Jump to content

sex im auto


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verkehr mache ich gar nicht im Auto

Das Auto ist aber ein Verkehrsmittel!


Geschrieben

Ist bei mir schon ne ganze weile her. wobei da fällt mir gerade ein, als Sandra hatte ich noch nie Sex im Auto, müsste ich mal nachholen. Oder zählt ein Wohnmobil auch zum Auto. Denn dann hatte ich da meinen ersten 3er


Geschrieben

Ich habe regelmäßig Sex im Auto.
Man ist doch etwas geschützt und ein ruhiges Plätzchen findet man auch schnell.


Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich ´nen Freund mit dem ich wochentags in den entlegensten Winkel des Waldes gefahren bin.
Es war Sommer die Türen des Autos waren offen (Bewegungsfreiheit)...und plötzlich ging ´ne Familie mit Kindern vorbei
Muß ich nich nochmal haben

haste nicht nochmal... jedenfalls nicht in jungen Jahren

---------------------------------------

muss ich nicht haben, find ich ziemlich unbequem


Geschrieben

Sex im Auto hatte ich bisher einmal. War ganz gut, also gern Wiederholungsbedarf.

Ich hätte gern mal einen blowjob während der fahrt
Hat noch keine Dame für mich gemacht..leider


Geschrieben

Fummeln und Blasen find ich toll bzw geblasen werden
ganz besonders während der fahrt...
Sex war auch nicht schlecht allerdings gibt es einige Orte die ich dem bevorzugen würde!
Ich hab jedoch inzwischen die Kenntniss erlangt das es auch auf das Auto ankommt, bei einigen Sportwagen sind die Sitze recht tief und die Mittelkonsole verhältnismäsig hoch was für die Frau heist sie müsste kopfüber von der Seite Blasen auf engem Raum usw...
Es ist sehr unbequem und fast unmöglich genauso wie der Sex da das Platzangebot und der Komfort bei einem Sportwagen eher zweitrangig ist. Das Dach ist sehr niedrig, ich hatte einen ONS im Auto und beim Reiten musste sie sich nach vorne oder hinten lehnen da sie sich sonst den Kopf getsoßen hätte. Hatte aber auch wieder was positives, denn ich mag es wenn sie mit dem Rücken zu mir auf meinem Schwanz sitzt sich nach vorne beugt und ich ihr noch den Finger in Po stecken darf^^
Fazit für mich ist wenn es Ausweichmöglichkeiten gibt werde ich diese Nutzen, aber für eine "Notfallnummer" langts trotzdem


Geschrieben

Ach, in meinem alten Polo auf dem Rücksitz, das war richtig gut.
ER hat gesessen, den Rest habe ich gemacht sozusagen.
Aber - aus dem Alter bin ich inzwischen auch raus wo ich das haben muß.


Geschrieben

Das kommt doch sehr auf das Auto an!
Kleinbus: genial
Combi: Mit kleineren Männern geht es auch gut im Kofferraum, und einige Stellen klappe auch auf der Rückbank
Kleinwagen: ne, zu unbequem

Aber ein Blowjob unter der Fahrt wäre ein Nogo. Ich hänge an meinem Leben!

Wenn man will, findet man doch einen Platz, wo man ungestört ist. Zumal meist die Fenster schnell beschlagen. Allerdings ist das auch ein wenig lästig, da man hinterher oft die Scheiben lange nicht mehr trocken bekommt.

Mit meinem Ex fuhr ich mal übers Wochenende in ein nettes Hotel. Den besten Sex hatten wir aber ausgerechnet wenige Km vor der Heimat im Auto!


Geschrieben

Ich hatte mal Sex auf der Motorhaube und das war so unglaublich geil. Die Höhe u. der Parkplatz stimmte. Ich würde es immer wieder tun u. besser als im Auto. ;-)


Geschrieben

Ach, in meinem alten Polo auf dem Rücksitz, das war richtig gut...


Mein erstes Auto war auch ein Polo... Rücksitzbank umlegen und herausnehmbare Sitzbank als Liegefläche längs im Kofferraum... war eine perfekte Kuscheloase...


