "leicht bekleideten" Damen deckt sich aber nicht ganz mit dem N in CMNF.



Das stimmt zwar, aber bei meinem Überfliegen der google-Ergebnisse ist mir aufgefallen, dass dies sogar wohl eher der Realität letztendlich entspricht als komplett nackte Frauen. Ich finde das aber auch besser, FKK finde ich nicht so erotisch wie Frauen in schönen Dessous.


Geschrieben

Hallo beim CMNF geht es wirklich darum das die Herren bekleidet sind und die Damen komplett Nackt, dass macht auch für die Damen den reiz aus, sich komplett Nackt vor angezogenen Männern zu zeigen. Umgekehrt ist es nicht anders. Beim CFNM Veranstaltungen geniessen es die Damen nackte Männer zu bespielen und die Scham, die eigentlich keine ist, macht die nackten Männer im Köpfchen und im ... geil!

LG


Geschrieben

Die etwas exklusiveren Veranstaltungen kosten ca. 250 Euro Eintritt pro Person. Oft sind nur Paare mit weiblicher Begleitung zugelassen. Du müsstest dir also noch den passenden Anhang suchen. Auch auf den günstigeren Veranstaltung sind oft nur Paare gewünscht.


Mainis
Geschrieben

Mach es wie devoconse es empfohlen hat.
CMNF-Partys sind da zurzeit der letzte Schrei und werden inflationär angeboten.
Sogar als Großveranstaltung. Bei der die "Gefahr" auf sexuelle Aktivitäten auf ein Mindestmaß reduziert wird.


bangale
Geschrieben

Danke schon mal für alle Hinweise und Hilfestellungen.
Bei Joycl** muss man sich aber verifizieren lassen und braucht eine Premium-Mitgliedschaft, um überhaupt vernünftig mit den entsprechenden Leuten kommunizieren zu können.
Ich behalte das aber mal im Auge und investiere in den kommenden Monaten vielleicht mal etwas mehr Zeit, wenn ich weniger zu tun habe.


Geschrieben

Sollte so eine Party angeboten werden, würde ich gern mit eingeladen werden..

wenn ich zeit habe und die möglichkeit, würde ich gern als NF
dabei sein (in Dessous oder total nackt)...

macht mich extremst an!


Geschrieben

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema CFNM und habe auch schon versucht mal einen Abend zu organisieren (nicht hier über das Forum) weil ich in meiner Nähe (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden) keine Veranstaltung gefunden habe obwohl ich intensiv gesucht hatte. Wer aus dieser Gegend kommt und auch ein reales Interesse an einem echten CFNM Abend hat, der kann mich mal anschreiben.


geilebraut4you
Geschrieben

dazu gehört auch die richtige location, die letzendlich dem event den passenden rahmen gibt


Geschrieben

Die Veranstaltungen die im J.. Club als CFNM Veranstaltungen angeboten werden, sind nur Pseudo Veranstaltungen.

Die CFNM Veranstaltungen, die ich kenne fangen bei Eintrittspreisen von 750 € pro Pärchen an, und man kommt nur in die Kreise, wenn man jemanden kennt, der einem dort einführt. Locations sind meistens sehr netten Villen sowie private Schlösser und Burgen. Auch Präsidenten Suiten in bestimmten Hotels waren schon bei.

Es ist wie beim BDSM. Es gibt immer mehr die sowas machen wollen und auch organisieren wollen, aber in die richtigen Zirkel und Kreise kommt man so schnell nicht rein.


Mainis
Geschrieben

Huuuuu, "Zirkel" und "Kreise"...
"Die neun Pforten" meets "Eyes wide shut" ?!


Geschrieben

@LillyLadina

die Veranstaltungen in Berlin die es im J..club gibt sind real und mit gut 70 Euro ist man als Mann dabei.


LG


×