Jump to content
Wichsgruppe5

Wie viele Blowjobs hattet ihr an einem Tag?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele Blowjobs habt ihr an einem Tag verpasst bekommen?

Auch Mann-Mann-Lutscher dürfen antworten und natürlich Frauen, die Männern welche verpasst haben.

Bitte nur ehrliche Antworten, keine wilden Fantasien.
Bin gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich antworte hier stets auf solche fragen mit hochernstem Gewissen

343785692

in Gedanken und im Gedenken an meine Gesichts Muskeln, beut schliesslich Falten vor


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensPaarEssen
Geschrieben

Ich hatte nicht mitgezählt,
aber als "er" dann abgefallen ist wusste ich,
das war ein Blowjob zu viel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

aus reinem Gewissen kann ich sagen keinen Einzigen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Für mich war das nie ein Job


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

... keine Anung - wer zählt denn sowas mit
oder macht gar eine Strichliste .. ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also geblasen hatte sie eigentlich nie, eher dran gesaugt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wirds zu langweilig in der wichsgruppe ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Wie stellt Mann eine Frau ruhig, die zu viel fragt? „Knie dich hin Schatz, mach deinen Mund auf…“

Wie stellt Frau einen Mann ruhig, der zu viel fragt? Hinknien, seine Hose öffnen, Mund aufmachen…



Sax


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Mmmh mal überlegen... 876


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

Für ein Blowjobs, gehören nun mal zweie.

Allein an mir selber ist, trotz vieler Veruche noch nicht gelungen.

Aber zu zweit kann man noch viele andere schöne Dinge machen als Blowjobs.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Punk_BLN
Geschrieben

Vier

Allerdings an einem Party-Wochenende (Freitagabend bis Sonntagmittag), mit zwei Stunden Schlaf. D.h. es war eher ein "Abriss" im übermüdeten bzw. aufgeputschten Zustand.

Und ja, ich dachte, ich wäre besonders männlich, weil ich unabhängig voneinander in kurzer Zeit meinen Schwanz in den Mund gesteckt habe. Das habe ich gedacht. Es ist schön. Aber es ist auch schön, wenn Du Sex richtig geniessen kannst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
maorolfi
Geschrieben

Ich antworte hier stets auf solche fragen mit hochernstem Gewissen

343785692

in Gedanken und im Gedenken an meine Gesichts Muskeln, beut schliesslich Falten vor



ich schliesse mich diesen worten an hatte aber um ehrlich zu bleiben genau 100 weniger und daher etwas tiefere falten !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hatte meinem Freund demletzt 8x einen geblasen. Nicht hintereinander, sondern über den Tag verteilt, aber da war er dann wirklich fertig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hardbody6666
Geschrieben

11 mal gesaugt, geblasen...das volle Programm.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jojo501
Geschrieben

also bei mir waren es 4 kerle ....ich kniete am boden und die um mich herum ! war supergeil!
gerne immer wieder....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Zählt jetzt nur, wenn ich reinen Oralsex hatte oder auch wenn sie mich beim Sex auch nebenbei oral verwöhnt hat. Muss ich auch jedesmal dadurch kommen? Wie lange dürfen sie Pausen sein?

Also wenn ich ehrlich antworten soll muss ich das alles schon vorher wissen.

Sonst gilt: Ich führe keine Strichliste aber es ist durchaus schon mehrmals an einem Tag vorgekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

11 mal gesaugt, geblasen...das volle Programm.......


wow bist du ein * Vielmengenspritzer *


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hardbody6666
Geschrieben

ja in so manchen Phasen schon;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wow bist du ein * Vielmengenspritzer *



nun ja 11 mal kommen sagt jetzt nichts über Qualität des Orgasmus aus.

Wenn ich so laue windchen Orgasmen habe schaffe ich auch 3 - 4.

Aber bekomme ich ein Mega Orgasmus, mit Shaking und Scream und
was da alles dazugehört ist nach einem eben Schluss.

Wie sagen die Kraftsportler.

Der Kraftsportler der 2 Stunden trainieren kann, ist nicht Superman,
er hat einfach zu wenig von sich gegeben, wenn er nach 2 Stunden noch trainieren kann.

Ich sehe es auch so. Wenn jemand 11 mal kommen kann, dann hat er nicht wirklich alles gegeben. Aber genau dass erwarte ich vom Partner im Bett.

Zum Thema, ich komme leider nicht beim Blasen. Daher kann ich Stundelang geblasen werden ... auch 40 mal wenn sie denn Lust hat.
Aber ich mach das wie gesagt nie, da es mir nichts bringt.
Ist dann auch für die Frau langweilig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

ja in so manchen Phasen schon;-)


ich stehe eher auf Qualität anstatt auf Quantität ,weniger ist mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dalkiel
Geschrieben

Können die von euch, die hier immer mit einer nicht vorhandenen Strichliste argumentieren, lesen????
Das steht PRO TAG!! Und sorry.......selbst wenn ich an nem Massen-GB mit 5 Frauen teilnehme, behalte ich immer noch den Überblick und schaffe es mir zu merken, wer, wann, wie....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sharpshooter6
Geschrieben

12 mal, wobei es auf einem Pornocasting war in dem es nur ums reine Abspritzen vor der Cam ging, aber eben auch 12 mal mit sehr heißen Mädels, teilweise zu zweit, innerhalb von ca. 6 Stunden.
Mit der Zeit schwindet der Reiz dann bei mir zumindest etwas, aber mit heißen Leck- und Knutschspielchen kommt dann immer wieder Bewegung in den Good Old Liebesknochen.

Täglich könnte ich sowas allerdings nicht, den irgendwie fühlt man sich am tage danach etwas wund und hat das Bedürfnis ständig kühlen zu müssen, damit das Ding abschwillt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×