Geschrieben

In meinem Kleinwagen ist auf der Rückbank mehr Platz wie im Kombi.
Und die Scheiben sind abgedunkelt.


Geschrieben

als Notbehelf ganz ok, aber wenn das Wetter es erlaubt lieber anhalten, aussteigen und es sich im Grünen, auf der Motorhaube, Waldboden, See etc bequem machen, ist auf jeden Fall schöner, aber bei den aktuellen Temperaturen draußen, der Heimweg noch stundenlang und deine Frau schaut dich lüsternd an .... dann ist es auch im Auto entspannend :-)


Geschrieben

....hatte ich auch schon - taugt aber nur als Notlösung, finde ich.
Und ich hab schon nen relativ großes Auto (Kombi). Wenn man da die Rücksitze umklappt, reicht der Platz gut aus - aber wenn ich ne Frau von hinten nehme und muss mich dabei vorn überbeugen, ist das schon unbequem. Und auch sonst ist es alles andere als komfortabel!


Geschrieben

Keine Ahnung wie oft ich Sex im Auto hatte, aber ich fands immer geil. Hab noch immer ein Plätzchen gefunden wo man ungestört war.
Mal einfach auf der Rückbank, mal mit umgeklappter Rückbank, einmal auf dem Beifahrersitz (da wars dann doch sehr beengt).

Als Resümee kann ich sagen, Sex im Auto kann auch geil sein, Sex outdoor ist immer sehr geil (bei entsprechenden Temperaturen), aber Bett oder Sofa haben doch einen leichten Punktevorsprung :-)


Geschrieben

Kommt natürlich auch immer auf die Konstitution
der jeweiligen Sex-Partner an...

Für mich persönlich...zwischendurch...gerne...
Manchmal überkommt´s einen halt.....



Geschrieben

...

Aber ein Blowjob unter der Fahrt wäre ein Nogo. Ich hänge an meinem Leben!....



Den Zusammenhang verstehe ich nicht


Geschrieben

Also ich hatte schon viele Auto transporter, Sport wagen , Kombi und musste einfach alle Autos einweihen . Sex im Auto sehr gut SEX auf den Auto umbeschreiblich gut es ist prikelnt erwischt zu werden und die höhe passt suppi.
P:S SEX an Auf Motorrad geht auch und wenn die Frau sich übern Tank regt gibt es nichts besseres


Geschrieben

Meine frau liebt es mich wahrend der fahrt zu blasen rock hoch und die lkw und womo fahrer haben ne geile live show


Geschrieben

bis jetzt habe ich eigentlich in jedem auto das ich hatte auch sex ,auser in meinem neuen die mitelkonsole ist einfach unpraktisch sextechnisch!

Ansonsten ist das auto eben ein zimmer das man meistens dabei hat wo man überall vor wind und wetter geschützt ist und das man nutzen kann wenns einen spontan gelüstet !


Geschrieben

schon geil im Auto, aber an der Deckenhöhe ist ein wenig gespart worden....man rennt sich schnell den Kopf ;-(((


Geschrieben

eure kommentare begeistern mich...wer interesse hat schreibt mich an!!!


Geschrieben

Hatte gerade in der Anfangsphase mit meiner jetzigen Freundin viel Sex im Auto (ging weder bei Ihr noch bei mir).
In der Mittelklasselimousine hat es auf der Rückbank trotz der Bewegungseinschränkung viel Spaß gemacht - deswegen haben wir weiterhin ab und zu Sex im Auto. Seit 2 Monaten fahr ich einen kleinen 3Türer mit noch weniger Platz auf der Rückbank, aber der Reiz ist weiterhin da und wird genutzt .


Geschrieben

Kommt eben immer auf das Auto an,
im Buss, mit Standheizung, abgedunkelten Scheiben, Ledersitze,...
das hat was


Geschrieben

Gestern wieder Kleinwagenrückbank mit einer Hure.
Erstmal aufsitzen lassen


×
×
  • Neu erstellen...