Jump to content

Bi - veranlagte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen....
ich glaube eher das das Problem am Zeitplan liegt. Bi- veranlagte Männer sind ja meistens in einer Beziehung, wo die Frau noch nicht so alles weiß davon, zumindest nicht 100%....
Also hat ein bi Mann immer das Problem das genau unter einen Hut zu packen.... Jetzt kommt noch erschwerend hinzu, dass die Entfernungen in den meisten Fällen auch noch eine große Rolle spielen....

LG


Geschrieben

Finde ich gut von ihm! Hat ihn bestimmt eine Menge Mut gekostet.

Auch ich hätte endlich gerne reale Erfahrungen!



mut !?
Direkt zu männern hingezogen fühlt er sich nicht aber ist halt auch nicht abgeneigt
in unserm bekanntenkreis der sehr offen ist und wir über ALLES offen reden stellte es sich auch immer mehr raus das man(n) es einfach sagen kann "och mit nem realen schwanz in mir wäre auch mal was"
wenn wir frauen unter uns sind reden wir auch wie was wo wir machen und da wußten es schon die frauen das er es anal gerne hat
dann in einer runde wurde sich über toys unterhalten und das er den oder den auch gerne hat .. ging eigentlich von einem ins andere und dann wußten es alle
er mags wenn man an der hintertür klopft


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist einfach Luststeigernd, sich mit einem Mann zu vergnügen.
Zum Beispiel "blasen". Wer könnte es lieber als ein Mann.
Das ganze Liebesspiel mit einer gewissen Zärtlichkeit und Ruhe
kann so schön sein mit einem Mann. Dazu brauche ich aber auch entsprechende Wäsche, wenigstens Strümpfe, denn es ist herrlich, langsam über ein bestrumpftes Bein weiter nach oben zu streicheln ...
Deswegen muss man kein TV sein. Die Abwechslung machts und ein Mann
weiß oft es besser, was ein Mann will und braucht.


Geschrieben

wir habe immer spass miteinander..kennen uns schon lange und sind alle in einer partnerschaft..klasse ist wenn durch stimmung usw s ein hetero mitmacht und dann nach dem abspritzen verschwindet


Geschrieben

Für mich ist das nur ein sex ding. Ich könnte keine beziehnug mit einem mann haben. Nicht mal küssen mag ich.


Geschrieben

Also von einem Mann geblasen zu werden finde ich einfach echt geil


Geschrieben

Wir sind beide Bi und das mit allem drum und dran.
Bisexualität hat eben einen ganz besonderen Reiz, zumal wenn die Partner auch offen dazu stehen kann Mann und Frau es auch in Partnerschaft bei einem Treffen mit anderen offen ausleben.

BI IST GEIL


Geschrieben

Also ich habe es erst letzten Sommer ausprobiert! Ist Geil....lieber Spät, als immer nur darüber nachzudenken...


Geschrieben

Bin schon seit vielen Jahren bi und habe trotzdem sehr wenig Sex mit Männern, anscheinend weil auf den Land alle sehr zurüchhaltend sind, habe ich das Gefühl. Leider schade,würde es gerne sehr oft machen weil es einfach geil ist einem Mann den Schwanz zu blasen und danach genommen zu werden,auch wenn ich verh. bin.


Geschrieben

Bisex ist eine herrliche Sex Erweiterung, die ich nicht mehr missen möchte.
Und ich finde es herrlich MMF, warum soll nur die Frau blasen, ich blase auch gerne einen Schwanz beim Poppen………………….und vieles mehr.


Geschrieben

Ich stehe zwar mehr auf Frauen, aber ab und zu mal einen Schwanz im Mund zu haben und einen Mann im Bett zu haben ist einfach geil. Eine Beziehung könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh es ausprobiert zu haben und möchte es auch nicht mehr missen.


Geschrieben

Gemäß dem Motto ein bisschen Bi - schadet nie...

Ja hier sind viele, die in Ihrem Profil Bi stehen haben.
Reale Kontakte sind aber eher selten. Entweder man hat es dann mit einem Homo zu tun oder noch häufiger mit DWT's.
Ich hab nix gegen die Leute, ganz sicher nicht, jeder so wie er mag.
Echte Bi Männer, mit dem sich ein Normalo wie unsereins treffen könnte, noch dazu zu Uhrzeiten, die mit verheirateten Normalberufstätigen vereinbar sind, scheinen fast unmöglich. Wenn es dann noch ein Nichtraucher sein soll - aussichtslos.

Naja ein paar wenige gibts ja dann doch und so konnte man es mal erleben. Aber potente Mitwichser/-bläser/-popper zufinden ist fast so schwer wie hier eine Frau zu finden.

komische Sache das.....


Geschrieben

Finde ich gut von ihm! Hat ihn bestimmt eine Menge Mut gekostet.

Auch ich hätte endlich gerne reale Erfahrungen!



war auch für mich als die partnerin erst nen hmmm?? Gefühl
was kommt dann ...?

