Jump to content

Welches Paar macht Sperma-Tausch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
würde gerne Eure Meinung zu dieser Eigenart hören:
Eine ehemalige Freundin fand es total geil, nach einen Blowjob das Sperma im Mund zu sammeln um es danach mit mir küssender Weise zu teilen. Diese Praktik fanden wir nach einiger Zeit beide total geil.
Welches Paar kennt dies auch; erzählt mal von Euren Erfahrungen...

LG Torsten


Filou4you33
Geschrieben

überraschender weise habe ich das beim ersten sex mit meiner letzten freundin auch erlebt,
sie hatte so eine "ich mach dich fertig"-mentalität drauf und blies bis zum schluss, war dann ein wenig überrascht, als ich in ihrem mund kam...und um mir zu zeigen, wie es für sie war, gab sie mir mein sperma im anschließenden kuss zurück...
das haben wir dann auch öfters wiederholt, ich finds geil und mag es!
mittlerweile auch von anderen...


Stefan-19651
Geschrieben

Ich liebe auch Spermazungenküsse. Wir machen das öfters.


Geschrieben

Wir machen das auch hin und wieder. Gefällt uns beiden und macht auch irgendwie total an.


Cunni2069
Geschrieben

Das ist jetzt keine Praktik, die mich besonders reizt, kam aber durchaus schonmal vor und ist auch okay.
Wobei mir der intensive Kuss, den sie mir danach schenkte, mir unheimlich viel gab ...


HowBizarre
Geschrieben

Ich finde es absolut intensiv und giere danach! Je mehr umso besser, dabei langsame zungenbewegungen und die zweite runde kann beginnen.


dieter_38_nbg
Geschrieben

hallo

ich hab das leider noch nicht erleben dürfen
aber der gedanke macht mich richtig geil und ich möchte es

versucht hab ich sperma schon schmeckt geil

gruss di


biversuche-ks
Geschrieben

mein mann wollte es auch mal wissen warum ich ihn so gerne aussauge ...
da hab ich ihm seinen saft mit einem kuss zurück gegeben
jetzt hat er auch keine scheu mehr davor mir meine muschi wiedr sauber zu lecken .. oder wenn ich ihm nen hand massage gemacht hab halte ich einen dildo hin auf dem er kommt und dann muss er ihn blasen


Geschrieben

Am Anfang war ich bei Sperma-Küssen "skeptisch", bis mich eine Freundin des Besseren belehrt hat.
Zur "Einführung" hat sie nach nem Blowjob meine Lippen mit ihrer Zunge und meinem Sperma benetzt und liess es mich ablecken. Danach hat sie zur Belohnung den Rest mit nem geilen Zungenkuss in meinen Mund befördert ...
Die Idee mit dem Dildo ist auch nicht schlecht. - Wäre sicher noch ein besonderes Aroma-Erlebnis wenn er während des Handjobs oder des Blasens in der Möse der Frau war ...


biversuche-ks
Geschrieben


Die Idee mit dem Dildo ist auch nicht schlecht. - Wäre sicher noch ein besonderes Aroma-Erlebnis wenn er während des Handjobs oder des Blasens in der Möse der Frau war ...



das kommt bei uns auch vor da ich auf doppelfick stehe bekomme ich nen dildo zu dem von meinem mann dazu ... und er kommt dann auch schneller weil ich muss wohl richtig abgehen (fällt mir selber nicht auf )
danach leckt er ihn selber sauber ....


Geschrieben

ja, es ist doch immer wieder ein delikater Genuss, Gegenstände zu lecken, die die aromatischen Öffnungen einer Frau besucht haben (ohne oder mit Veredelung durch eigenen Saft) ... das muss natürlich nicht heissen, dass die feuchten Öffnungen dabei vernachlässigt werden ... ;-)


Schlecker91
Geschrieben

Ja sicher ist das megageil, sie nach dem Blowjob zu küssen. Ich lecke ja auch ihr vollgespritztes Vötzchen. Ist sehr sehr lecker.


Stefan-19651
Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie mir Sperma gibt.


×