Jump to content

Freundschaft Plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt ist meine neue Kaffeemaschine .

Die läuft reinigt sich selbst und alles was raus kommt schmeckt!9_9

________________________________________________________________________!

Mit Männern gibt es nichts perfektes!

Da geht die Schere so weit auseinander.

Ich hatte schon Freundschaften plus.......Zwei mal schon.

Der eine war erst sehr bemüht nahm sich Zeit fürs Kino oder Essen gehen

und dann nahm es sich eigentlich nur noch Zeit wenn es ums ficken ging!

Der andere breitete die Freundschaft plus gedehnt aus bis nach Schleswig /Holstein.

Der fand nämlich Freundschaft plus nicht bindend und in den Genuss seines Körpers sollten dann doch noch mehr Frauen kommen!

Ganz ehrlich...können mich alle lecken!:confused:

Beziehung sagen die Herren Nein Danke..

Freundschaft plus ist ihnen aber auch  zu bindend!

 Und nur Frauen zum ficken zu finden wird schon schwieriger....

und für Geld ( Professionelle)?Nein so sehen sie sich dann doch nicht!

Investieren Mühe Zeit klar mit dem Mund...Worte und Versprechungen die nur Lippen Bekenntnisse sind.

Der Mann kann sehr bequem sein wenn es um sein Wohlergehen geht!

 

Dreht Frau aber den Spieß um ...und sagt...ficken gern ..aber an mehr bin ich an dir nicht interessiert..Gott was durfte ich mir da schon anhören!

Da fühlt Mann sich auf einmal benutzt!

Verstehe einer die Welt!!:crazy:

Geschrieben

Braucht man keine Antwort drauf geben - er kann doch nicht lesen 😂😂

Geschrieben

Habe seit 3 Jahren eine Freundschaft plus. Es ist definitiv keine Fickbeziehung, dazu stehen andere Dinge viel mehr im Mittelpunkt. Der Sex ist unheimlich intensiv, steht aber nicht an erster Stelle. Das bei einer F+ Gefühle auch eine Rolle spielen, kann ich bestätigen. So eine "Beziehung" entwickelt sich, genau wie eine normale Freundschaft sich entwickeln muss. Von daher ist die direkte Suche nach sowas eher unproduktiv, da man sich nur selbst unter Druck setzt.

Geschrieben

Ich bin etwas verwirrt...Helf mir doch mal?

In deinem Profil steht offene Beziehung...Das ist für mich ja nun noch ganz was anderes!

suchen tust du Hausfreund/ Hausfreundin...und das du nur hier bist zum schreiben...kann nicht sein..

denn dein Profil ist ja nun schon sehr speziell!

Also muss dich die Freundschaft plus/ Offene Beziehung ja nicht mehr so richtig satt machen...wo sie doch so erfüllend ist!:confused:

Ich bin immer gaaanz verwirrt wie Männer so manches umsetzten...aber ich bin ja auch nicht die Welt....gell.

Geschrieben

Ich finde es gut das du jetzt für mein ganz spezielles Profil Werbung machst. Danke 😎

Spaß beiseite, du weißt selbst das man irgendetwas ankreuzen muss. Da war Hausfreund das halbwegs anständigste.

Wer fragt dem kann geholfen werden. Pluspunkt für dich, nur der Vorwurf im Unterton war nicht ganz so nett. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich finde es gut das du jetzt für mein ganz spezielles Profil Werbung machst. Danke 😎

Spaß beiseite, du weißt selbst das man irgendetwas ankreuzen muss. Da war Hausfreund das halbwegs anständigste.

Wer fragt dem kann geholfen werden. Pluspunkt für dich, nur der Vorwurf im Unterton war nicht ganz so nett. 

Macherin...!Auf Umwegen zum Ziel?...Ich nehme gern die Abkürzung!

Vorwurf?Nein..Fakten!