So sind wir sehr offen zu allem , testen alles mal an von anal bis zucht und ordnung
ich fand es erst nur geil wenn ich ihn mit einem dildo gefickt hab wie er sich bewegt seine erregung ....
später machte es mich immer mehr an wenn es dildos in penis form waren die ich ihm eingeführt habe, zu sehen wie sie in ihn gleiten.

Dann ging es einfach nicht anderes , WIR ! mussten uns dann sagen ist schon bi denn das gefühl, verlangen nach einem echten, musste befriedigtr werden
das auch für uns beider er einen echten in sich und ich seh wie es 2 männer machen


Geschrieben

Bei einem 3er mmw hat Sie mir einfach mal den Pimmel des Anderen in meinen Mund gesteckt. Wir Männer waren überrascht aber es war geil ;-)
Bei einem anderen Date danach küsste Sie mich nachdem Sie von dem Anderem das Sperma im Mund hatte. Ups
Anfangs fand ich das nicht gut, aber am nächsten Tag als ich nochmal im Bett darüber nachdachte machte ich mir es bei dieser Vorstellung selbst. Auch geil ....gewesen


Geschrieben

Wow, würde man die Kommentare hier als repräsentativ (Hab ich das richtig geschrieben) für die Bevölkerung nehmen sind ja offensichtlich 100% der Männer mindestens bi-neugierig. Traut sich hier keiner zu sagen das für ihn sowas niemals in Frage kommt, oder sind die Männer bei Poppen.de wirklich alle so notgeil das sie alles wegflanken was ihnen vor die Flinte läuft? Abgesehen davon, schön wie tollerant die Welt doch mittlerweile ist.


Geschrieben

Wow, würde man die Kommentare hier als repräsentativ (Hab ich das richtig geschrieben) für die Bevölkerung nehmen sind ja offensichtlich 100% der Männer mindestens bi-neugierig.



Ich glaube das Repräsentative zählt hier nicht, hier schreiben dann doch nur die die auch am Thema Interesse haben.

oder sind die Männer bei Poppen.de wirklich alle so notgeil das sie alles wegflanken was ihnen vor die Flinte läuft?.



Ob es was mit Notgeilheit zu tun hat lasse ich mal dahingestellt, ich glaube eher das heutzutage einfach offener über die Vielfalt nachgedacht wird. Wenn zwei Frauen Bi veranlagt sind wurde doch früher nur darüber gelächelt, wenn Männer so waren ging das gar nicht.

Viele Männer haben daran Interesse aber trauen sich nicht das Thema zu erleben, schon gar nicht auszuleben.

Die meisten möchten nur die passive Rolle übernehmen, sehr viele Anfänger die "nur" mal gefickt werden wollen und wenn es dann mal zum Treffen kommt kneifen viele.



Und wenn sie sich trauen das Thema mal anzugehen und diese Erfahrungen zu erleben, haben sie hier noch mehr Probleme die richtigen zu finden als eine einzelne Frau, denn dann müssen ja Zwei mitspielen.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine ersten Bi-Erfahrungen hatte ich in der Jugend, danach ging alles seinen "normalen" Gang (also Heirat, etc.) Doch das Interesse an schönen Schwänzen blieb, was ich dann auch über die Jahre real immer weiter ausgelebt hatte.
Wobei ich selber nur rein sexuell Interesse an einem Mann habe, ihn in mein (oder evtl. unser) Liebesspiel mit ein zu beziehen.

Heute stehe ich voll zu meiner Orientierung, auch meine besten Freunde wissen, dass ich nicht an bisexuellen Spielen abgeneigt bin.

Mittlerweile gibt es noch wenig, was ich nicht erlebt habe, was man unter Männern sich gemeinsam an Lust geben kann (sowohl anal und blasen aktiv & passiv, Sex mit mehr als einem Mann, Spermaspiele, etc.).

Ich stehe voll dazu und meine Partnerin - sofern ich wieder eine haben sollte - muß meine Neigung akzeptieren! (Obwohl ich eine Bekannte habe, die dies sogar reizen tut und wir am Überlegen sind, jemanden zu suchen für einen schönen bi-Dreier).

Und Bi heißt ja nicht, dass man einem Mann sofort an die Wäsche geht, wenn man z.B. einen Dreier macht.

Die heutige Gesellschaft ist zum Glück etwas offener als noch vor etlichen Jahren, auch wenn es m.E. immer noch genügend konservativ denkende Menschen gibt, die einem dann auch noch am liebsten vorschreiben wollen, wie jeder sexuell zu leben hat (nämlich so, wie sie meinen, dass es "richtig" ist).
Und durch diese Personen und Gruppierungen haben leider auch einige eben einfach Angst oder sind sehr zurückhaltend, sich zu ihrer Neigung zu bekennen (selbst die heutige Jugend, die durch Internet & Co. ja eigentlich Zugriff auf alles Mögliche hat, wovon wir früher nur träumen konnten, ist teilweise noch ziemlich engstirnig; man wird schnell als rein Homosexuell abgestempelt, wenn sich jemand mal outen sollte, auch Schwänze zu mögen).