Trotzdem cooles Profil....Lässt keine Fragen offen!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war nie eine Option für mich, darum hab ich auch keine Vorstellung von Perfektion. Entweder Beziehung- oder nicht. In meinen Augen ist der Begriff "Freundschaft +" erfunden worden von Leuten, die nicht beziehungsfähig sind, aus welchem Grund auch immer.

Geschrieben

In erster Linie verstehe ich den Begriff so, dass es eine bestehende Freundschaft gibt, in der sich Sex hinzugesellt.

Hier in erster Linie eine Freundschaft zu suchen/finden? Ausgeschlossen!

In einer bestehenden Freundschaft Sex hinzufügen? Dafür muss ich mich nicht auf einem Portal wie diesem tummeln.

 

Der Begriff scheint mir nur dafür zu dienen, gelegentlichen Sex ohne gegenseitige Erwartungen zu verniedlichen.

Geschrieben

Ich glaube jede(r) hat eine andere Bezeichnung dafür....Liäson...Affaire...Freundschaft plus...usw. Nach meiner Ansicht ist jedes ein Art von Beziehung wenn zwei (oder mehrere, zwinker) Protagonisten so interagieren. Ich selbst dürfte schon einige dieser erleben, wobei eine davon alle Ebenen hatte...."nur" Sex....Affaire....nur Freundschaft....oder eben Freundschaft plus.....aber was übrig blieb ist die Freundschaft....was eher selten ist, wenn Sex im Spiel ist/war.

Geschrieben

Wieviel Freundschaft plus sind für den Teil akzeptabel der eine hat? Als Beispiel. Mann hat eine und Frau drei. Ist sowas möglich? 😊😉

Geschrieben

hm aleso eines habe ich gelernt auch wenn sie und ich den sex bzw das plus nie bereut haben ist doch die platonische freundschaft daran zerbrochen,überlegt euch gut ob ihr euch drauf ein lassen tut ,meistens geht es kaputt meine beste freundschaft ging etwas über 6 jahre mit einem mädel

Geschrieben

Meine beste Freundin und ich haben obwohl rs knustert. Uns die Freundschaft aber zu wichtig ist bis auf einen zwar sehr sehr leidenschaftlichen Kuss nix miteinander und nach eben dem Kuss beide gesagt dowss oder gar mehr darf und wird nie wieder passieren

Ich denke und finde. Freundschaft + kann auf Dauer nicht funktionieren weil Gefühle dann meist einseitig zu gross werden und dadurch die Freundschaft zerstört wird auf dauer

Geschrieben

Freundschaft Plus, existiert für mich nicht. Gemeinhin wird das als Bezeichnung für folgendes Phänomen verwendet: "Bekannte/Bekannter" mit Gelegenheitssex. Eine Frau, zu der ich eine so enge Beziehung habe, dass ich sie als "Freundin" bezeichnen würde ist entweder meine Ehefrau (oder andere Form von Beziehungspartnerin) oder eben wirklich jemand der das Prädikat "Freund" verdient, aber dann ist der Sex ausgeschlossen, da sonst ja Variante 1 greifen würde.

Geschrieben

Freundschaft plus gibt es nicht... ich hab eine sehr sehr gute freundin, wir kennen uns in und auswendig. Nur könnten wir nie Sex miteinander haben. Zusammen kuscheln und nen Film schauen ja aber mehr auch nicht. Dafür hab ich ne poppfreundschaft.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber Freundschaft Plus ist mehr als nur ficken. Ist zuhören helfen und unternehmen. Aber jeder hat seine Freiheiten.

Geschrieben

Hm............ist das in einer normalen Beziehung/Ehe nicht auch so? Zuhören, helfen und was unternehmen und jeder hat seine Freiheiten? Oder ist das "sich ungehemmt durch die Matratzen vögeln" bei dieser ominösen Freundschaft plus erlaubt? Das denke ich mal nicht oder es ist wie immer - die verdammt unterschiedliche Interpretation von Mann und Frau.

Geschrieben

So wie eine "normale" feste Beziehung, nur dass man eben nicht wirklich zusammen ist.

×
×
  • Neu erstellen...