Es ist zwar toll, wenn zwei Frauen sich miteinander vergnügen, aber zwei Männer? Nee, das geht nun gar nicht! Komisch, oder?

Aber wie gesagt, zum Glück ändert sich langsam die Denkweise auch in der Gesellschaft (Homo- & lesbenehe, usw.), die ewig gestrig-denkenden werden langsam und stetig weniger.

Mmmh...jetzt habe ich genug gequatscht, oder?
In diesem Sinne...


Geschrieben

Als ich einmal auf einer Party das Thema Anschnitt und meinte es wäre doch nicht schlimm :hörte ich nur solche Sachen wie, bist du halbschwul oder was?
Sie genießt den Sex mit mann und Frau, und wenn wir Besuch haben und ich blase dem Mann seinen schwanz bzw wir Männer machen es uns gegenseitig, das macht sie geil und mir gefällt es auch. Zu einem geilen Spiel mmf, gehört es dazu finde ich-wir
.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit mehr als 20 J, Bi ...nicht nur interessiert ,sondern ich lebe meine Sexualität aus... wenn ich jedoch das Thema anspreche bringen 75% Bi gleich mit schwul in Verbindung .
Ich glaube daß sich viele Männer mit ihrer Sexualität schwerer tun als Frauen, warum das so ist ??? Bi ist doch eine super Variante beim Sex ,vorausgestzt alle stehen zu ihrer Neugung.
Am schönsten un besten zeigt sich das bei MMF ich habe nicht sooo viel erfahrung aber jedesmal waren die Frauen voll begeistert und shr gerne und zufrieden dabei.


Geschrieben

Meine ersten Bi-Erfahrungen hatte ich in der Jugend, danach ging alles seinen "normalen" Gang (also Heirat, etc.)


War bei mir Ähnlich. In der Pubertät hat man im Prinzip mal probiert wie es eigentlich ist einen Schwanz im Mund
zu haben. Oder passt so ein Teil überhaupt in einem Arsch rein ? Das ergab sich eigentlich aus der Situation da die Mädels eh für meine Verhältnisse ein "zickiges Wesen" an den Tag legten.


Doch das Interesse an schönen Schwänzen blieb, was ich dann auch über die Jahre real immer weiter ausgelebt hatte.
Wobei ich selber nur rein sexuell Interesse an einem Mann habe, ihn in mein (oder evtl. unser) Liebesspiel mit ein zu beziehen.


Ich für meinen Teil kann sagen das ich den ein und anderan Schwanz schon gelutscht habe und hab es mir auch anal besorgen lassen. D.h. jedoch nicht das ich Schwul oder homosexuell bin.
Ich stehe voll auf Mösen und würde diese vorziehen wenn ich die Wahl hätte. Was jedoch nicht heißt das ich einen schönen Schwanz verachten würde.

Heute stehe ich voll zu meiner Orientierung, auch meine besten Freunde wissen, dass ich nicht an bisexuellen Spielen abgeneigt bin.


Da können wir uns schon mal die Hände oder den Schwanz reichen ;-)
Ich definiere für mich persönlich "Schwul" als eine emotionale Gesinnung die nicht viel mit den eigentlichem Sex unter Männern zu tun hat. Ebenso wie der Begriff "Lesbisch". Die einseitige sexuelle Gesinnung (sprich "nur" Sex zum gleichem Geschlecht) bezeichne ich für mich als "Homo". Also muss eine Lesbe ein Schwuler nicht immer Homo sein.

Also der Begriff Bi hat für mich eine rein sexuelle Bedeutung, was nichts über die emotionale Ausrichtung zum anderen oder gleichen Geschlechts aussagt !

Ich stehe voll dazu und meine Partnerin - sofern ich wieder eine haben sollte - muß meine Neigung akzeptieren!


Dazu stehe ich auch ohne festen Partner/in !

Wünsch Euch noch einen geilen Morgen/Tag/Abend.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte mich für Bi , weil ich Sex mit Männern mag . Einen Mann zu lieben , so richtig mit Schmetterlinge im Bauch und heulender Sehnsucht kann ich für mich ausschließen . Ebensowenig könnte ich einen Mann küssen . Solange das hübsche , wohlgeformte Hinterteil einer süßen Frau mich mehr reizt als der Ar*** eines Mannes , gleich wie schlank und wohlgeformt er sein mag , denke ich , bin ich nicht Schwul .
Fazit : ich bin Bi und das ist gut so !


Geschrieben

Hallo Torsten,
ich bin jetzt 60 Jahre alt und durch und durch hetero.
Ich kann mir aber seit einiger Zeit durchaus vorstellen, dass ein Mann meinen Schwanz bläst und wichst. Allerdings könnte ich es nicht bei ihm. Auch Analverkehr ist für mich ein absolutes No Go, auch nicht mit einer Frau.


×
×
  • Neu erstellen...